Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Warnung vor User Donald Dark
Verwendet Forumspostings im realen Leben gegen User!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ladys and Gentlemen. At first I have to apologize for the upcoming show. But if you`re eager in reading ambitious stories, you may be satisfied soon. So sit back and enjoy our Willy-Late-Evening-Standup-Program. Supi

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5069 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:36:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, bin mal gespannt, ob und wann Flashi seine viel zu übertrieben-liberale und dazu noch Seilschaften-gesteuerte Moderationsweise mal ändert.
Nervt ziemlich viele User hier, wie man immer wieder liest.

Es soll doch tatsächlich Foren geben, die vergraulen ihre User nicht durch zu strenge, sondern zu laxe Moderation...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Moderation wäre ganz konkret aber, Dich hochkannt rauszuschmeissen und dabei doch selbstgefällig zu grinsen. Und soll ich Dir was sagen - die meisten User würden sich freuen. Hab ich kein Problem mit. Du findest sicher neue Foren, wo man Dich erstmal mit offenen Armen aufnimmt, bis Du auch dort komplett freidrehst.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:43:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Meine Moderation wäre ganz konkret aber, Dich hochkannt rauszuschmeissen und dabei doch selbstgefällig zu grinsen. Und soll ich Dir was sagen - die meisten User würden sich freuen. Hab ich kein Problem mit. Du findest sicher neue Foren, wo man Dich erstmal mit offenen Armen aufnimmt, bis Du auch dort komplett freidrehst.

Tja, dafür sollte selbst der große Flashi eine Begründung abliefern. Und die wäre?

Und dann am besten auch gleich die Begründung dafür, warum z. B. Tordi und BlueGerbil und ChristianNO teilweise sehr offen und beleidigungs-ÄHNLICH meine Person/meine Berufsgruppe in DEINEM öffentlichen Forum kritisieren dürfen, ohne von dir in die Schranken gewiesen zu werden!

Merkst was? Ganz schön einseitig, deine Sichtweise, musst zustimmen, gell?

Schon mal aufgefallen, dass ich zu fast jedem Treffen im süddeutschen Raum komme, nur zum OF-Treffen net? Woran das wohl liegen mag, wo der Forums-Chef hier doch so liberal und offen und vorurteilsfrei ist...
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Ja, bin mal gespannt, ob und wann Flashi seine viel zu übertrieben-liberale und dazu noch Seilschaften-gesteuerte Moderationsweise mal ändert.
Nervt ziemlich viele User hier, wie man immer wieder liest.

Es soll doch tatsächlich Foren geben, die vergraulen ihre User nicht durch zu strenge, sondern zu laxe Moderation...

Es zwingt dich niemand hier zu sein.

Gibt es einen Grund warum du hier an mehreren Stellen versuchst Feuer zu legen?
Ist das dein neues Projekt?
Merkst du nicht das du der Gemeinschaft hier im Forum einen Tiefschlag nach dem anderen versetzt?
Was bringt es dir hier verbrannte Erde zu hinterlassen?

Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Merkst was?

Jo... Du nervst... weniger durch Deine Posts als mehr durch die offensichtlich fehlende Intelligenz dahinter... Nee, oder?

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:48:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Willy: Ich glaube nicht, nein ich bin mir sehr sicher, dass es keiner Begründung bedarf, wenn ich Dich einfach mal zurück in die reale Welt schicke und Dir dauerhaften Zwangsurlaub vom Forum spendiere. Denn die Begründung bist Du. Du verhältst Dich wie ein vorpupertierendes Kind, dass um jeden Fall Aufmerksamkeit erregen will, dabei aber nicht einschätzen kann, wie das eigene Verhalten auf andere wirkt. Du bist eben nicht die Mitte des Universums, niemand muss Dir Rede und Antwort stehen - Das ist anders als in Deinem Beruf, nicht wahr? Komm damit klar - Wäre meine Empfehlung.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willi, jetzt reicht's auch mir. Dann verabschiede Dich doch einfach aus dem Forum, anstatt mit Deinen geistigen Ergüssen hier den weitaus größten Teil der User zu nerven. Es wird Dir kaum einer eine Träne nachweinen. Such' Dir eine gute Selbsthilfegruppe oder einen Therapeuten und dann tu' zum ersten Mal in Deinem Leben etwas Sinnvolles: Melde Dich hier ab.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:50:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Merkst was?

Jo... Du nervst... weniger durch Deine Posts als mehr durch die offensichtlich fehlende Intelligenz dahinter... Nee, oder?

