Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Patrol mit M57

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 18 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 29.04.2024 17:40:57    Titel: Patrol mit M57
 Antworten mit Zitat  

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-patrol-m57-automatik/2742498204-216-3748

Kennt jemand das Auto?

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 29.04.2024 18:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fast zu schick um wahr zu sein.

ps. mich würde grundsätzlich interessieren, wie man einen 260ps-Motor bei serien-Patol-Bremsen eintragen kann ;)

_________________
https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marcboessem
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008


BeitragVerfasst am: 29.04.2024 19:12:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ein geiles Fahrzeug und dann die Innenausstattung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 29.04.2024 19:54:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Innenausstattung lässt sich relativ einfach verbessern, falls man das wirklich braucht. Oder zwei Recarositze + Liege.
Es ist wirklich tolles Basis.

_________________
https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mountymudder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. jeep xj, nissan patrol y61, suzuki samurai spielzeug
BeitragVerfasst am: 29.04.2024 19:56:12    Titel: Re: Patrol mit M57
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-patrol-m57-automatik/2742498204-216-3748

Kennt jemand das Auto?


jup.

absolut geiler umbau... den hat der besitzer davor umgebaut und viel zu billig verkauft. denke dieser versucht nur einfach gewinn rauszumachen.

die kare geht echt gut vorwärts grad auch mit den 8 gang getriebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 18 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 30.04.2024 09:45:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Winke Winke
Wie sagte meine Frau doch gleich: "...aber du hast doch schon einen schönen Patrol ..." Ja
"Ja, aber Schätzelein ... 260 PS ..."Ich kanns kaum abwarten..Jippi Ich kanns kaum abwarten..Jippi Ich kanns kaum abwarten..Jippi

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 30.04.2024 10:18:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag deiner Frau demnächst mal "...aber du hast doch schon 38 Paar schöne Schuhe...?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 18 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 30.04.2024 10:45:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns darf grds. jeder seine Kohle raushauen, wofür er will. Manchmal ist so ein zum Nachdenken anregender Einwurf aber nicht verkehrt ... Ja

Ich hab' mit Steffen von Lausitzsafari 'ne Wette laufen: wenn er in seinen 61er 'nen M57 reinwerfen lässt, ziehe ich nach. Bei beiden dürfte es an der Abgasnorm scheitern. Das Problem wird der in der Anzeige nicht gehabt haben. Die ersten 61er kamen noch mit Euro 1 oder 2.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 30.04.2024 11:27:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kauf ihn einfach. Dann bist Du Steffen den entscheidenden Schritt voraus.
Und deine Frau sieht das schätzungsweise gelassen.

Du kannst ihr ja folgenden Gedankengang vorlegen:
Was hat deiner was der schwarze nicht hat? Das kannst Du aus dem blauen transferieren und alles was gut ist, in den schwarzen rein bauen. Anschließend komplettierst Du den blauen und verkaufst ihn. Winke Winke

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 01.05.2024 17:35:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

imdek hat folgendes geschrieben:
Fast zu schick um wahr zu sein.

ps. mich würde grundsätzlich interessieren, wie man einen 260ps-Motor bei serien-Patol-Bremsen eintragen kann ;)


Er schreibt: bei Fragen gerne melden

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 01.05.2024 20:53:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für das Geld würde ich mir glaube ich lieber einen Rubicon kaufen und das sage ich als Patrol Fahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KorgK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: Leipzig


BeitragVerfasst am: 03.05.2024 17:17:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spricht denn irgendwas gegen das Fahrzeug? Da sich meine Suche nach einem L300 4wd äußerst zäh gestaltet, hatte ich, neben einem 4runner, den ins Auge gefasst. Soll die Basis für einen Offroadauf- und Ausbau werden.
Was wären denn bei dem Modell die gängigen Fragen, die ich dem Verkäufer stellen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 18 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 06.05.2024 13:23:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, wer soll den Frankenstein warten?! Wer nicht selbst schraubt, hat verloren und ohne Dokumentation des Umbaus würde ich es auf keinen Fall kaufen.

Ich müsste mir auch erst einmal ein Einsatzprofil überlegen ... Fernreisen mit einem Engineswapp? Ja, genau. Hau mich, ich bin der Frühling Rödeltouren? Gehen vorher nochmal 5-10.000 Steine rein, würde ich aber noch am ehesten umsetzen. Daily-Driver? Da müssten die Veloursitze ein komplettes Makeover bekommen.

So verlockend das Teil auf den ersten Blick ist, ...

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcboessem
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008


BeitragVerfasst am: 06.05.2024 18:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätte ich keine Kiste, wäre der sehr interessant, andere Sitze, grössere Räder, Sperre vorne, Winde, dann wäre der schon perfekt. Technische Risiken? Die hast Du wohl eher beim Originalmotor. Warum soll der nicht zuverlässig laufen? Mit dem 4 Zylinder hätte ich Schmerzen, mit dem angegeben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mountymudder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. jeep xj, nissan patrol y61, suzuki samurai spielzeug
BeitragVerfasst am: 06.05.2024 21:04:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Naja, wer soll den Frankenstein warten?! Wer nicht selbst schraubt, hat verloren und ohne Dokumentation des Umbaus würde ich es auf keinen Fall kaufen.

Ich müsste mir auch erst einmal ein Einsatzprofil überlegen ... Fernreisen mit einem Engineswapp? Ja, genau. Hau mich, ich bin der Frühling Rödeltouren? Gehen vorher nochmal 5-10.000 Steine rein, würde ich aber noch am ehesten umsetzen. Daily-Driver? Da müssten die Veloursitze ein komplettes Makeover bekommen.

So verlockend das Teil auf den ersten Blick ist, ...


der umbau ansich ist wirklich sehr gut gemacht worden und das auto war bis zum verkauf auch keine bastelkiste....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

97069 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.182  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen