Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.04.2011 10:02:00 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | @ Siggi:Ist deinKurtzzeitgedächniss ausgefallen? Das du zu dem stehst was du schreibst ,habe ich festgestellt als du es gewagt hast Flashi zu kritisieren,da hat man gleich gesehen wieviel Arsch du in der Hose hast, damals ging es darum, das das Flashi egenmächtig und ohne Wahlen Moderatoren eingesetzt hat und du eine grosse klappe riskiert hast,worauf du dann von Flashi so zusammengefaltet wurdes,das du dein Nachtlager in einer Streichholtzschachtel hättest aufschlagen können und sofort eine 180° Drehung hingelegt hast! Also gib hier nicht den unfehlbaren Moralapostel,der meint er müsste sich überall einklinken mit Beitrrägen die noch flacher wie die meinigen sind.Mich wundert es eh wie eine Handvoll Leute und zwar immer die gleichen sich auf mein Niveau herablassen,ist es doch scheinbar unter ihrer Würde aber offenbar ist es einfacher den Splitter im Auge des Gegners zu sehen und den Pfahl im eigenen Auge nicht zu bemerken! |
so tief kann sich niemand herablassen..................man bekommt keine schachtgenemigung für die tiefe.............
ich glaub zusammengefaltet worden ist hier noch niemand,sonst wärst du warscheinlich schon sehr klein..........
flashman kann hier von mir aus moderaoren tauschen soviel er bock hat...............ist seine plattform
und er ist verantwortlich für das was hier steht und abläuft............und in einer streichholzschachtel
pflege ich nicht zu übernachten............. |
Tja Siggi die Wahreit hören manche Leute nicht so gerne,macht aber nix,zeigt mir nur das du keinen Arsch in der Hose hast.Machst dicke Backen ist aber nicht dahinter und wenn mich einer falten will mein kleiner Freund, dann falte ich zurück ich habe nämlich im gegensatz zu dir keinen Rückwärtsgang nicht im Virtuellen und im wahren Leben schon garnicht! |
stell doch mal einen link zu der geschichte her............. es muss gar fürchterlich gewesen sein..........
.......und denk an deinen spiegel...........  |
Komme leider nicht in deine Beiträge rein,sonst würde es schon hier stehen,macht aber nix, du bist mir eh total wurscht! |
du hast doch wohl nicht gelogen............. ???  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2011 19:37:46 Titel: |
|
|
Ich habe Siggi mal zusammengefaltet? Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Zumal es eher mein Ding ist, offen Kritik zu üben - Das sollte aber nicht als Zusammenfalten verstanden werden.
Ich überlegte gerade, was mit "Moderatoren ohne Wahlen" gemeint war. Ich denke mal die Tabula Rasa. Da habe ich sogar noch viel mehr gemacht. Ich habe die gewählte Crew komplett Ihres Amtes enthoben und dann Leute eingesetzt, denen ich vertrau(t)e und die im Sinne des Forums und seiner User handlungsfähig waren.
Letztere Eigenschaft fehlte der gewählten Crew leider. Aber das kann man an einem laufen Frühlingsabend in dutzenden von Seiten nachlesen und das war eine der besten Sachen, die ich hier je gemacht hab. War nicht allein meine Idee, muss ich dazu sagen und ich brauchte auch einen lieben Stups, um aus dem Knick zu kommen. Aber am Ende des Tages waren 95% der vorher aufgestauten Probleme behoben, dem Forum ging und geht es prächtig. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.05.2011 21:06:45 Titel: |
|
|
und du wolltest nie wieder mitfahren, weil doch alle böse kapitalisten sind...?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.05.2011 21:12:01 Titel: |
|
|
Ich fahr zwar net die Breslau, aber gelten bay. Klein-Trophies á la Bergmichl usw. auch bei deinem Service-Angebot?
Andererseits bin ich grad schraubermäßig in besten Händen, hab keine Ambitionen zu wechseln - wenn schon mein "Team-Mechaniker" jetzt extra zu mir in die Gegend gezogen ist, der ahnte wohl, dass meine Jeeps etwas intensivere Liebe bedürfen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.05.2011 21:14:34 Titel: |
|
|
@Grafe: Ich hab mir grad mal Dein Signatur-Video angesehen
Man kann gut erkennen, dass beim ersten Sprung die Achse sofort im Arsch ist. Später ist immer eine Verstärkung (Truss) drunter geschweisst. Dann kam ein Lenkungsdämpfer und Rancho Doppeldämpfer an der Vorderachse.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2011 22:20:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Grafe: Ich hab mir grad mal Dein Signatur-Video angesehen
Man kann gut erkennen, dass beim ersten Sprung die Achse sofort im Arsch ist. Später ist immer eine Verstärkung (Truss) drunter geschweisst. Dann kam ein Lenkungsdämpfer und Rancho Doppeldämpfer an der Vorderachse.  |
Also ich hab jetzt jede Sekunde des ersten (hohen) Sprungs angehalten und sehe außer 2 x-beiniger Räder (kurzzeitig bei der Landung) gar nix besonderes an der Achse!?
Sagt mal, wie viele von den seltenen und schönen Zivil-K20 (oder K30?) haben die denn da verschlissen bei den Filmaufnahmen?
Ist ja kein Wunder, dass es die Dinger heute nimmer gibt bzw. wenn dann nur für ein kleines Vermögen trotz mehr oder weniger schrottigem Zustand!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.05.2011 07:19:19 Titel: |
|
|
da kannst du auch nichts sehen, weil die achse da noch nicht verstärkt ist.
bei den späteren sprüngen sieht man schön die verstärkungen vorn und hinten, was aber von achsbrüchen nur manchmal abhält
aber mal im ernst, da sind schon paar deftige landungen dabei, die das fahrzeug auf dem ersten blick gut überstanden hat
Wikipedia hat folgendes geschrieben: |
Colt Seavers' Autos
Bei dem Pickup von Colt Seavers handelt es sich um einen GMC Sierra Grande der Baujahre 1980–1984. Es gab einen Vertrag mit GMC, welche sich verpflichtete, für die Stunts (in denen viele der Autos zu Schrott gefahren wurden) immer jeweils das gleiche Auto zu liefern. Während der Aufnahmen gingen so viele Pickups zu Bruch (speziell bei Sprungszenen), dass GMC einen Umbau vornahm und den Motor neu unter den Fahrersitzen einbaute.
|
das mit dem motor sieht man teilweise bei den sprüngen sehr schön, der hat einen riesigen "hängebauch"...
Wikipedia englisch hat folgendes geschrieben: |
During the show's run, the stunts took their toll on the trucks (for example, one clip that appears in the opening credits clearly shows an axle breaking after a jump), so several different year model trucks are used during the show's initial run. As a result, there are some inconsistencies in the episodes. For instance, in the pilot episode the truck (a 1980 model) has two square headlights and a light tan interior. For the remainder of the , it almost always had the quad headlight configuration of the 1981 and newer models, with a dark brown interior. The truck usually appeared to be a long bed model, but sometimes a short bed model was used. After destroying several trucks due to the huge jumps, a custom built jump truck was built as a solution. It had a reinforced frame and axles, and a mid-mounted engine. This greatly reduced the number of trucks scrapped during the show's production.
At the end of the , the remaining trucks were either auctioned or given away in a contest. One of them was sold on eBay in 2003 |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 10:29:02 Titel: |
|
|
Interessant und traurig zugleich (dass die also tatsächlich so viele GMC/Chevy Fullsize-Pickups geschrottet haben für die Lieblingsserie meiner Kindheit).
Interessant finde ich auch, dass die "Fluglage" je nach Sprung so völlig unterschiedlich ist (meistens Bauchlandung, aber manchmal Hecklandung!? Hat vielleicht auch was mit der geänderten Motorlage zu tun?).
Jetzt weiß ich aber immer noch net, ob der Colt-Seavers GMC Sierra nun das baugleiche Pedant zum Chevy K20 ODER K30 ist (die Zahlen haben meines Wissens ja was mit Radstand und Achslast zu tun).
Jedenfalls kann ich mich noch genau erinnern an eine meiner unzähligen Autokaufbesichtigungen mit frischem Führerschein in den 90er Jahren, da hab ich damals in Hilpoltstein so einen Colt-Seavers GMC Sierra besichtigt, der sollte aber für meine damaligen Begriffe stolze +/- 7000 DM kosten, aber aus Budgetgründen kamen für mich damals nur Tauschgeschäfte in Frage - aus heutiger Sicht hätte sich hier sogar ein Vollkredit gerechnet und ich beiße mich heute noch in Arsch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 04.05.2011 11:17:49 Titel: |
|
|
hast du das oben gelesen?
die haben den motor unter den fahrersitz gebaut, um bessere sprungeigenschaften zu bekommen.
mit dem schweren motor vorne drin und der leeren ladefläche sind nur frontlandungen möglich...
das "sprungfahrzeug" performt ganz gut, da sind paar extreme sprüge dabei  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2011 11:25:57 Titel: |
|
|
Eigentlich hätte man extra für die Stunte den Motor weglassen können und es nur "fremdbeschleunigen"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 13:03:01 Titel: |
|
|
Bei 1:23 ist es aber ein Modellauto... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2011 13:04:00 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Bei 1:23 ist es aber ein Modellauto... |
Jepp
Aber welche aus den 80ern kam schon ohne Modelle aus? Denk an die ganze Sci Fi Sachen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 13:08:32 Titel: |
|
|
Stimmt auch wieder. Wobei Mad Max I und II mit ingesamt 2 Falcon XB ausgekommen sind, erstaunlich, wenn man den Verschleiß bei den US-Serien ansieht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 04.05.2011 13:47:36 Titel: |
|
|
um mal im mülleimer zu schreiben:
@flashi:
MadMax  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2011 13:56:29 Titel: |
|
|
Na warte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|