Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.10.2011 10:59:10 Titel: |
|
|
ikletti hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | obwohl ich irgendwie über 50.000 Postings habe, wissen die wenigsten, was ich beruflich tue |
Egal was für ein Beruf es ist, ehrliche Arbeit kann es nicht sein. Sonst hätte ich auch so viel Zeit und Geld für's Hobby  |
Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 07.10.2011 12:03:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, wir sind nicht im Chatroom von Unreal Tournament, wir sind mitten drin in der Realität.
|
hey, nix gegen UT!! | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 12:11:07 Titel: |
|
|
susi quattro hat folgendes geschrieben: |
@maverich
Ich meinte ja nur das Ende des Themas!
Warum bekommste eigentlich das Feuer in deiner Signatur nicht gelöscht? Frag doch mal einen von der Feuerwehr!
|
zu 1. in diesem Fred gibt es kein Thema
zu 2. schicke diesbezüglich bitte mal ne Mail an Jochens84, der kann dir vielleicht weiterhelfen
Ende  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 12:27:35 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
zu 2. schicke diesbezüglich bitte mal ne Mail an Jochens84, der kann dir vielleicht weiterhelfen
Ende  |
zu 1. du solltest doch nur das Feuer löschen!!!!!
zu 2. kommst wohl mit dem spämmen nicht mehr hinterher? mach den mist allein!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 12:30:18 Titel: |
|
|
susi quattro hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
Ende  |
zu 1. ich werd mich löschen!!!!!
zu 2. kommst wohl mit dem spämmen nicht mehr hinterher? mach den mist allein!!  |
zu 1:
zu 2:  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 13:00:33 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
zu 1: was denkste wieso ich seit ner Woche streike und im Forum nix mehr schreibe?
zu 2:  |
wad nu? woher soll ich das wissen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5068 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 14:58:00 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: | Ich mische mich nicht ein in die Hauptdiskusion als bekennender nicht Freund von Willi
aber das ist schon Ulkig
Google Willi
Google Flashman
Flashi macht sich Unsichtbar  |
Echt interessant.
Aber Flashi erscheint auch auf der 1. Google-Seite der "Flasman"-Suche - was heißt da also "unsichtbar"?
Trotzdem, liegt es am Usernamen (Flashman gegen Wilfired75), dass bei MEINER Google-Suche auch wirklich nur meine Internetveröffentlichungen kommen, bei Flashi aber jede Menge anderes Zeugs/andere Leute (praktischerweise für ihn)?
Sollte mich vielleicht umbenennen in "Louis-de-Funes-der-Schrecken-von-Saint-Tropez" oder so...
Oder hat der Flashi da irgendwas gezaubert, dass nur sein flashman.tv auf der 1. Google-Seite kommt?
Schätze, es liegt eher am Usernamen - wenn man einen Kunstnamen kreiert, den es so in keiner Sprache der Welt gibt (?), dann is man selbstverständlich im Internet der einzige mit diesem Namen.
Die Systematik, in jedem Forum mit demselben Usernamen zu "firmieren", is aber net neu, das machen viele User. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 15:02:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Als Ulkthread begonnen, als Ulkthread weitergeführt. Denn wer aus diesem Thema tatsächlich für sich neue Erkenntnisse gezogen hat, könnte über die Wintertage mal mit dem Gedanken an den "Internetführerschein" bei vielen Volkshochschulen spielen.
Demütigst,
seine Garstigkeit Flashi  |
Nö, das war und ist ganz und gar nicht ein Ulk-Thread.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, seinen Zweck hat der Thread längst erfüllt (6626 Zugriffe = jede Menge Leute wissen jetzt Bescheid bzw. wurden sensibilisiert) und darüber hinaus noch eine ganze Reihe hochinteressanter Statements einigen Usern entlockt!
Darüber hinaus ist dieser Thread eine ideale Referenz, dass und warum man (ich fasse mich da als Erster an der eigenen Nase) sich im Internet stark zurückhalten sollte oder am besten nur noch mitlesen und ANDERE zum Deppen (bzw. zum Angriffspunkt) machen lassen sollte.
Irgendwann verleidet´s selbst dem unverbesserlichsten Optimisten den Spaß an der Sache (Internet), dass viele Menschen entweder falsch/schlecht erzogen oder charakterlich-genetisch geringqualitativ veranlagt sind.
Oder um mich konkreter auszudrücken: Der Umgang mit Mitmenschen (egal ob in Realität oder im Internet), die andere anschwärzen bzw. die Fehler anderer suchen und bloßstellen, um von den eigenen Fehlern abzulenken (und dann noch denken, dass die Mitmenschen so blöd sind, dass sie diese Taktik nicht durchschauen würden!), ist und bleibt nervig und sollte weitestmöglich vermieden werden. Werde mich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen, meine diesbezüglichen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 07.10.2011 16:17:45 Titel: |
|
|
... auch Einbildung ist eine Bildung...
Hast Du eigentlich hieb- und stichfeste Beweise fuer Deine Anschuldigungen oder diffamierst Du rein aus Glauben nur???
