| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2010 08:15:54 Titel: |
|
|
Wo ist denn der Umfrage-Thread hin?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 05.03.2010 09:26:06 Titel: |
|
|
Ich seh ihn, du nicht?
Habs mit 2 Browsern probiert | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 05.03.2010 09:28:09 Titel: |
|
|
Hab gerade alles aktualisiert!  | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2010 09:41:02 Titel: |
|
|
| Das macht ihr nur um mich am frühen Morgen zu verunsichern! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 05.03.2010 09:53:40 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 07.03.2010 13:58:41 Titel: |
|
|
| So sp2 ist gelöst. ganz schön ungewohnt sowas. und haben nur 4 anläufe gebraucht | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 09.03.2010 20:01:34 Titel: |
|
|
| Hat eigentlich jemand länger als unsere 5 min gebraucht?? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt


Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.03.2010 20:48:20 Titel: |
|
|
Natürlich nicht !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110SW 300Tdi |
|
Verfasst am: 10.03.2010 17:37:24 Titel: |
|
|
Ähm.. doch.. ich
5:16min | _________________ Was um alles in der Welt ist eine Signatur????
. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 10.03.2010 20:25:19 Titel: |
|
|
| das freut mich irgendwie. wobei ich ja nicht das meiste dafür kann. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 10.03.2010 21:31:12 Titel: |
|
|
Gleich gibts das Ergebnis.
Geduld ich schreib ja schon.  | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 10.03.2010 21:56:42 Titel: |
|
|
| Pirat hat folgendes geschrieben: | Manöverkritik
So die Herrschaften, es gibt da doch mal einiges anzummerken.
erstmal willkommen an die Neuen: Nelly, Zjiavere(Littlegirl), Kai-Uwe(Offroder23) und Jörg(Raps),
schön das ihr mit macht und viel Spaß hier.
Und dann gehts auch schon los:
Die Herren st.alban, mudmaster, Klerkx81, Viking, Oliver, Maverick und skitty werden wg. spammen im SP Fred
ohne anschließende Teilnahme, angemahnt und bei Wiederholung mit 10 Minuspunkten und 20x ums Auto rennen bestraft.
Dann scheint es selbst bei der einfachsten Aufgabe und nur wenigen nötigen Gegenständen immer noch Probleme zu geben.
Zum Beispiel gibt es wohl ganz eklatante regionale Unterschiede bei den Maßeinheiten.
Fahrzeugaußenbreite an den Reifenflanken gemessen plus je 20cm sieht für die Jury nicht so aus wie z.B. in Nürnberg oder auf Sylt:
Die Tore wirken doch etwas größer. Da aber die meisten anderen aufgrund der Entfernung oder des Winkels auch nicht überprüfpar sind,
wird das hier nicht weiter bewertet.
@Roland(Sludgehead)
Auf die Idee 3 Helfer zu engagieren muss man erst kommen, geht auf jeden Fall einfacher, da der eine Beifahrer
nicht ums Auto rennen muß. Ist in der Aufgabenstellung auch nicht verboten, daher
Aber das stand in der Aufgabe:
Die Windschutzscheibe und die Fahrer-/Beifahrerseitenscheiben müssen
mit einer undurchsichtigen Decke oder Plane blickdicht abgedeckt werden.
Ne Decke hast Du bestimmt irgendwo. Und eine Decke oder Plane hat nämlich eine gut schalldämmende Wirkung,
was die Kommunikation besonders in den lauten Autos wirklich erschwert.
Daher haben wir Dir 10 Punkte für die Mützenlösung abgezogen.
Da die Meisten hier noch einiges an Übung nötig haben, wird es so eine ähnliche SP, diesmal sogar schon morgen Abend, nochmal geben!  |
Hm, Du bist sicher, dass das dem Fortbestehen (vulgo dem zahlreichen Teilnehmen an) der VT dienlich ist?  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 10.03.2010 22:17:46 Titel: |
|
|
Was jetzt im Detail? Mein ganzes Gelaber oder die -10 Pkt für den Roland.
Ich bin mir nicht sicher, aber es ist uns halt aufgefallen.
Ich will das auch nicht jedesmal machen ist ja keine Vereinssitzung hier,
aber n bischen Wettbewerb wolten wir ja und die Mehrheit auch mehr echte Männeraufgaben.
Daher könnt Ihr Pussies auch mal Kritik vertragen oder? | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 11.03.2010 00:03:04 Titel: |
|
|
TSETSE...dem Herrn Pirat ist da wohl der Feldwebel durchgegangen......
Nee, nehmt das mal nicht zu ernst!
Es gibt ja immer wen der die Aufgabenstellung ausreizt und die kleinste Lücke in der Formulierung findet.
Ist ja auch legitim, und wer zu weit geht wird ja normalerweise durch eine Userwertung wieder eingebremst. Die fehlte halt diesmal....
Sollten wir vielleicht grundsätzlich einführen...? | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 01:21:35 Titel: |
|
|
| Billa hat folgendes geschrieben: | TSETSE...dem Herrn Pirat ist da wohl der Feldwebel durchgegangen......
Nee, nehmt das mal nicht zu ernst!
Es gibt ja immer wen der die Aufgabenstellung ausreizt und die kleinste Lücke in der Formulierung findet.
Ist ja auch legitim, und wer zu weit geht wird ja normalerweise durch eine Userwertung wieder eingebremst. Die fehlte halt diesmal....
Sollten wir vielleicht grundsätzlich einführen...? |
Ich dachte drüber nach das Ganze rückwärts zu fahren, von den Heckscheiben war nix erwähnt
Generell fände ich eine Userwertung wie bei der ZSP gut, die per Umfrage im Forum stattfindet.
Für diese SP fehlte mir ehrlich gesagt die Motivation. Ich finds auch nicht ganz sinnvoll, für drei Minuten Parkplatz-Gegurke nahezu die doppelte Punktzahl zu vergeben wie für die Schneepflug-Nummer, wo einige (inkl. Dir) richtig Arbeit, Ideen und Witz eingebracht haben.
Andererseits find ich´s gut, wenn mit solchen SPs auch Leute zum mitmachen bewegt werden, die sich sonst (grundlos!) nicht trauen, denn auch die bisherigen Aufgaben waren mit jedem x-beliebigen SUV zu bewältigen.
Wie man´s macht isses verkehrt
Kann mich aber noch an Deine herbe Kritik an der Zelt-Aufgabe erinnern, die finde ich im nachhinein betrachtet unfair. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|