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Ölverbrauch Nissan Patrol GR Y61

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 19:33:05    Titel:
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Öltemperatur nach dem Kühler.

Am besten nimmst du ein Drucksender der auch den Schaltkontakt für die Kontrolllampe hat. Dann kannst du den originalen Druckschalter durch die Druckmessdose ersetzen. Ist übrigends M10x1.

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allradwalter
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1. Patrol GR Y61 - 2,8 TD - Bj. 1998
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 13:56:49    Titel:
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Danke für die Info. Mit dem Druckgeber mache ich so.

Kannst du noch ein oder zwei Sätze verlieren zum Anschluß des Temp.Gebers bzgl deiner Aussage "nach dem Kühler" ??

Geber-Gewinde sind übrigens 1/8 Zoll Npt 27.

Grüße Walter
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 17:32:13    Titel:
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Konisches M10x1. rotfl
Was willst du von einem Elektriker erwarten.........

Ich würde in deinem Fall die Rücklaufleitung vorne links im Motorraum auftrennen und ein T-Stück mit den passenden Gewinde einsetzen und in den zusätzlichen Abgang den Fühler einsetzen.
Der Rücklauf vom Kühler speißt den Motor mit dem Öl. Also sihst du das was er bekommt.
Jetzt frag aber bitte nicht welche von beiden Leitungen Vor und Rücklauf ist. Musst du mit einem Infrarot Thermometer messen.

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1. Patrol GR Y61 - 2,8 TD - Bj. 1998
BeitragVerfasst am: 29.03.2010 19:35:56    Titel:
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Besten Dank.
Das krieg ich hin !!

Für den Druckgeber setze ich ein Y-Stück ein -- für den Originaldruckschalter und den neuen 1/8 Zoll Druckgeber

Rücklaufleitung ist die, die nicht Vorlauf ist Heiligenschein

Grüße Walter
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