Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 25.01.2008 11:47:58 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Mensch Borsti , wir freuen uns so für Euch und für uns ! Endlich mal wieder richtig abfeiern .
@ Uwe : Leichter Bieranzug ?  |
Ich komme im Taucheranzug...  |
Dann komme ich in Ballonseide ! Mit Mantaletten !  |
Hi Olli,
Ich glaube nicht, dass Du heute in Ballonseide gewandet irgendwo hingehst, Du wirst bestimmt die Sicherheitsschuhe überziehen, die Schutzbrille und die Handschuhe und die Hinterachse einbauen. Und danach den Motor in dei Auto und ab zum Service.
Und wenn der Motor dann wieder eingebaut ist und läuft, dann meinetwegen, Ballonseide und Mantalette (hier heissen die ballonseidenen Hosen etwas anders!!!!) und .....
Hans-Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 12:01:45 Titel: |
|
|
Internet ist was für den A.... ! Überall werde ich überwacht . Da möchte ich mir mal einen schönen Nachmittag machen und jetzt der Herr Turmhof schon wieder . Macht so weiter und ich repariere den Toyota tatsächlich noch .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 25.01.2008 14:23:00 Titel: |
|
|
Geh endlich den Toy machen und laber hier nicht rum | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.01.2008 14:36:41 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |  |
Tine Wittler nach´m Waldbrand? Geil! Endlich hat der Deko-Terror ein Ende! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 25.01.2008 15:38:50 Titel: |
|
|
So ists brav, Olli. immer fleissig schrauben!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 17:54:25 Titel: |
|
|
Ich schraub auch nachher - am Schlachzeuch...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 25.01.2008 17:59:01 Titel: |
|
|
Geil! Schlagzeugöherlegung mit Trailmaster?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 18:00:59 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Geil! Schlagzeugöherlegung mit Trailmaster?  |
Nur die lockeren nachziehen.... Das sind viele...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 25.01.2008 18:06:00 Titel: |
|
|
...........aber nicht nur am Schlagzeug  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 18:06:20 Titel: |
|
|
Also , ich habe wirklich geschraubt Aber diese verdammte Schraube vom linken Dämpfer ließ sich nicht lösen . Nur die linke Aber wie sagt mein sizilianischer Nachbar : " Müssen du haben Gedüld , Oliver ! " Und Oliver haben sehr viel Gedüld . Also Karamba auf die Schraube und Karacho in die Speiseröhre . Mal schauen was die letzte Schraube morgen noch zu mucken hat . Ist ja noch Zeit bis zum Shuffle .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 25.01.2008 18:13:01 Titel: |
|
|
Irgendwas um die 90 Tage, oder?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 18:17:41 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Irgendwas um die 90 Tage, oder?  |
Ich glaube ich gebe doch mal richtig Gas . | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 25.01.2008 18:27:54 Titel: |
|
|
Der Joke war gut. Gasgeben mit einem Motor der nicht läuft.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 18:49:45 Titel: |
|
|
Moin Männers , moin Borsti . Mußte mich eben erstmal wieder aufrappeln , bin vor lachen zusammengebrochen ... Tine Willtler nach nem Waldbrand Da hats mich umgehauen ! Der Tag heut war echt fürn Arsch ! Hatte ne Begegnung der dritten Art ... wollte eigentlich nur nen Blazer für nen Kumpel abholen . Ist dann aber ne haarsträubende und ganztägige Geschichte geworden , bin etwas genervt ! So'n Scheiß mach ich nich nochmal ...
Aber nu is Feierabend , erstmal nen lecker Gemüsesaft und langsam wieder runterkommen .
@Borsti : Erstmal herzlichen Glückwunsch ! Wurd ja auch Zeit mit Euch , Griselda rief die letzten Wochen fast jeden Abend an und bat mich , Dir etwas in den Hintern zu treten . Immerhin hat sie Dir den Antrag schon 1963 gemacht ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 19:01:57 Titel: |
|
|
Moin Viking ! War wohl nicht so gut dein Tag ? Zisch dir wacker ein Met und seh dir noch ein wenig Handball an , dann kommst du wieder runter .
Sag mal , hat Gutrune dich auch ständig wegen der anstehenden Hochzeit angerufen ? Die ist ja so aufgeregt . Na ja , mit 67 ist es ja auch nicht selbstverständlich noch so ein Schnäppchen wie Borsti zu schießen . Ich freu mich für die 2 .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|