Falls Beweise vorhanden sind, so sind diese hier oeffentlich vorzulegen. Sind keine Beweise vorhanden hast Du nur erreicht, dass ich mit einem Laecheln ( und etwas Vorsicht ) Dir gegenueber sensibilisiert wurde....
Soviel dazu... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 17:40:49 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | 6626 Zugriffe |
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sie werden kommen, die Gefechtsfeldtouristen. |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 18:44:01 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | 6626 Zugriffe |
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sie werden kommen, die Gefechtsfeldtouristen. |
 |
and now, the biggest and most famous Battlefieldtourist:
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 18:44:30 Titel: |
|
|
Naja, bei _dem_ Threadtitel...
Jede Wette, wenn Du einen Thread eröffnest, der den Titel "Die Nacktbilder von <UserInnenname> aus Sontra sind online!" gibt's mehr Zugriffe... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 20:24:02 Titel: |
|
|
willi, hör doch bitte mal auf internet und realität zu trennen! das ist doch hier kein ballerspiel, sondern hier schreiben die leute aus ihrem leben: der realität.
hier stellt jemand ne frage und schraubt dann nach anleitung am auto.
hier braucht einer ein teil und kriegt es dann real!!! per post.
hier schreibt einer, das er nen andern blöd findet und kriegt beim nächsten treffen auf die fresse!!!
du hast mich bei "zeigt her eure jeeps" gefragt warum ich die beifahrerin weg gemacht habe. weil ich sie nicht vorher gefragt hab und weils keinen was angeht.
und nachdem ich gestern Monitor gesehen habe, wird die sache mit den fotos ja bald noch interesanter. dann reicht ja ein bild hier um alle bilder der person im netz zu finden.
ich denke auch das es augenwischerei ist foren nur für angemeldete personen sichtbar zu machen. das verhindert glaube ich eher aktivität, als das es menschen die nach informationenüber andere menschen suchen abhält.
die frage die sich für mich immer stellt, ist wieviel kontrolle ich eigentlich will.
ich will nicht das das die leute auf der straße rasen, aber ich will auch nicht ständig überall blitzer.
ich will wenig steuern zahlen aber einen funktionierenden staat.
und früher hat der blitzer rot geleuchtet und heute ist es schwarzlicht und ich seh ihn nicht. na und: entweder ich war zu schnell oder nicht.
das FA schaut ins netz und sieht privat nutzung eines gewerblichen fahrzeugs im netz genau wie wenn der beamte zufällig zu einer veranstaltung am wochenende kommt.
das ist alles öffentlicher raum und man muß selber sehen wo und wie man sich zeigen will. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 07.10.2011 21:24:14 Titel: |
|
|
@ derbert
Zitat: | Du meinst wenn ich meine "völligbesoffenhalbnacktmitirgendwelchennuttenpartymach"-Bilder bei Facebook reinstelle, könnte mir das Jahre später beim Vorstellungsgespräch von der Personalerin negativ ausgelegt werden??? Vertrau mir |
naja wenn Du ein Vorstellungsgespräch als Geschäftsührer für ein Bordell hast dürftes Du eingestellt werden, wenn dann aber folgender Satz gefunden wird "Wenn Sie nich will, was ich gern tu, dann füg ich`s still mir selber zu"
wirds nichts mit dem Job | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.10.2011 00:38:52 Titel: |
|
|
Wili.... Du brauchst mir deswegen jetzt auch keine PN mit den naechsten Verdaechtigungen zu schreiben.... sorry, ich sagte bereits: Du hast mich sensibilisiert, Dir gegenueber....
Offenbar bist Du in keinster Weise willig oder faehig, aus dem was man Dir bereits geraten hat, endlich zu lernen und einfach die Fuesse still zu halten. Du sorgst, ja bettelst ja geradezu darum, erneut angezeigt zu werden....
Und so wie Du anderen nicht glaubst was sie sagen, warum sollte ich DIR glauben was Du sagst? Das Ganze ght immer in zwei Richtungen! Vielleicht bist ja auch Du der Spitzel.... kannste widersprechen und argumentieren wie Du willst, Du kannst bzw. willst es ja nicht beweisen! Und Deine "Ausrede" ficht mich nicht an, das ist Dein Problem nicht meines und keine Falle von mir. Lge was vor oder lge es nicht vor, wie man Dir glaubt oder nicht wird auch genau daran gemessen. Du hast nichts offizielles was Du vorzeigen kannst? Dein Pech, nicht meines... lebe damit aber jammer nicht!. Oder aendere es mit einem nicht internen Schriftstueck. Muss ich als nichtpolizeilich? taetige Person ja auch.... Und entweder schreib ich garnix oder ich steh 100% dazu. Also bitte keine PNs mehr mit neuen Verdaechtigungen, immerhin weiss ich ja jetzt wies geht und Deinen Vorgesetzten herauszufinden duerfte wohl auch nicht allzu schwer mehr sein.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|