Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 18:11:16 Titel: |
|
|
@Schrotti: Du bist ein ganz Großer wenn es darum geht anderen die Verkaufsanzeigen zu zerlabern. Kalkulier mal lieber deine Würstchen und Suppen so, daß niemand das Gefühl hat bei deinen Selbstkostenpreisen beschissen zu werden. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 09.02.2011 20:52:05 Titel: |
|
|
Du oder der Dachträger?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2011 22:01:04 Titel: |
|
|
was willste den für Annas Landy  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.04.2011 20:41:37 Titel: |
|
|
Ich hab da einen 125er Roller in der Garage, der macht GPS-verbürgte 155 Klamotten
Selbst ein 50 ccm-Rollerchen kommt flotter vom Fleck als so ein 8-PS-Ackerschlepper-Imitat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.04.2011 20:57:40 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Ich hab da einen 125er Roller in der Garage, der macht GPS-verbürgte 155 Klamotten
Selbst ein 50 ccm-Rollerchen kommt flotter vom Fleck als so ein 8-PS-Ackerschlepper-Imitat. |
155 Klamotten in der Garage!Toll! Kann der auch Karotten machen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 00:29:19 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: |
aber kein 4-Takter, ? oder Cavica von einem Freund geht runde 190 km/h - aber ned länger als 2.500km
meine 4takter sind immer nur an 100 mit Rückenwind g'rennt.
|
Cagiva trifft´s eher als Cavica, und so flott werden die dann auch nicht.
Von derselben Ausführung (Gilera Runner) hab ich auch noch einen Viertakter. Der ist ebenfalls behandelt und wie der Zwotakt nicht mehr ganz ursprünglich im Hubraum, aber zugegeben nicht ganz so flott. Runde 140 rennt der aber auch.
cactus hat folgendes geschrieben: | blabla |
Du mich auch. Leg Dich wieder hin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 08:39:24 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | mipi hat folgendes geschrieben: |
aber kein 4-Takter, ? oder Cavica von einem Freund geht runde 190 km/h - aber ned länger als 2.500km
meine 4takter sind immer nur an 100 mit Rückenwind g'rennt.
|
Cagiva trifft´s eher als Cavica, und so flott werden die dann auch nicht.
Von derselben Ausführung (Gilera Runner) hab ich auch noch einen Viertakter. Der ist ebenfalls behandelt und wie der Zwotakt nicht mehr ganz ursprünglich im Hubraum, aber zugegeben nicht ganz so flott. Runde 140 rennt der aber auch.
cactus hat folgendes geschrieben: | blabla |
Du mich auch. Leg Dich wieder hin. |
Blabla lieferst du doch laufend ab Mister Allwissend,pack dich mal an deinem eigenen Riecher,da ist echt Bedarf! Klamotte nennt man in vielen Gegenden einen Ziegelstein,finde es gut wenn man einen Roller hat der davon 155 macht,nur in welcher Zeit und wie funktioniert das, oder wolltest du mal wieder besonders cool rüberkommen und meintest was anderes?Ich wünsch dir was und zwar das gleiche wie du mir,dann kommt kein Neid auf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 08:46:19 Titel: |
|
|
Bevor Du mal wieder einen Thread mit Deinen Beleidigungen füllst, für was anderes hast Du ja eh von allem zu wenig, kann ich Dir hier das Feld ganz alleine überlassen. Machs gut. Vielleicht nutzt Du das Wochenende ja auch für was sinnvolles, ein gepflegter Fenstersturz vielleicht?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 10:45:10 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Bevor Du mal wieder einen Thread mit Deinen Beleidigungen füllst, für was anderes hast Du ja eh von allem zu wenig, kann ich Dir hier das Feld ganz alleine überlassen. Machs gut. Vielleicht nutzt Du das Wochenende ja auch für was sinnvolles, ein gepflegter Fenstersturz vielleicht?
 |
Wusste nicht das eine simple Frage ob das Teil auch Karotten macht,eine Beleidigung darstellt! Hättest ja auch antworten können,ja macht 500 karotten,oder leider nein! Aber nein man schaltet sofort auf Angriff mit einer liebevollen Antwort(blabblabla und Du mich auch leg dich wieder hin)was absolut nicht beleidigent ist,weil es von dir kommt und soll von mir kommentarlos geschluckt werden,scheinbar gelingt es dir ganz gut das von dir geschriebene einfach auszublenden.Das ich von manchem zuwenig habe ,sehe ich auch als Vorteil,leide ich doch somit nicht unter dem Zwang oberlehrerhaft anderer Leute Kaufenscheidungen zu kommentieren und mich als Kenner schlechthin zu presentieren!Ich bin halt doof und du bist schlau.Das mit dem Fenstersturz werde ich mir mal überlegen und wenn möglich dann drüber berichten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 08.04.2011 14:18:09 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Bevor Du mal wieder einen Thread mit Deinen Beleidigungen füllst, für was anderes hast Du ja eh von allem zu wenig, kann ich Dir hier das Feld ganz alleine überlassen. Machs gut. Vielleicht nutzt Du das Wochenende ja auch für was sinnvolles, ein gepflegter Fenstersturz vielleicht?
