Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
G-nial
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
...und hat diesen Thread vor 5982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Chonchita 2. W211 E500 3. Kramer 512Slx |
|
Verfasst am: 01.02.2008 22:39:10 Titel: |
|
|
So wieder ein paar Bilder vom Projekt, im moment bauen wir das Veteilergetriebe so wie wir es brauchen, nur noch ein Gang, 1:0,87, mit und 100% Sperre
Hier die bearbeitet zwischenwelle ohne Tachoantrieb
zerlegt
zusammen
Vorgelegewelle mit verscheißten Gangrad
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 16.02.2008 17:07:47 Titel: |
|
|
Also keine Untersetzung mehr? Warum,ist das auto nur zum Rasen??
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2008 12:47:01 Titel: |
|
|
Ja das Auto ist nur zum schnell fahren Baja´s halt da brauchst du keinen Untersetzung | |
|
|
Nach oben |
|
|
fleißiger Bilderknipser
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:04:10 Titel: |
|
|
Sehr schön .... und sehr konsequent
Gefällt mir
ne Frage: Die hinten - was sind das für welche ? Von der Stange oder Eigenbau ?
Und noch eine: Wie hoch soll in etwa das Kampfgewicht werden ? | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
|
G-nial
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
...und hat diesen Thread vor 5982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Chonchita 2. W211 E500 3. Kramer 512Slx |
|
Verfasst am: 18.02.2008 22:07:25 Titel: |
|
|
naja, gewicht wird so 1700Kg werden, hoffen wir,
die Langslenker sind eigenbau!!! | |
|
|
Nach oben |
|
|
G-nial
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
...und hat diesen Thread vor 5982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Chonchita 2. W211 E500 3. Kramer 512Slx |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:53:58 Titel: |
|
|
wir sind wieder ein Stück weiter gekommen:
| |
|
|
Nach oben |
|
|
ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:59:30 Titel: |
|
|
man, wad für schicke felgen sind denn das? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2008 20:05:21 Titel: |
|
|
Die Felgen sind von nem BMW glaube E46 | |
|
|
Nach oben |
|
|
G-nial
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
...und hat diesen Thread vor 5982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Chonchita 2. W211 E500 3. Kramer 512Slx |
|
Verfasst am: 01.03.2008 20:11:25 Titel: |
|
|
Das sind geschmiedete in 7Jx16 aber mit 5x120, da mußt du aber deine Radnabe umbauen, sind aber sehr leicht, ca. 7,2Kg und super Stabil,
| |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2008 20:14:25 Titel: |
|
|
na sag ich doch | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 18.04.2008 12:03:08 Titel: |
|
|
Was macht der Racing G????
Bringen Kugelköpfe an den vorden viel Verschränkungs Plus??
Eure sehn recht klein dimensioniert aus. Was ist das für eine Größe??
Grüße René | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2008 16:58:31 Titel: |
|
|
Da braucht man keine Nabe ändern! Es gibt Spurplatten mit versch.Lochkreisen nach Wunsch angefertigt,sind nicht mal teuer.An meinen G hab ich geschmiedete Porschefegen drann,da passt sogar der Lochkreis und man muß nur das Mittelloch minimal ändern.Porschefelgen haben eine grössere Traglast als 3er BMW-Felgen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 18.04.2008 17:07:10 Titel: |
|
|
Ich fahre an meinem G Landrover Felgen | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2008 17:30:31 Titel: |
|
|
Hi,
muß mal meinen zu diesem Projekt ausdrücken.
Ne technische Frage zur Reduktion: Ihr verwendet da nur noch einen Gang davon...
Sprich, wenn Ihr in die Reduktion schaltet ist das dann so ähnlich als würdet ihr einen zusätzlichen Gang haben, der einfach nur kürzer als der 1. Straßengang ist?
Wir das Ding mit Straßenzulassung?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
|
G-nial
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
...und hat diesen Thread vor 5982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Chonchita 2. W211 E500 3. Kramer 512Slx |
|
Verfasst am: 04.05.2008 11:27:12 Titel: |
|
|
JA, das Fahrzeug wird Zugelassen!
unser Verteilergetriebe ist nür noch ein mit Sperre, kein schalten von irgend welchen Gängen mehr möglich, auch kein Leerlauf. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|