Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gröningen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Starrachse |
|
Verfasst am: 31.01.2008 12:25:00 Titel: |
|
|
hahaha ich lach mich schlapp!!!  | _________________ Der Lux gehört in die Natur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 31.01.2008 16:04:27 Titel: |
|
|
Bitte mal ne Erklärung für das hier, sonst kann ich heute nacht nicht mehr schlafen, einfach unfassbar...
http://www.breaktaker.com/displayimage.php?pos=-3508
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 31.01.2008 21:51:45 Titel: |
|
|
ich bin die Sigried Wagner, oder war ich doch die Evita? >>> http://zensiert.to/index.php?itemid=3734
Das gute an solchen sendungen ist immer das man beruhigt sein kann das man selber nicht ganz rund läuft da es immer eine Steigerungsform gibt, Gott sei Dank  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Leinfelden Echterdingen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2008 22:11:55 Titel: |
|
|
hahah Geil
Des wird ja jedesmal besser: Haare schön, und jetzt noch ne 2te Madona
was kommt in der nechstenstaffel ??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 31.01.2008 22:15:31 Titel: |
|
|
na da ist ja Johanna oder Andreas Ruscher noch witzig dagegen.
Die gute Frau Wagner hat schon so eine negative und bösse Ausstrahlung bei der man den Eindruck bekommen kann das sie mit den dunklen Mächten in Verbindung steht.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 01.02.2008 09:43:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.02.2008 10:04:02 Titel: |
|
|
Leck mich fett, wo ist da der Trick??? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 01.02.2008 10:19:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2008 22:55:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.02.2008 23:04:00 Titel: |
|
|
mal ein wenig Cadillacwerbung >>> http://www.youtube.com/watch?v=a3ROwPrKJl0 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 02.02.2008 11:43:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.02.2008 12:01:22 Titel: |
|
|
ich finde es immer wieder krass, wie wenig es braucht um einen Geländewagen auf 2 Räder zu bekommen.
Bisher dachte ich jedoch immer die machen das mit Diff-Sperre. Komisch jedoch: bei 3:05 sieht man das obere Rad fast stehen! Ist das eine optische Täuschung? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 02.02.2008 12:04:44 Titel: |
|
|
hmmmmm... dem Zusatzinstrument mit schaltblitz nach ist da bestimmt nemme der serienmotor drinne.......warum fallen die in denne ganze filmsche net einmal um?????
die müssen des doch au mal geübt haben oder?? | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 02.02.2008 12:10:41 Titel: |
|
|
Wenn ich so fahren könnte, würde ich meine ersten Versuche auch nicht ins Netz stellen  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 02.02.2008 13:11:38 Titel: |
|
|
voll krass und abgefahren
Man kann nur hoffen, dass die ganzen Aggregate das durchstehen, wenn das Öl alles rechts rüberläuft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|