Hm, wie intelligent bist DU denn, dass du deinem Vorgesetzten meine Postings vor die Nase hältst und selber als Verkehrspolizist mit ner umgebauten Bastelkiste fährst, bei dem mehrere Umbauten nicht eingetragen sind?
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:52:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Willfired75
Da ich fürchte das es weiter eskalliert drohe ich dir hiermit eine rote Karte an.
Noch weiteres zündeln und das wird umgesetzt.

Indernettschlaumeier
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:52:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er lernts nich... Grins

Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 22:54:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sach mal was issn mit Dir hier los willi haste ned dürfen daheim oder was??

oder ist Dir auf "Arbeit" grad mal wieder langweilig?

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 23:14:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon mal aufgefallen, dass ich zu fast jedem Treffen im süddeutschen Raum komme, nur zum OF-Treffen net? Woran das wohl liegen mag, wo der Forums-Chef hier doch so liberal und offen und vorurteilsfrei ist...

so sollte es auch bleiben - und warum das so ist interessiert, glaub ich, wirklich keinen. Und falls MeinerEiner noch mal zu einem OF-Treffen auftaucht würde ich es begrüßen das du es weiterhin so handhabst. Allerdings, dein eventuell angedrohtes Kommen würde mich nicht abhalten ebenfalls zu kommen weil es laufen ja genug Spinner rum, da fällt ein Willi auch nicht weiter auf.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.01.2012 23:20:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Faszinierender finde ich, dass Willy denkt, es würde "mich" irgendwie besonders interessieren, ob speziell er käme. Wir veranstalten die Events nicht für Willy, sondern für alle Nutzer und Besucher, die einfach ne schöne Zeit zusammen haben wollen. Soviel Selbstüberschätzung muss man erstmal haben, sowas öffentlich allen Ernstes zu äußern. Unsicher

V8-Charly
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 10.01.2012 00:18:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich hab´s probiert.. wirklich probiert.. ich schaff´s nicht, den Mist hier fertig zu lesen, ohne mich zu äußern..
Ja, auch dies eine durchaus realistische Folge dieses merkwürdigen "Internets".

Meine Anmerkungen in ROT

Ich entschuldige mich bereits im Vorraus (nennt man dann wohl "Vorsatz")

Sehr aufschlussreicher Threadverlauf in vieler Hinsicht. Möchte mich zusammenfassend dazu mal folgendermaßen äußern:

1. Danke für die vielen ernstgemeinten (!) Ratschläge (manchmal besser Maul halten) zum Thema, was und wo in Internet/Foren ich in meiner Berufsgruppe (nein, ich bin NICHT Landespolizist, somit auch kein Behördenkollege von Donald Dark) schreiben soll/darf/muss/kann. Aber dieses Thema habe ich kürzlich – wie angedeutet – schon mit einer (beruflich für mich wichtigen) Person besprochen, und wir sind zu einer einvernehmlichen Kompromisslösung gekommen, die in Zukunft im Internet zu lesen/sehen/hören/spüren (genauergesagt: eben NICHT!) DU HAST NICHT VERSTANDEN, WAS DEIN CHEF VON DIR WILL!!! sein wird. Also: DIESES Thema war schon (kurz) VOR dem Thread erledigt und abgehakt. Trotzdem nochmal Danke an alle gutgemeinten "Erinnerungen", dass
- eine Meinung zu haben/denken und
- sie öffentlich im Internet zu schreiben
zweierlei ist, was ich in eigenem Interesse (als wie gesagt Ernährer von 3 Köpfen + bengalischem Sippenanhang HIHI) in Zukunft berücksichtigen sollte.

2. Das Märchen von Donald Dark, dass sein Dienststellenleiter im Offroad-Forum SELBSTTÄTIG mitliest und ZUFÄLLIG meine Postings dort entdeckt hat (ohne seinen Hinweis), glaubt er ja wohl selber net! Wer das glaubt: Mach mal „määäh“! MUUUH
Ist hier im Forum bundesweit auch nur 1 einziger Dienststellenleiter (Polizei Bund oder Land) angemeldet oder kennt jemand auch nur 1 einzigen (wie gesagt: nicht Streifenpolizist, sondern Dienststellenleiter!), der zufälligerweise aus Hobby- oder sonstigen Gründen im Offroad-Forum mitliest?
Die Unschuldsstory von Donald Dark halte ich für eine reine Rausrede-Taktik und beweist genau das Gegenteil, nämlich dass er NICHT den Arsch in der Hose hat, hier zuzugeben, dass er seinen Vorgesetzten auf die Postings hingewiesen hat (in welcher Form auch immer).
Oder wie kommt der „ach so selbständig und zufällig im Offroad-Forum lesende Dienststellenleiter“ denn dann urplötzlich dazu, niemand anderen als genau den Donald Dark mit der „Zusammenstellung meiner Beiträge“ zu beauftragen (wenn nicht dieser ihn darauf hingewiesen hat)!? Eine solche abstruse Story würde er in einer Vernehmung selbst keinem Beschuldigten glauben…

3. Eine wichtige Klarstellung, weil mir hier in diesem Forum immer wieder UNBEGRÜNDET und rein SPEKULATIV strafrechtlich/ordnungswidriges Handeln vorgeworfen wird (wenn ich ne Owi begehe, dann hab ich das – bisher! – SELBST geschrieben!): Geiler Absatz, lach..
Ich habe nirgendwo in diesem Forum (auch woanders meiner Erinnerung nach nicht) irgendwelche strafrechtlich relevanten (oder ordnungswidrigen) Äußerungen getätigt! Weder gegen Donald Dark noch gegen sonst einen Beamten noch gegen irgendeine deutsche Behörde.
Und der Dauerbrenner: Das rote 07er-Oldtimer-Kennzeichen verwende ich seit 1996, also seit 15 Jahren (!!!), ausdrücklich im vom Gesetzgeber vorgesehenen Rahmen! Dies wurde in Gesprächen mit Zulassungsleitern UND durch Anwälte UND Staatsanwälte geprüft! Warum müssen die das alle prüfen?
Ich fordere hiermit eindringlich alle User auch mich?, die offensichtlich KEINERLEI Ahnung von Entstehung, Sinn und der rechtlich vorgesehenen Nutzung des roten 07er-Oldtimer-Kennzeichens haben, ihre FALSCHEN Spekulationen und ihre verleumderischen Lügenverbreitungen im Internet (bzgl. meiner Kennzeichen-Nutzung) zu unterlassen! Was machst du sonst, unsere Missetaten an deine Kollegen melden?

4. Das interessanteste an diesem Thread ist eigentlich der Querschnitt an Meinungsaussagen versch. User zu mir und meinen Postings Oh, er kommt langsam drauf.. bzw. zum Thema „ein User verwendet die Forumspostings eines anderen Users im realen Leben gegen ihn“. Nochmal: das hier ist real!
Danke für die positiven Stimmen, aber die Grundtendenz im Offroad-Forum ist offensichtlich seit 2009 unverändert so, dass ich mich frage, wozu ich eigentlich an der (Beitrags-)Gestaltung Nettes Wortspiel.. man kann es auch anders nennen.. ganz sicher!! dieses Forums seit 2 Jahren so intensiv mitwirke (über 6000 Postings) Oh ja, die kennen wir! . In Foren wie Patrol-Fun und Jeep-Community herrscht da eine erheblich höhere Grundstimmung und Akzeptanz mir gegenüber (wie von Bome auch schon mal angesprochen). Wozu tue ich mir das also hier überhaupt an?
Vermutlich wegen den netten, tollen Leuten und Bekanntschaften, die ich hier kennengelernt/gemacht habe. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, dem Danke ich für wertvolle Informationen und schön-lustige Freundschaften. Allerdings gibt es in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin (insgesamt 6 St.) 6x6000: Du warst fleißig die letzten Jahre!! habt ihr Internetanschluss im Dienstfahrzeug?! , viele dieser netten Leute/Bekanntschaften/Freundschaften auch – aber OHNE diese ständigen Anfeindungen, Wortklaubereien, Diffamierungen und verbalen Angriffe gegen meine Person und meine Äußerungen durch einige wenige das Forumsklima aber arg vergiftende User nun schon die ganzen 2 Jahre über (seitdem ich hier angemeldet und aktiv bin).
NUR an meiner Person und meinen Postings kann´s also auch net ganz liegen, sonst wär die Stimmung mir gegenüber auch in anderen Foren gleich (ist sie aber nicht).

Ich habs schon vor zwei Jahren deutlich zu dir gesagt: LÖSCH DICH DOCH!! Ja

So, das war´s (hab mich stark zurückgehalten!!)

Jetzt gehts mir besser - ganz real in diesem komischen Internetding...

Mit Grüßen an alle da draußen,

ALEX

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter =>
Seite 22 von 26 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.334  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen