Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alternative zu Outlook


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6778 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 18.11.2005 21:59:37    Titel: Alternative zu Outlook
 Antworten mit Zitat  

Ich brauche langsam mal ein Programm, in dem Ich meine Mails verwalten und mit anderen SChriftstücken und Adressen inn verbindung bringen kann.
Habe den Firefox und Thunderbird, BS ist win 2k
Habe Bauvorhaben, da bekomme ich Briefe in Word, bekomme Mails, bekomme Termine, das läuft noch fast alles auf Papier oder in meinem Kopf, meien Frau arbeitet jetzt aber mit und jetzt muß das alles mal dokumentiert und organisiert werden.

Meine Frau macht auch viele Termine für mich, die laufen bisher auch noch auf Papier, kann man das irgendwie über Handy machen? Ich habe das Nokia 5140i, einen Kalender hat das


Wer hat da eine Idee???

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.11.2005 15:20:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Problem wird der Kalender und dessen Syncronisation sein. Die Anbieter der HAndys machen leider alles auf Outlookbasis. Außer, Du suchst nach einem Linuxhandy.

Vorteil bei Linux ware, dass Du alle Dokumente importieren kannst, und was du nicht im "richtigen" Empfängerformat erstellen kannst, als .pdf "gedruckt" wird und somit ist die Kombatibilität wieder hergestellt.

ein guter PIM ist IMHO "Kontakt" unter KDE. das bekommst Du kostenlos unter http://www.kubuntu.de, viele Infos sind im Forum zu bekommen http://www.kubuntu.de/forum/forum.php

Das nette dabei ist, dass Dich auch Viren nicht mehr ärgern. Officepaket ist kostenlos dabei, ob jetzt OO2 oder KOffice (meine erste Wahl, weil nahe an MS-Office)

aber unter Windoof wirst Du an einem Outlook nicht vorbei kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

103962 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen