Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:46:42 Titel: |
|
|
ich würde fahren, Marc übernimmt den Sprit? bitte abklären
1.000 km einfach oder hin und zurück?
bekomme ich das Teil in meinen Jimny? ... evtl. kann ich nen PickUp nehmen
Müsste versuchen, Mittwoch einen Tag frei zu bekommen, so könnte ich Dienstag Abend losfahren fahren - würde das reichen????
Brauche genaue Strecke bitte
kann man mir das Teil nach München gebracht werden? | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:52:33 Titel: |
|
|
Ich telefonier kurz mit ihm. Allerdings hast Du wirklich um die 15h Fahrt vor Dir. Du musst ja auch noch zurück und zwischendurch schlafen, da haste keine Chance, Donnerstag wieder zu arbeiten. 1000km+ pro Strecke!
Passen tuts in den Jimny auf jeden Fall.
Siehe aktueller Stand, kriegen wir die Info erst morgen früh bis Mittag.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:54:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich telefonier kurz mit ihm. Allerdings hast Du wirklich um die 15h Fahrt vor Dir. Du musst ja auch noch zurück und zwischendurch schlafen, da haste keine Chance, Donnerstag wieder zu arbeiten. 1000km+ pro Strecke!
Passen tuts in den Jimny auf jeden Fall.
Siehe aktueller Stand, kriegen wir die Info erst morgen früh bis Mittag.  |
Donnerstag ist Feiertag!
Kann auch erst morgen früh wegen Urlaub fragen, eher weiß ich es auch nicht | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 20:58:49 Titel: |
|
|
Donerstag ist Feiertag? Oh (Auch in Berlin?)
Warten wirs mal ab. Das Angebot ist extrem nobel und würde Dir den Leninorden sichern
Aber wie gesagt, UPS machts auch
@All: Vielleicht melden sich ja die Seekers auch nochmal mit nem Zwischenstand. Ebenso: Was ist mit Beules Dämpfer?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 21:01:59 Titel: |
|
|
Warum nicht der ADAC? Schon mal angefragt?
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 21:06:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Donerstag ist Feiertag? Oh (Auch in Berlin?)
Warten wirs mal ab. Das Angebot ist extrem nobel und würde Dir den Leninorden sichern Blödsinn! Marc & Svea sind meine Freunde
Aber wie gesagt, UPS machts auch
@All: Vielleicht melden sich ja die Seekers auch nochmal mit nem Zwischenstand. Ebenso: Was ist mit Beules Dämpfer?  |
Also, natürlich sollte die sinnvollste Variante genommen werden, steht außer Frage, nur wenn gar nix mehr geht, dann
1. Teil sollte nach München kommen
2. mein Chef muss mir frei geben
3. Unkosten müssten übernommen werden
4. vorausgesetzt, Marc möchte das
hast Du Marc erreicht? | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 14.05.2007 21:44:47 Titel: |
|
|
Ich geh kaputt, wenn ich das hier lese!
Was müssen die gerade durchmachen ?!!
Ich bete dafür, das alles gut wird, denn sie haben es sich verdient.
Für Beule, Marc und Oily wäre ich schon längst unterwegs dahin, aber die schei* Arbeit nervt.
Jetzt will ich nur noch gute Nachrichten lesen, Flashi.............bitte........ | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
|
Verfasst am: 14.05.2007 22:02:24 Titel: |
|
|
Beule hat den Dämpfer repariert, bzw. den von Johannes eingebaut
und dann noch ein Achsfangband improvisiert, wenn ich ihn
richtig verstanden habe. und geht
Grüsse
Mirko | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2007 22:05:59 Titel: |
|
|
Keine Sorge lieber terrier, ich telefoniere gleich nochmal mit unseren Jungs. Netz ist gerade wieder dicht, momentchen noch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 linsendes Tausendstel

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er Bolivianer |
|
Verfasst am: 14.05.2007 22:13:13 Titel: |
|
|
Wenn sowieso einer runterfährt wird er doch wohl auch einen Dämpfer mitnehmen ,ODER ?javascript:emoticon(' ')
Grins | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 14.05.2007 22:28:19 Titel: |
|
|
Wann müssen die Teile genau da sein ? Mittwoch oder Donnerstag ?
Falls Donnerstag morgens reicht kann ich Mittwoch nach Feierabend losfahren.
Zzt sind meine Chefs in Urlaub, insofern kann ich Mittwoch nicht frei machen was ansonsten geklappt hätte.
Ich drücke die Daumen daß alles klappt...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2007 22:29:57 Titel: |
|
|
Live Johannes für die Seekers (mitgeschrieben beim reden, deshalb konfus):
Zweite Aufgabe erledigt mit Zeit-Gutschrift.
Etappe: 30h Zeitorgabe, 20h schon weg(!) aber erst 55% des Weges geschafft. Sitzen vor einer Bergkette fest (Korridor hier 5km breit, Berge 1500m hoch, extrem dicht bewaldet, Kettensäge unerlässlich) - noch keine Chance gefunden, um hochzufahren. Mehrmals 5-6km lang ein altes Flussbett hoch, dann Sackgasse, gewendet und wieder runter zum nächsten Versuch.
Das Team überlegt jetzt vor dem Laptop und studiert alte Fliegerkarten wegen neuer Route. Müssen innerhalb der 30h + 3h Zeitgutschrift und +2h Reserver im Ziel ankommen, sonst werden sie disqualifiziert. Notfalls würde man den Korridor verlassen und Strafstunden kassieren. leichte Krisenstimmung - Aber dennoch gute Laune und Zuversicht. Sie wollen morgen ganz frühl los, um viel Licht zu haben.
Autos der Seekers alle OK! (paar Beulen, Kratzer).
Haben heute drei Teams überholt. u.a. 90er Pickup zusammen mit zwei Rover (Ragnild?), Berliner + und ein G Team
Bullenhitze, 30 Grad, viele Hohlwege und Rinnen. Bei Regen unfahrbar. G im Hohlweg hat Dachzelt über Motorhaube verloren....Summit Seekers fuhren mit Schaufeln und Blechen gefahrlos hinunter. (@Anna: Diese Info revidiert damit Holgers Aussage des netten Ausflugs von gestern )
Mehr Infos morgen - Ich telefoniere abends wieder mit unseren Jungs.
@All Im Namen der Teams): Danke schonmal für Euer unglaubliches Engagement.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.05.2007 23:39:37 Titel: |
|
|
den kenn ich ist der kfz-meister von meiner
pkw werkstatt (da schraub ich nicht selbst dran,zu filigran)
der müsste weisse felgen haben und ein WF-kennzeichen(wolfenbüttel)
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.05.2007 00:22:35 Titel: |
|
|
Moin!
Och man, viel Glück an alle. Hoffentlich ist nachher was positives von Marc und Svea zu lesen.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.05.2007 07:56:16 Titel: |
|
|
Heftiger Krimi das Ganze.
Ich hoffe sie bekommen Alles hin.
Wie ist denn Beules Dämpfer gebrochen? Hat der nicht eine Doppeldämpferanlage drin? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|