Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Her mit den Bildern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.12.2009 19:52:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sajaz hat folgendes geschrieben:
Das ist meiner! Beide Daumen hoch dafür.



Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 16.12.2009 20:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it YES

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 16.12.2009 23:12:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soso, hier auch... Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sajaz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Zwönitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?Lada 4x4
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.MZ Skorpion
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Jawa 353
BeitragVerfasst am: 16.12.2009 23:19:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
soso, hier auch... Grins


Ja klar, möchte viele Leute nerven! Smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 16.12.2009 23:21:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arowerner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Enzberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ARO 244
2. ARO 328
3. TV 51
4. TV 41C
5. ARO 10.6
BeitragVerfasst am: 27.12.2009 17:27:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winter in den Karpaten! Smile


SANY0054.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.23 KB
 Angeschaut:  13884 mal

SANY0054.JPG



SANY0038.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.15 KB
 Angeschaut:  13884 mal

SANY0038.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroaddeeler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad
BeitragVerfasst am: 17.02.2010 10:18:28    Titel: Russentechnick
 Antworten mit Zitat  

Bin am überlegen ob ich mir den als spielzeug zulege Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 17.02.2010 12:47:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klar,so nen Fiat Transporter mit Hochdach is schon ganz praktisch..

rotfl rotfl rotfl












Ich muss weg

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 17.02.2010 18:02:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

@Sajaz ,
Schön schön , in Violett sieht der Niva
echt klasse aus YES wîe kommt denn
ein Taiga nach D ? Unsicher

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.03.2010 18:34:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  




Kleines Update: jetzt mit Dachzelt.... Ja
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 09.03.2010 21:04:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ha das hast heute wahrscheinlich gekauft? hab dich nämlich gegen halb neun am mittleren ring gesehen, ich war auf der gegenspur Winke Winke

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.03.2010 21:28:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
ha das hast heute wahrscheinlich gekauft? hab dich nämlich gegen halb neun am mittleren ring gesehen, ich war auf der gegenspur Winke Winke


Auf dem Bild schneit es aber doch, das muss mind. 3 Tage alt sein, weils hier am Samstag zum letzten Mal (und ersten Mal seit langem wieder) geschneit hat! traurig
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.03.2010 22:55:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
ha das hast heute wahrscheinlich gekauft? hab dich nämlich gegen halb neun am mittleren ring gesehen, ich war auf der gegenspur Winke Winke


Servus Stefan,

richtig...auf der Free Messe gekauft und heute in Gauting montiert....! O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Nach oben
Sajaz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Zwönitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?Lada 4x4
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.MZ Skorpion
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Jawa 353
BeitragVerfasst am: 12.03.2010 20:11:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Recycler hat folgendes geschrieben:
Hallo ,

@Sajaz ,
Schön schön , in Violett sieht der Niva
echt klasse aus YES wîe kommt denn
ein Taiga nach D ? Unsicher

Gruss Mirco


Erstmal Danke Grins !
Seit 2004 heißt der Niva, Lada 4x4 und der Chevrolet trägt den Namen Niva Vertrau mir . Da ich aber untere Schutzleisten wollte, schreibt Lada Deutschland da jetzt TAIGA drauf. So erkläre ich mir das.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sajaz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Zwönitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?Lada 4x4
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.MZ Skorpion
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Jawa 353
BeitragVerfasst am: 12.03.2010 20:14:05    Titel: Re: Russentechnick
 Antworten mit Zitat  

Offroaddeeler hat folgendes geschrieben:
Bin am überlegen ob ich mir den als spielzeug zulege Hau mich, ich bin der Frühling


YES 100 Liter auf 100 Kilometer Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 6 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17057 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen