Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fürsten Forest / Ballermann Atmosphäre / Corona Pandemie
waren gestern da

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.07.2020 20:04:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie Caruso schon geschrieben hat: Man kann sie nicht alle erschießen.

Sicherlich kann man sie des Platzes verweisen. Dann reagieren sie sich woanders ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer Wolle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Pletscherbach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 94 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Susuki Jimny
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 20:24:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
erschießen würde ich lieber niemanden.
Und ein heiliger war ich auch nicht.
Nur wie einige schon geschrieben, übersteigt es das Mass/Grenze schon um einiges was da abgegenagen ist.
Die Corona Verordnugen lassen wir mal lieber ganz außen vor.

Ändern werden wir auch wohl nichts daran.
Also leider ist es dann mit den Fahrten im Fürsten Forest dann acuh wohl vorbei.

Schade wie schon geschrieben, wegen ein paar Chaoten müssen wir weichen.

Alles gute für Euch und bleibt gesund.
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Frontera A Sport a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 06.09.2020 10:36:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Beste was man in so einem Fall wohl tun kann, ist den Betreiber selbst anzuschreiben.
Wenn es genug negatives Feedback gibt, wird meistens auch was gemacht.
Wenn etwas 90% der Anwesenden stört aber jeder sich nur irgendwo in Foren oder im Bekanntenkreis beschwert, kann es gut sein daß der Betreiber das selbst gar nicht mitbekommt und sich nur irgendwann über rückläufige Zahlen wundert. Da hat dann keiner was davon.
Kommen nach so nem Wochenende 20 Beschwerden rein mit dem Hinweis daß man unter solchen Umständen nicht mehr kommt, weiß der Betreiber was er ändern sollte. Und dann gibts auch ne Chance daß das gemacht wird. Vertrau mir

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer Wolle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Pletscherbach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 94 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Susuki Jimny
BeitragVerfasst am: 20.09.2020 20:57:58    Titel: Fürsten Forest machbar
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
mein Sohn würde gerne noch mal Fürsten Forest versuchen, ich selber habe keine Lust auf das ganze Theater, Alkohol, Party, Krach ohne Ende.
War jemand schon mal wieder seid den Sommerferien da!?
Immer noch der Ballermann der Offroad Szene!?
Infos wären klasse, kann leider nur am Wochenende.
Viele Grüße,
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.09.2020 08:27:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach, da ist kein Wochenende wie das andere. Mal lauter, mal leiser. Mal mehr und mal weniger vernünftige Gäste.
So wie du dich letztes Mal aufgeregt hast, fahr lieber nicht hin.
Da sind zu viele Leute, die den Abend auf eine andere Weise genießen wollen, als du es dir für dich und deinen Sohn vorstellst.

Grüße,
Alti Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebbo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 21.09.2020 09:05:47    Titel: Re: Fürsten Forest machbar
 Antworten mit Zitat  

Boxer Wolle hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
mein Sohn würde gerne noch mal Fürsten Forest versuchen, ich selber habe keine Lust auf das ganze Theater, Alkohol, Party, Krach ohne Ende.
War jemand schon mal wieder seid den Sommerferien da!?
Immer noch der Ballermann der Offroad Szene!?
Infos wären klasse, kann leider nur am Wochenende.
Viele Grüße,
Wolle


ich war jetzt letztes und vorletztes wochenende dort. genau das gleich spiel wie von dir beschrieben.
an beiden wochenende waren unterschiedliche leute da. technobeats bis früh um 3...

_________________
Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 21.09.2020 18:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja froh dass es bei mir letztes Wochenende nicht geklappt hat...
Ich wollte eigentlich Samstag nachmittag in FF einen halben Tag fahren und dann dort übernachten um am Sonntag weiter nach Hause zu fahren.
Der Plan ist wohl, nach Euren Beschreibungen ziemlich dämlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sergeant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS 10 Pick up.
2. Arctic Cat 700-military
BeitragVerfasst am: 15.10.2020 18:56:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Langenaltheim ist es ähnlich. In dr Halle oberhalb des Fahrerlagers Patry und laute Musik bis in die Morgenstunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen