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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 06.06.2018 05:51:56 Titel: |
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DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | das ist aber viel Aufwand was du da beschreibst
ich hab beim immer einfach die Dose locker geschraubt, rechts und links ne Beilagscheibe drunter
schon war das Gestänge auch "kürzer" und er hatte 0,2 Bar mehr Ladedruck |
Genau so macht man das.
6er Passscheiben einfädeln und gut ist.
Dank der unterschiedlich erhältlichen Stärken die man kaufen kann, lässt sich der Ladedruck einwandfrei einstellen.
Am Gestänge rumschweißen fällt sofort auf, wenn mal jemand danach sucht.
Auch kann man diese Modifikation nicht mehr zurück bauen, ohne eine neue Dose zu kaufen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2166 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 silver 2. Patrol W160 silver 3. Honda CR-V RD1 4. Patrol W160 white † |
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Verfasst am: 06.06.2018 09:37:06 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K160 3.3TD |
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Verfasst am: 06.06.2018 09:43:47 Titel: |
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stimmt, hatte damals auch geschaut, aber unter die Dose geht nix, weil die mit der Halterung zusammen gepunktet ist und man da beim unterlegen der Halterung
den Ladedruck verringert, daher die Methode mit gangbar machen und hinterher einfach komfortable Einstellerei so wie man es will. | |
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