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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2017 Wohnort: Gera Status: Verschollen
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Verfasst am: 11.10.2017 19:34:21 Titel: |
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Ahoj ,
vielen Dank für euren Bericht und Glückwunsch zu den guten Ergebnissen unter diesen Umständen.
Bin sehr froh, dass allen Beteiligten nix weiter passiert ist.
Grüße,
Thommy | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 11.10.2017 20:19:40 Titel: |
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Vielen Dank für die netten Posts,
Wir werden erstmal in Ruhe wieder zu Hause ankommen, alles verarbeiten und dann langsam den Pajero wieder aufbauen.
Den Schaden tragen wir selber.
Ich habe leider während des Unfalls versäumt Bilder zu machen.
Evtl. haben aber andere Teams Videos oder Fotos gemacht.
Das mit einem Spendenkonto ist eigentlich ne sehr geile Idee.
Aber der Jugendliche bin ich ( Beifahrer und manchmal Fahrer)
Mein Vater (Fahrer) zählt glaube ich nicht mehr zur Jugend
Der Sport ist für "junge" Leute alleine halt relativ schwer durchzuführen.
@Grubber hab dein Auto gesehen aber bin leider nicht wirklich dazu gekommen hallo zu sagen.
Das holen wir das nächste mal nach. | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
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Verfasst am: 11.10.2017 21:09:25 Titel: |
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Für was brauchst du Bilder warst doch dabei und klar muss man seinen Schaden selber tragen auch wenn es blöd ist aber so ist Rennsport | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 19.10.2017 20:36:13 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 17.05.2018 23:23:12 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 20.05.2018 14:25:35 Titel: |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 20.05.2018 18:35:14 Titel: |
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Coole Kiste.
Was habt ihr gemacht? Sag schon an, was unterm Blech alles interessantes ist. :)
Wo wollt ihr heuer starten? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 20.05.2018 22:16:21 Titel: |
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Moin
Sieht wieder wie ein V20 aus
Was habt ihr alles gemacht um ihn wiederherzustellen?
Was habt ihr verbessert?
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 21.05.2018 17:53:56 Titel: |
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In dem Auto stecken jetzt extrem viele Arbeitsstunden
Wir haben ihn mit großem Aufwand wieder hergerichtet.
In dem Zuge gab es auch eine neue Lackierung.
Sonst wurde nix verbessert. Es ging vornehmlich darum ihn wieder fahrbereit zu machen.
Geplant sind für dieses Jahr die Breslau 500
Eine Tour durch Europa ( Niederlande-Ungarn-Italien)
Das GORM 24h Rennen | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 21.05.2018 18:44:55 Titel: |
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Klar, der Blechschaden alleine ist vieel Arbeit.
Dann sehen wir uns ja in Polen. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 21.05.2018 20:06:51 Titel: |
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Forums - Linguistiker
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
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Verfasst am: 25.05.2018 21:16:18 Titel: |
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Super, ihr lasst euch nicht unterkriegen.... | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 06.06.2018 23:18:56 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 03.07.2018 22:35:09 Titel: Breslau 500 2018 |
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Mal wieder ein Bericht
Vorbereitungen:
Als Test für die Breslau 500 geht es zur Dust N Rust Rallye in die Niederlande.
3500km durch Europa. Es hat viel Spaß gemacht und hat einige Schwächen aufgezeigt.
Am Samstag kam das Auto wieder nach Hause
Dann erstmal alles auf Rallye umbauen...
Sportsitze, Rennsportgurte, Tripmaster, Stoßstange mit LED-Balken, Achsmanschetten erneuern und noch vieles mehr...
Mittwoch morgen,
Der Beifahrer muss noch Vormittags zu einem Termin...
Die Servicecrew und der Fahrer packen alles zusammen und Verladen den Pajero
Gegen 12 kam das Gespann los. Beifahrer und ein Kumpel fahren 2 std später los
Getroffen wird sich in Stettin um die letzten Km zum Camp zu fahren.
3,5 std von Stettin bis zum Camp in Dretyn. Echt extrem weit weg
Um 00:30 Uhr im Camp gewesen und einfach nur noch in die Betten gefallen.
Am nächsten Tag entspannt aufgestanden, mit einem guten Frühstück gestartet und zur Anmeldung gegangen.
Die Dokumnete waren alle in Ordnung. Foto für die Datenbank, Erste Hilfe auffrischen
( Sehr gute Arbeit der Medics, sie haben das ernst genommen und versucht es ziemlich realistisch wirken zu lassen)
Die Serviceautos wurden beklebt und der Pajero für die technische Abnahme vorbereitet.
Zwischendurch noch dem MAN KAT Team geholfen und 100km mit einem Keilriemen Richtung Deutschland gefahren.
Wir hatten ein Servicefahrzeug über und sie hätten sonst mit dem Renn-KAT fahren müssen, tat ja nicht Not.
An dieser Stelle nochmal viele Grüße und viel Erfolg für die restliche Breslau.
Der Pajero kam ohne Beanstandungen durch die technische Abnahme. Dann wurden nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und es ging früh ins Bett. Am nächsten Tag waren die ersten 80km angesetzt.
Freitag Etappe 1
In Ruhe gefrühstückt,
Um 13:40 ging es zum Start.
80km auf kleinen Waldwegen.
Es war eine sehr anspruchsvolle Navigation.
Wir haben jedoch kaum Fehler gemacht. Das Auto lief super.
3 kleine Navigationsfehler aber nichts großes.
Die Kilometer liefen relativ unspektakulär über die Bühne. Bemerkenswert war der Speed des Dusters.
Einfach nur der Hammer das Teil.
Am Ende der Stage sagt der Co:" in 200m Ziel"
Vom Fahrersitz kommt nur ein:" Echt wir sind schon fertig?"
Die Erste Etappe lief gut und wir konnten auf den 3. Platz vorfahren. 1:48 std und unter 7 min auf den 1.
Das Auto hatte keine Schäden. Kurz Scheibenwischen und dann noch gemütlich den Tag ausklingen lassen.
Am nächsten morgen früh aus dem Bett
Und fertig machen für Etappe 2. SS1 führt vom Showstart in Miastko in die Nähe von Gwada Mala wo SS2 startete.
Die Etappen liefen recht gut. 1 harter Einschlag. Bei Tempo 120 kurz vor einer Abbiegung ein riesen Schlagloch übersehen.
Wir haben kurz angehalten aber das Auto hat alles super weggesteckt. Also weiter gehts...
Am Ende der SS2 gemerkt, die Stabis sind ausgeschlagen. Die Liason führte von der Nähe von Szczecinek nach Drawsko Pomorskie. Unser geliebtes Drawsko.
Dort hat man schon extrem viele Kilometer Rallye gefahren und das Gelände ist einfach ein Traum.
SS1 und SS2 hatte man nur auf dem 6. abgeschlossen aber es kam ja noch die Nachtetappe
Im Camp 2 war durch den Service schon alles aufgebaut und das Essen fertig. Unser Service war ein Traum.
Nachts um 1 Uhr gestartet. Es gab kaum Navigationspatzer und der Fahrer fuhr Fehlerfrei. gegen Ende haben wir 15 min gesucht bis wir das Bild gefunden haben. Aber wir waren nicht die einzigen. Immer wieder tauchten die ORD Toyota auf, der Lensson G und Wildcats. Wir waren ziemlich schnell über das Militärgelände. wir haben uns nicht festgefahren und auch keine Schäden zu beklagen gehabt. Am Ende der Stage waren wie auf dem 3. Platz.
AHHA Racing hatte sich nach vorne gesetzt und es sah aus als wenn es zwischen uns und Möbus ein Kampf um Platz 2 geben würde.
Am nächsten Tag ging es in die Finale Etappe.
Zuerst rund 100km und dann nochmal 63km. Dazwisschen eine kurze Pause.
Die Navigation solllte wieder zum Schlüssel werden.
Es gab untypisch für die Breslau Kompasskurse mit einer Länge von bis zu 2km und auch mehrere hintereinander.
Dort hatten wir durch die MT-Rallye teilnahmen ein Heimspiel. Die Kurse wurden alle auf anhieb gefunden und oftmals auf dem direkten Weg. Dadurch haben wir uns teilweise vor die Ultra 4 Racer und viele aus der Open gesetzt. Teilstück 1 lief schon ziemlcih gut. Aber dann kam SS2.
Es startete mit 3 Kompasskursen, wir hatten alle gefunden und konnten direkt weiterfahren ohne langes suchen.
Die Navigation lief ohne fast ohne Probleme. Wir waren vor Möbus. Möbus überholt und wir fahren ihm an der nächsten Kreuzung nach. Alles sah richtig aus. bis zum übernächsten Bild. Plötzlich passte nichts mehr. Anstatt weiter zu suchen sind wir zum letzten passenden Bild gefahren und siehe da eine Abfahrt zu früh genommen.
Jetzt passte wieder alles und wir konnten Vollgas geben. Immer wieder sahen wir den T3 Rallyebus.
Mal vor mal hinter uns. Immer wieder sah man viel schnellere Fahrzeuge die Bilder suchen.
Wir mussten nicht suchen udn wurden immer schneller im Verlauf der Stage. Im Ziel vor Möbus die große Frage hat die letzte Etappe es rausgerissen? Sind wir au8f dem Podium oder doch nicht?
Egal die letzte Stage war so toll, dass muss man eh feiern.
Bei der Siegehrung dann der kurze Schock. Möbus auf 3. Also haben wir schon gedacht wir sind auf dem 4. Doch dann wird auf den 2. Platz das Storchen Racing Team gerufen. Unser großer hat es endlich geschafft.
2.Platz bei der Breslau 500.
Vielen Dank an alle die das Wochenende so toll gemacht haben.
Vor allem an unser Service Team und die Familie zu Hause ohne euch wäre es nie so weit gekommen.
An die Organisation natürlich auch ein riesen Dank, die Breslau 500 löst nicht nur die Baja Deutschland ab sonder belebt auch ein Stück MT-Rallye wieder.
An alle die die MT Rallye gefahren sind und eine ähnliche Veranstaltung suchen. Hier ist sie die Breslau 500.
Hoher Anspruch an die Navigation. Hoher Speed, kein Rundkurs und kompakt an einem Wochenende.
Vielen Dank auch an alle Teams!!! Es hat extrem viel Spaß gemacht mit und gegen euch zu fahren.
Großer Dank auch an alle die uns die Daumen gedrückt haben.
Und vor allem vielen vielen Dank an meinen Fahrer und Vater.
Danke für alles!!!
| _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
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Forums - Linguistiker
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
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Verfasst am: 04.07.2018 07:30:00 Titel: |
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supergeil, herzlichen Glückwunsch | |
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