Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VT- Laberthread
Hier darf anlässlich der VT gelabert und geblödelt werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 47, 48, 49  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.03.2010 08:15:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo ist denn der Umfrage-Thread hin? Unsicher
Nach oben
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2010 09:26:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich seh ihn, du nicht?
Habs mit 2 Browsern probiert

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 05.03.2010 09:28:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab gerade alles aktualisiert! Ätsch

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.03.2010 09:41:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das macht ihr nur um mich am frühen Morgen zu verunsichern!
Nach oben
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 05.03.2010 09:53:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ätsch

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 07.03.2010 13:58:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sp2 ist gelöst. ganz schön ungewohnt sowas. und haben nur 4 anläufe gebraucht

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat eigentlich jemand länger als unsere 5 min gebraucht??

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich nicht ! rotfl

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rapsoel-Landy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110SW 300Tdi
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 17:37:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm.. doch.. ich
Ok, ich geh dann lieber
5:16min

_________________
Was um alles in der Welt ist eine Signatur????







.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 20:25:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das freut mich irgendwie. wobei ich ja nicht das meiste dafür kann.

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 21:31:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gleich gibts das Ergebnis.
Geduld ich schreib ja schon. Unsicher

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. Â´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 21:56:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pirat hat folgendes geschrieben:
Manöverkritik

So die Herrschaften, es gibt da doch mal einiges anzummerken.

erstmal willkommen an die Neuen: Nelly, Zjiavere(Littlegirl), Kai-Uwe(Offroder23) und Jörg(Raps),
schön das ihr mit macht und viel Spaß hier.

Und dann gehts auch schon los:
Die Herren st.alban, mudmaster, Klerkx81, Viking, Oliver, Maverick und skitty werden wg. spammen im SP Fred
ohne anschließende Teilnahme, angemahnt und bei Wiederholung mit 10 Minuspunkten und 20x ums Auto rennen bestraft.

Dann scheint es selbst bei der einfachsten Aufgabe und nur wenigen nötigen Gegenständen immer noch Probleme zu geben.
Zum Beispiel gibt es wohl ganz eklatante regionale Unterschiede bei den Maßeinheiten.
Fahrzeugaußenbreite an den Reifenflanken gemessen plus je 20cm sieht für die Jury nicht so aus wie z.B. in Nürnberg oder auf Sylt:




Die Tore wirken doch etwas größer. Da aber die meisten anderen aufgrund der Entfernung oder des Winkels auch nicht überprüfpar sind,
wird das hier nicht weiter bewertet.

@Roland(Sludgehead)
Auf die Idee 3 Helfer zu engagieren muss man erst kommen, geht auf jeden Fall einfacher, da der eine Beifahrer
nicht ums Auto rennen muß. Ist in der Aufgabenstellung auch nicht verboten, daher
Beide Daumen hoch dafür. YES Respekt

Aber das stand in der Aufgabe: Vertrau mir
Die Windschutzscheibe und die Fahrer-/Beifahrerseitenscheiben müssen
mit einer undurchsichtigen Decke oder Plane blickdicht abgedeckt werden.

Ne Decke hast Du bestimmt irgendwo. Und eine Decke oder Plane hat nämlich eine gut schalldämmende Wirkung,
was die Kommunikation besonders in den lauten Autos wirklich erschwert.
Daher haben wir Dir 10 Punkte für die Mützenlösung abgezogen.

Da die Meisten hier noch einiges an Übung nötig haben, wird es so eine ähnliche SP, diesmal sogar schon morgen Abend, nochmal geben! YES


Hm, Du bist sicher, dass das dem Fortbestehen (vulgo dem zahlreichen Teilnehmen an) der VT dienlich ist? Was meinst Du? Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 10.03.2010 22:17:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher
Was jetzt im Detail? Mein ganzes Gelaber oder die -10 Pkt für den Roland.
Ich bin mir nicht sicher, aber es ist uns halt aufgefallen.
Ich will das auch nicht jedesmal machen ist ja keine Vereinssitzung hier,
aber n bischen Wettbewerb wolten wir ja und die Mehrheit auch mehr echte Männeraufgaben.
Daher könnt Ihr Pussies auch mal Kritik vertragen oder?

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.03.2010 00:03:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TSETSE...dem Herrn Pirat ist da wohl der Feldwebel durchgegangen...... Hau mich, ich bin der Frühling Grins
Nee, nehmt das mal nicht zu ernst!
Es gibt ja immer wen der die Aufgabenstellung ausreizt und die kleinste Lücke in der Formulierung findet.
Ist ja auch legitim, und wer zu weit geht wird ja normalerweise durch eine Userwertung wieder eingebremst. Die fehlte halt diesmal.... Unsicher
Sollten wir vielleicht grundsätzlich einführen...?

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.03.2010 01:21:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:
TSETSE...dem Herrn Pirat ist da wohl der Feldwebel durchgegangen...... Hau mich, ich bin der Frühling Grins
Nee, nehmt das mal nicht zu ernst!
Es gibt ja immer wen der die Aufgabenstellung ausreizt und die kleinste Lücke in der Formulierung findet.
Ist ja auch legitim, und wer zu weit geht wird ja normalerweise durch eine Userwertung wieder eingebremst. Die fehlte halt diesmal.... Unsicher
Sollten wir vielleicht grundsätzlich einführen...?


Ich dachte drüber nach das Ganze rückwärts zu fahren, von den Heckscheiben war nix erwähnt Smile

Generell fände ich eine Userwertung wie bei der ZSP gut, die per Umfrage im Forum stattfindet.

Für diese SP fehlte mir ehrlich gesagt die Motivation. Ich finds auch nicht ganz sinnvoll, für drei Minuten Parkplatz-Gegurke nahezu die doppelte Punktzahl zu vergeben wie für die Schneepflug-Nummer, wo einige (inkl. Dir) richtig Arbeit, Ideen und Witz eingebracht haben.

Andererseits find ich´s gut, wenn mit solchen SPs auch Leute zum mitmachen bewegt werden, die sich sonst (grundlos!) nicht trauen, denn auch die bisherigen Aufgaben waren mit jedem x-beliebigen SUV zu bewältigen.

Wie man´s macht isses verkehrt traurig

Kann mich aber noch an Deine herbe Kritik an der Zelt-Aufgabe erinnern, die finde ich im nachhinein betrachtet unfair.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 47, 48, 49  Weiter =>
Seite 23 von 49 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17056 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.279  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen