Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grand Cherokee 2005 2,7CRD will nicht fahren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter
Gummifetischist
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 25 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux fürs weite gedachr und nur im Nahverkehr im Einsatz
BeitragVerfasst am: 09.01.2023 19:52:58    Titel: Grand Cherokee 2005 2,7CRD will nicht fahren
 Antworten mit Zitat  

Hallo,ich hätte gerne ein Problem Nee, oder? (besser irgendeine Idee) Mir lief so ein 2,7l Grand Cherokee zu, seit 3Jahren im Schuppen stehend weil irgendeine Dieselleitung am Motor hin war. Das Teil gewechselt und das Auto läuft nur die Alarmanlage hat sich nicht überzeugen lassen das irre Hupen einzustellen . Dieses eben durch entfernen des Steckers behoben und ruhe kehrte ein. Kleinarbeiten noch gemacht und zum Tüv . Da war alles schön, nichts was dem Graukittel nicht gefallen hätte. Aber die Heizung bzw das Gebläse hat keinen Muks mehr gemacht .Hatte ich aber auch vorher nicht geprüft deshalb nur Vermutung das es nach der Kabeldemontage der Alarmanlage aufgetreten ist ??. Das Auto fuhr mit unterbrechungen doch stolze 40Km und dann einfach unter der Fahrt kein Vortrieb mehr . Einfach ohne irgendwelche Geräusche geht nichts mehr. 2Minuten später fährt das Ding um aber nach wenigen Metern wieder keinen Kraftschluss zu haben . Gas nimmt er in P und in Neutral an bei den Gängen nur Standgas? Bin da doch ratlos und irgendwie scheint unter der Suche im Netz keiner dieses Problem so in dieser Art zu kennen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 09.01.2023 22:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kriegt er denn genug Sprit?

_________________
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
Gummifetischist
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 25 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux fürs weite gedachr und nur im Nahverkehr im Einsatz
BeitragVerfasst am: 09.01.2023 23:14:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Filter neu und Diesel satt, da ist kein Mangel zu erkennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen