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Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3775 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
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Verfasst am: 21.01.2014 22:49:11 Titel: REVISION WARN CE M8000 |
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Stell das mal hier rein weils wohl am besten passt.
Und zwar wollt ich mal meine Warnwinde revidieren und wollte wissen auf was ich alles achten muss. Die Stromanschlüsse müssten neu gemacht werden der Freilaufhebel geht schwer und das Getriebe wollte ich auf Wassereinbruch und Korrossion kontrollieren und so weit als möglich richtig abdichten | _________________ Gruß, der Bärtige
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Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
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Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
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Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
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...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
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Verfasst am: 22.01.2014 09:41:23 Titel: |
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Hi Bart,
wenn die O-Ring-Dichtungen hat, deren Zustand prüfen/erneuern. Wenn Du komplett abdichten willst, musst den Motor auf jeden Fall ent-/belüften, da der recht warm wird. Ansonsten Länge der Kohlen prüfen, Kollektor anschauen auf Abbrand etc, Getriebe sauber machen und frisch fetten mit MoS-Fett, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Falls keine Dichtungen gibt, selbst welche aus Papier und mit Dichtmasse zwischenbauen.
Umschalthebel wahrscheinlich festgebacken, säubern und frisch fetten.
Motorlager checken.
So habs ich bei meiner Chinawinde gemacht.
Hab ich nochwas vergessen?
Gruß
Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
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Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
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Verfasst am: 23.01.2014 00:40:05 Titel: |
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Servus!
Ja so ähnlcih wollt ichs machen, mir gehts vor allem darum ob irgendwas vorgespannt ist wo man beim demontieren vorsichtig sein sollte
Hab da irgendwann mal was audgeschnappt
Will die eigentlcih unter normalbedingungen dich haben sprich wenn sie nicht benutzt wird weil im Wasser werd ich wohl nicht viel winchen (hoff ich) Und wenn dan weiß ichs und aknns aufmachen das sie trocknet | _________________ Gruß, der Bärtige
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 23.01.2014 00:42:34 Titel: |
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Wenn Du Glück hast, kriegst Du den Motor (bzw. den Läufer) gar nicht vom Haupt-Gehäuse ab, weil die Welle im Lager festgerostet ist...So bei uns geschehen... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
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Verfasst am: 23.01.2014 00:44:48 Titel: |
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Das hoff ich mal nicht
Aber ist im Inneren was Fwedervorgespannt oder nicht | _________________ Gruß, der Bärtige
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
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Verfasst am: 23.01.2014 00:46:09 Titel: |
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Die Kohlen auf dem Läufer. Also vorsicht beim Abziehen des Motors, sonst wirds fummlig. Ansonsten nein, alles "entspant" | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Verfasst am: 23.01.2014 00:47:11 Titel: |
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Danke, das wollt ich wissen | _________________ Gruß, der Bärtige
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Verfasst am: 25.03.2014 22:18:59 Titel: |
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So ist zerlegt, Hab zwei Hände voll Aluminiumoxyd und Salz aus dem Motorgehäuse
Dann hab ich das Getriebe zerlegt acuh da war Wasser eingedrungen, alles in Diesel gereinigt und neu gefettet zusammengebaut und abgedichtet
Das einzige was ich noch kontrollieren wollte sind die Kohlen und ob da eventuell noch Dreck drinnen ist. Nur lässt sich der Motor nicht zerlegen | _________________ Gruß, der Bärtige
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
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Verfasst am: 26.03.2014 06:33:24 Titel: |
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Warum sollte der sich nicht zerlegen lassen ? | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 26.03.2014 09:50:21 Titel: |
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Verfasst am: 26.03.2014 23:38:11 Titel: |
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Ganz einfach die wehrt sich
Will ja ned unbedingt noch was an den Kohlen oder am kollektor kaputtmachen Die winder hat noch nciht viel Einsätze erlebt eher mehr Wasser Schlamm und Salz
Danke für die Bilder muss ich mir mal ansehen udn dann zerleg ich die weiter | _________________ Gruß, der Bärtige
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