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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Sierning Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 300GD LP 2. O309D 3. Smart cdi |
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Verfasst am: 14.04.2012 11:23:53 Titel: |
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Hallo 460g,
eine günstige Version wäre, wenn du einfach die Bremsbeläge erneuerst, sind nur genietet und kosten nicht allzuviel. Habe letztes Jahr für die Beläge ca. 70,--. Unterschied von Mercedes und Perrot sind in den Bremsankerplatten und Bremsträgern, unterschiedliche Haltesysteme, der Ferdernsatz ist auch unterschiedlich, Bremszylinger gibt es ab 10€ im Netz, ob die was taugen? Bei MB ca. 50,--, lohnt sich auf jeden Fall.
l.g. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
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Verfasst am: 14.04.2012 12:18:39 Titel: |
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Von den billigen Zylindern bin ich geheilt!!! Die waren nach 5 Monaten wieder undicht und haben meine Backen versaut.
Ich würde die Finger davon lassen!! | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
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Verfasst am: 15.04.2012 08:53:17 Titel: |
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Meine Meinung dazu: If you pay shit you will get shit....beimn Spielzeug bau ich die günstigen ein weil die eh nach einer Sason rausfliegen weil Wassertod.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 300GD, G300TD, 1719 4x4 |
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Verfasst am: 20.04.2012 08:00:30 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
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Verfasst am: 22.04.2012 16:14:14 Titel: |
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Jaaaaaaaa, aber uch tendiere dazu den minimumals LKW laufen zu lassen...und wenn da an der Remse rumgebastelt worden ist ...bekommt der Prüfer dann eventuell einen roten Kopf? | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: NRW Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230G BePo |
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Verfasst am: 03.07.2012 22:34:25 Titel: radbremszylinder |
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Hallo G-ler!
Bin immer noch bei der Bremse, Trommeln, Backen und Belege sind noch ok, allerdings sind die Radbremszylinder hin.
Wir hatten das Thema schon mal, aber bei MB kosten die Zylinder inzwischen ca 80€!!
Was kann man denn vom freien Markt nehmen? da gibt es ja alles von 10 - 60€ !
ATE TRW Metzger ??
Welche liefert denn MB ?
es G-rüßt
460g | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
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Verfasst am: 04.07.2012 07:58:48 Titel: |
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Bau nen Rep. Satz ein.
Von MB | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 04.07.2012 21:17:02 Titel: Bremsleitung läßt sich ncht lösen |
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So nun hab ich angefangen den Kram auseinander zu nehmen, den linken Radbremszylinder kriege ich nicht los weil
die Überwurfmutter der Bremsleitung festgerostet ist!
Der Sechskant ist inzwischen schon auf dem Weg zum "Rundstück",
ich habe aber den passenden gekröpfen Schlüssel - 11er - genommen.
Nichts zu machen.
Weiß jemand noch eine Lösung oder muß ich jetzt die Bremsleitung eneuern?
schöne G-rüße
460g | |
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G350-Spezi
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gernrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 63 AMG 2. GE 300 3,6 3. Porsche 911 4. MAN 9.150 5. W 353, |
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Verfasst am: 04.07.2012 21:37:41 Titel: |
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Einfach neue Leitung anfert.oder bei DB kaufen,wenn man es nicht kann.Beläge gibt es von Textar zum nieten und Zylinder von ATE nehmen,ist Erstausrüster-Qualität.Falls man sich nicht mit der Bremse auskennt einfach in eine Freie Werkstatt bringen und alles läuft wieder. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: NRW Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230G BePo |
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Verfasst am: 05.07.2012 21:15:45 Titel: Bördelgerät |
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Zum Thema neue Leitung anfertigen, was nimmt man denn da ?
Kunifer?
Welches Bördelgerät taugt was?
es G-rüßt
460g | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: NRW Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230G BePo |
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Verfasst am: 05.07.2012 22:03:25 Titel: Läng Bremsleitung hinten rechts |
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Da bin ich nochmal,
bin gerade auf eine Firma gestoßen im WWW die bietet fertige Leitungen aus Kunifer an.
Im EPC sind für mein MOdell W460 230G Bj82 rechts zwei verschiedene Längen angegeben?
Einmal 1035 mm und einmal 1225 mm , welche ist nun richtig für meinen G?
Die rechte Leitung führt über das an den Verteiler, ist aber im eingebauten Zustand schlecht
genau zu messen.
Kennt jemand die richtige Länge?
G-rüße
460g | |
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G350-Spezi
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gernrode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 63 AMG 2. GE 300 3,6 3. Porsche 911 4. MAN 9.150 5. W 353, |
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Verfasst am: 05.07.2012 22:22:06 Titel: |
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Was ist Kunifer?
Geh in eine Freie KFZ Werkstatt und nimm die alte Leitung mit und laß eine neue bauen,die haben Meterware und Nippel da.bzw nimm Bindfaden ,dann kannst du die Leitung damit nachmessen. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes 250GD WOLF 2. BMW118d |
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Verfasst am: 06.07.2012 09:45:45 Titel: |
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Bremsleitungen selbst zu machen, lohnt sich echt nicht, wenn man kein Bördelgerät hat und erst eins kaufen muß. Die freie Werkstatt macht es für ein paar Euro. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: NRW Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4428 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 230G BePo |
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Verfasst am: 20.07.2012 10:51:35 Titel: Wie lang sind die Bremsleitungen hinten????? |
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Hallo G-ler!
So, ich habe die Bremsleitungen jetzt endlich raus, war sch... die saßen total fest.
Nun hab ich mal ins EPC gesehen, da stehen die Längen der Leitungen auch drin, aber ich habe meine mal mit der Bindfadenmethode
nachgemessen und komme auf andere Werte?
Hat jemand Ahnung wie die richtigen Längen sind?
Links komme ich auf 720 mm im EPC steht 785 , rechts bei mir 1020 im EPC sind es 1035 ?
Ich habe mal bei einer Werkstatt gefragt , die wollten pro Leitung ca 40€ haben!
Da kann ich die Teile gleich bei MB kaufen kosten etwa das gleiche , sind allerdings noch nicht gebogen!
???????????????
es G-rüßt
460g | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: fehmarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G500,Golf4,Enduro, |
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Verfasst am: 20.07.2012 21:07:36 Titel: |
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Du machst aber eine Wissenschaft aus 2 Bremsleitungen !Nimm die etwas längeren und biege diese dann paßend,denn die Leitungen kommen als gerade Stücken. | |
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