Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 08.09.2009 19:15:56 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Karriere durch alle Betten (The Lonely Lady) von 1983
Dieser Film von Peter Sasdy ist unvergesslich und besticht durch seine Einzigartigkeit  |
Kennt wer diesen Film?
Dachte hier rauscht ein Sturm von Reaktionen durch den Fred, aber nix is.......wad is los mit Euch?  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 08.09.2009 19:27:19 Titel: |
|
|
Nie gesehn.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 08.09.2009 20:22:45 Titel: |
|
|
Kenn ich auch nicht.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 08.09.2009 20:25:49 Titel: |
|
|
war ja wohl auch allgemein nicht der brüller
Bei der vierten Verleihung der Goldenen Himbeere wurde der Film in 11 Kategorien nominiert. Er gewann ihn in den Kategorien Schlechteste Hauptdarstellerin, Schlechtester Regisseur, Schlechtester Film, Schlechteste Filmmusik, Schlechtestes Lied in einem Film und Schlechtestes Drehbuch.
1990 wurde der Film erneut für die Goldene Himbeere nominiert, in der Kategorie Schlechtester Film des Jahrzehnts. Im Jahr 2005 folgte erneut eine Nominierung, diesmal in der Kategorie Schlechtester Film unserer ersten 25 Jahre.
Karriere durch alle Betten stellte damit einen Rekord bei den Goldenen Himbeeren auf, der erst 1995 durch Showgirls (13 Nominierungen) gebrochen wurde. | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 08.09.2009 20:27:18 Titel: |
|
|
Du weisst Sachen  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 08.09.2009 20:30:14 Titel: |
|
|
ich nicht wirklich.... aber wie heißt es so schön...
man kann dumm sein... man muss nur wissen wo es geschrieben steht...  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 08.09.2009 20:33:51 Titel: |
|
|
Endlich hat mal jemand nachgesehen.
+  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 08.09.2009 20:39:34 Titel: |
|
|
weibliche neugier....  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.09.2009 15:25:48 Titel: |
|
|
"96 hours" mit Liam Neeson
Inhalt
Der ehemalige Topagent Bryan bemüht sich vergeblich um Nähe zu seiner siebzehnjährigen Tochter Kim, die seit der Scheidung bei seiner Exfrau lebt. Auf einer Europareise gerät Bryans Tochter zusammen mit einer Freundin in die Fänge von Menschenhändlern. Durch ein Telefonat mit Kim wird Bryan Zeuge des brutalen Kidnappings. Nun liegt es an ihm innerhalb von 96 Stunden seine Tochter aus der international operierenden Schlepperorganisation zu befreien, bevor es für eine Rettung zu spät ist.
Bei 96 Hours begibt sich der Zuschauer auf einen harten, schnellen Ritt durch die internationale Kriminalität. Dass die Filmhandlung nicht frei erfunden, sondern nicht unähnlich tatsächlich täglich passiert, lässt es dem Zuschauer bei fast jeder Szene kalt den Rücken hinunterlaufen. Ein absolut empfehlenswerter, harter Actionthriller ohne Kompromisse. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.09.2009 15:41:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.09.2009 16:36:03 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | "96 hours" mit Liam Neeson
|
Saugeiler Film! Nicht nur wg. des Cherokees, der einen sehr guten Auftritt hat (d.h. nicht geschrottet wird)
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 14.09.2009 16:38:05 Titel: |
|
|
The Lonely Lady von 1983  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.09.2009 16:44:10 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | The Lonely Lady von 1983  |
Er schon wieder
Aber für die Pia hab ich auch mal geschwärmt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.09.2009 16:50:14 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | ! Nicht nur wg. des Cherokees, der einen sehr guten Auftritt hat (d.h. nicht geschrottet wird)
|
Musste verdammt was aushalten und hat alle anderen in Grund und Boden gefahren.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2009 23:18:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |