| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2009 19:52:40 Titel: |
|
|
| Sajaz hat folgendes geschrieben: | Das ist meiner!
 |
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 16.12.2009 20:55:17 Titel: |
|
|
| _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.12.2009 23:12:10 Titel: |
|
|
soso, hier auch...
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Zwönitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Lada 4x4 2.  MZ Skorpion 3.  Jawa 353 |
|
Verfasst am: 16.12.2009 23:19:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | | soso, hier auch... Grins |
Ja klar, möchte viele Leute nerven!
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.12.2009 23:21:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Enzberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ARO 244 2. ARO 328 3. TV 51 4. TV 41C 5. ARO 10.6 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 17:27:23 Titel: |
|
|
Winter in den Karpaten!
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
81.23 KB |
| Angeschaut: |
13884 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
69.15 KB |
| Angeschaut: |
13884 mal |

|
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
|
Verfasst am: 17.02.2010 10:18:28 Titel: Russentechnick |
|
|
Bin am überlegen ob ich mir den als spielzeug zulege
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 17.02.2010 12:47:05 Titel: |
|
|
klar,so nen Fiat Transporter mit Hochdach is schon ganz praktisch..
| _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 17.02.2010 18:02:20 Titel: |
|
|
Hallo ,
@Sajaz ,
Schön schön , in Violett sieht der Niva
echt klasse aus wîe kommt denn
ein Taiga nach D ?
Gruss Mirco
| _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 18:34:15 Titel: |
|
|
Kleines Update: jetzt mit Dachzelt....
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 21:04:32 Titel: |
|
|
ha das hast heute wahrscheinlich gekauft? hab dich nämlich gegen halb neun am mittleren ring gesehen, ich war auf der gegenspur
| _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 21:28:00 Titel: |
|
|
| flying hat folgendes geschrieben: | ha das hast heute wahrscheinlich gekauft? hab dich nämlich gegen halb neun am mittleren ring gesehen, ich war auf der gegenspur  |
Auf dem Bild schneit es aber doch, das muss mind. 3 Tage alt sein, weils hier am Samstag zum letzten Mal (und ersten Mal seit langem wieder) geschneit hat!
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 22:55:03 Titel: |
|
|
| flying hat folgendes geschrieben: | ha das hast heute wahrscheinlich gekauft? hab dich nämlich gegen halb neun am mittleren ring gesehen, ich war auf der gegenspur  |
Servus Stefan,
richtig...auf der Free Messe gekauft und heute in Gauting montiert....!
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Zwönitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Lada 4x4 2.  MZ Skorpion 3.  Jawa 353 |
|
Verfasst am: 12.03.2010 20:11:57 Titel: |
|
|
| Recycler hat folgendes geschrieben: | Hallo ,
@Sajaz ,
Schön schön , in Violett sieht der Niva
echt klasse aus wîe kommt denn
ein Taiga nach D ?
Gruss Mirco |
Erstmal Danke !
Seit 2004 heißt der Niva, Lada 4x4 und der Chevrolet trägt den Namen Niva . Da ich aber untere Schutzleisten wollte, schreibt Lada Deutschland da jetzt TAIGA drauf. So erkläre ich mir das.
mfg
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Zwönitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Lada 4x4 2.  MZ Skorpion 3.  Jawa 353 |
|
Verfasst am: 12.03.2010 20:14:05 Titel: Re: Russentechnick |
|
|
| Offroaddeeler hat folgendes geschrieben: | Bin am überlegen ob ich mir den als spielzeug zulege |
100 Liter auf 100 Kilometer
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|