Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breslauer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 31.08.2013 14:00:25 Titel: |
|
|
veah1122 hat folgendes geschrieben: | 2 neue Hallen war natürlich Quatsch. Der Anbau ist neu. Das hatte ich falsch verstanden. Wir konnten heute aber den Vater aller Rallye-Mogs ausführlich begutachten. :)
Traumhaft. :) |
Woher weisst du das es ein ER ist?
Und wenn ist es schon der Sohn von einer gewissen EDDA | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 01.09.2013 03:00:00 Titel: |
|
|
Ich hatte erst Mutter geschrieben und das noch mal geändert.
Sprich, so genau weiß ich das auch nicht.
Worauf ich abstelle ist der Gesamtsieg über alle Klassen bei der Breslau als Referenz. Oder hatte das schon vorher ein LKW egal in welcher Gewichtsklasse geschafft? | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
|
Breslauer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 01.09.2013 08:10:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Was sagt der?
Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. motorrad KTM EXC |
|
Verfasst am: 01.09.2013 23:53:32 Titel: |
|
|
ich meine doch, 2009 der Hellgeth | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 02.09.2013 06:58:04 Titel: |
|
|
Ja, genau den Mog haben wir Sonnabend bestaunt und besichtigt und befühlt. Kundenservice in Reinkultur.
Dort auf dem Hof ist man in einer Art Schlarafenland.
Nun gut. Nachdem ich nun meinen Mog wieder gefahren habe, weiß ich: die Motorleistung sollte nun auch für den Prolog der Breslau reichen. Die verschlammten Anstiege hätte ich im Serientrimm nie geschafft. Jetzt gäbe es wenigsten genug Futter von der Maschine. Hat sich also auch diesbezüglich gelohnt. | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
|
Breslauer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 02.09.2013 14:16:42 Titel: |
|
|
Ja und wieviel? Oder was gemacht?
270? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 02.09.2013 21:10:36 Titel: |
|
|
Nicht ganz so viel. Der Turbo ist original geblieben, nur eine "neue" Pumpe mit LDA und entsprechend eingestellt. Dazu bessere Bumpstops in der Feder. Bin gespannt, wie die Temperaturanzeige sich jetzt im Rennen entwickelt. Bisher hatten wir da nie Probleme - die hat nicht mal im Ansatz gezuckt. Jetzt wird sich das wohl leider ändern. Deswegen will ich auch erst mal schauen, wie sich dieses Paket nun im Rennen verhält. Für die volle Dröhnung mit größerem Turbo und LLK müsste man wohl auch gleich am Kühler was machen (Doppelkühler auf Ladefläche oder so). Vor so etwas hätte ich aber noch andere, mir wichtigere Baustellen wie z.B. Hutchinsons.
Am 6. Oktober bin ich schlauer. Im Winter kommt die dann nach hinten. Und wenn sich bei der MT nichts anderes mehr ergibt, ist der Mog dann Breslau-ready. | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
|
Breslauer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 02.09.2013 21:27:13 Titel: |
|
|
Also nur Pumpe ohne LLK?
hast ein Abgasthermometer? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 03.09.2013 14:53:06 Titel: |
|
|
Letzteres kommt noch dran. | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
|
|