 |
Wusste nicht das eine simple Frage ob das Teil auch Karotten macht,eine Beleidigung darstellt! Hättest ja auch antworten können,ja macht 500 karotten,oder leider nein! Aber nein man schaltet sofort auf Angriff mit einer liebevollen Antwort(blabblabla und Du mich auch leg dich wieder hin)was absolut nicht beleidigent ist,weil es von dir kommt und soll von mir kommentarlos geschluckt werden,scheinbar gelingt es dir ganz gut das von dir geschriebene einfach auszublenden.Das ich von manchem zuwenig habe ,sehe ich auch als Vorteil,leide ich doch somit nicht unter dem Zwang oberlehrerhaft anderer Leute Kaufenscheidungen zu kommentieren und mich als Kenner schlechthin zu presentieren!Ich bin halt doof und du bist schlau.Das mit dem Fenstersturz werde ich mir mal überlegen und wenn möglich dann drüber berichten. |
alles gequirlte scheisse was du hier von dir gibst..................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2011 14:23:52 Titel: |
|
|
Deshalb ist es ja auch im "Mülleimer".  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.04.2011 16:27:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Deshalb ist es ja auch im "Mülleimer".  |
@siggi:Schau mal in den Spiegel und halte die Fahne immer schön in den Wind!
@Flashi:Deine selbstherrlichkeit ist kaum zu überbieten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 09.04.2011 08:38:27 Titel: |
|
|
gute güte... da schau ich nach langer zeit mal wieder hier rein, und was seh ich als erstes?
cactus, langsam glaub ich echt du hast ein ernstes problem. mit dir selber, in der familie, im job oder was weiss ich wo... und immer wenns zu dolle wird kommst du hier her und startest nen rundumschlag um dir wieder etwas luft zu machen. so kommts mir jedenfalls mittlerweile rüber. obs so ist oder nicht, deine kommentare zu lesen bereitet nur wenig freude und sie landen zu recht im mülleimer. das hat nix mit selbstherrlichkeit zu tun.
so, gruss an alle, melde mich ab. morgen gehts ab nach serbien und ich hab noch waaaaahnsinnig viel zu erledigen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.04.2011 09:26:23 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | gute güte... da schau ich nach langer zeit mal wieder hier rein, und was seh ich als erstes?
cactus, langsam glaub ich echt du hast ein ernstes problem. mit dir selber, in der familie, im job oder was weiss ich wo... und immer wenns zu dolle wird kommst du hier her und startest nen rundumschlag um dir wieder etwas luft zu machen. so kommts mir jedenfalls mittlerweile rüber. obs so ist oder nicht, deine kommentare zu lesen bereitet nur wenig freude und sie landen zu recht im mülleimer. das hat nix mit selbstherrlichkeit zu tun.
so, gruss an alle, melde mich ab. morgen gehts ab nach serbien und ich hab noch waaaaahnsinnig viel zu erledigen!  |
Hab nichts dagegen wenn meine Beiträge im Mülleimer landen,sieht jeder so wie er will und wenn ich etwas als selbstherrlich empfinde ist das meine Meinung und die tue ich genauso kund wie du die deinige,ist halt nicht jeder so angepasst und perfekt wie du,hast mir halt voraus ,das du den Wert deines Beitrages selbst erkannt hast und ihn gleich selbst im Mülleimer plazierst hast.Wenn dir meine Kommentare keine Freude machen lies sie einfach nicht,ist doch nicht schwer und was die Probleme angeht,da gebe ich nicht viel auf die Meinung von jemandem,der wenn er mal mehr wie 2 Smilies postet von seinem übermässigem Alkoholverzehr berichtet!Wenn mann selbst regelmässig sternhagel voll ist ,sollte man eventuell mit der Problemsuche bei sich selber anfangen!
Wünsche dir trotz allem einen erhohlsamen und intressanten Urlaub! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 09.04.2011 09:47:13 Titel: |
|
|
ziemlich exakt das, was ich erwartet hab, danke.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|