| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 10.09.2010 09:24:49 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | Weder noch, aber komische Vögel udn diverse Fahrzeug und PC-Teile  |
die sind die schlimmsten. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 09:26:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 10.09.2010 09:26:59 Titel: |
|
|
| guten morge... was macht eigentlich dein kleiner grüner?? alles gut?? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 09:45:06 Titel: |
|
|
Morgen Anna
Naja die pc teile sidn end sooo viel, nur ein zimmer voll  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 10.09.2010 10:06:57 Titel: |
|
|
| wie wär es da mit ausmustern?? die werden ja auch nicht jünger und leistungsfähiger.. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:01:40 Titel: |
|
|
| moin moin............. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:25:34 Titel: |
|
|
@Bart: Hallo
@mneeland: dem Kleinen geht es gut. Er steht in der Garage, wenn am WE das Wetter schön sein wird, hollen wir ihn raus  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:47:16 Titel: |
|
|
| mneeland hat folgendes geschrieben: | | wie wär es da mit ausmustern?? die werden ja auch nicht jünger und leistungsfähiger.. |
Hm sind eh nur teile udn wieso soll ich was was funktioniert wegwerfen?!
Das widerstrebt meiner gesinnung
Denn ich HASSE die Wegwerfgesellschaft  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 10.09.2010 12:20:24 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 12:29:06 Titel: |
|
|
Tag zusammen,
sagt mal habt ihr außer dem Forum nichts anderes zu tun ???????
Was macht eigentlich unser kleiner Löschzerg ???????  | _________________ Liebe Grüße von Elke
=======================================
Ich lebe mein Leben heute, wer weiß was morgen ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 13:32:03 Titel: |
|
|
| Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen  |
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 10.09.2010 13:45:31 Titel: |
|
|
| wie nix zu tun??? dafür hat man doch urlaub | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 10.09.2010 14:06:50 Titel: |
|
|
| Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | @mneeland: dem Kleinen geht es gut. Er steht in der Garage, wenn am WE das Wetter schön sein wird, hollen wir ihn raus  |
ihr habt kinder in der garage??? hätte ich das gewusst hätte ich sie auch mal gefüttert und raus gelassen....  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 17:01:20 Titel: |
|
|
| Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Lieber alles bunkern?
Ich bin leider in dem Fall auch Teil der Wegwerfgesellschaft  |
Ja okay das zum teil unvermeidlich ist is klar, aber was was noch zu gebrauchen ist wirft ma doch nicht weg, auch wenn ichs jeden tag anders seh  | _________________ Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 11.09.2010 06:14:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|