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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4196 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 2. Suzuki Sx4 |
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Verfasst am: 24.11.2012 16:17:42 Titel: Spanungsprobleme Daihatsu F20 Deluxe |
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Hallo Zusammen,
bin seit einem Jahr an der Restauration eines Daihatsu F20 Deluxe dran und bin jetzt endlich am zusammenbauen.
Jetzt habe ich folgendes Problem mit der Elektrik:
Das Licht lässt sich nicht einschalten sowie der Drezahlmesser geht nicht (alles bereits angeschlossen, ausser die Rücklichter)
Seltsam ist noch das keine Spannung anliegt beim Sicherungskasten (Tail RH und Tail LH), kommt als Zuleitung ein Rot/Schwarzes Kabel - Ist aber nicht das von der LiMa.
Beim Widerstands messen kommt beim Zuleitungskabel einen Unendlichen Widerstand raus. Wo ist hier die Verbindung zur Batterie?
Habe auch einen Schaltplan, der ist aber nicht für die Deluxe bzw. ist dieses Kabel nicht eingezeichnet.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Mfg | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
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Verfasst am: 25.11.2012 13:20:52 Titel: |
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Moin,
eine Ferndiagnose ist schwierig. Ich würde mal alle gem. Schaltplan vorgesehenen Masseverbindungen prüfen und ggf. blank machen. Hier wird auch schnell mal eine vergessen beim Einbau.....
Ich hab zwar auch keinen Schaltplan vom F20 de Luxe, aber ich hab einen de Luxe Kabelbaum eingebaut. Ich da gerne mal was nachschauen.
Grüße
Kay | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 25.11.2012 14:52:08 Titel: |
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Ist mit ziemlicher Sicherheit die Hauptsicherung des Kabelbaums, ein sog. Scmelzkabel.
Der Hauptstromkreis sieht bei den Wildcats folgendermaßen aus:
Von Batterieplus zum Anlasser.
Dort sind dann die Ladeleitung von der Lima und die Zuleitung zum Sicherungskasten abgeschlossen.
In dieser Leitung sitzt das erwähnte Schmelzkabel, ist ein etwa 10cm langes Stück mit Steckern auf beiden Seiten.
Entweder ist nur eine Verbindung faul, oder das Schmelzkabel ist durch.
das gilt natürlich nur, wenn die Verkabelung original ist, andernfalls hilft Dir ein Schaltplan eh nicht.
Ersatz für das Schmelzkabel gibt es m.W. nicht, ich hatte beide ( In den Dieseln gibt es zwei, die Vorglühanlage ist separat angefahren) Leitungen durch ein flexibles 10mm2 ersetzt und als Absicherung Streifensicherungen mit entsprechenden Haltern eingesetzt.
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