Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Projekt: BajaFender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 40, 41, 42  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenz3975
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 50823
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 91"
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 10:27:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Bin auch gespannt. Wir trafen die beiden auf der Strecke nach einer Doppelrunde und ich hab selten so glückliche Gesichter gesehen. YES


Es war der wahnsinn... YES YES Hat mega viel Spaß gemacht!!! Auto hat bis auf kleine Sachen gehalten, mehr dazu wird Jannis in seinem Bericht schreiben...

Danke noch mal Flashi für die Navigationseinweisung.... Knuddel Das Navigieren hat bis auf 2 kleine Fehler wirklich gut geklappt und hat super Spaß gemacht... YES

_________________


https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 10:28:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer eine Freude Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 18:25:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 13.05.2013 21:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist eigentlich schon raus was das problem mit den zu grossen kreuzgelenken verursacht hat ??? ( nur falsch bestellt ..oder gibt es da verschiedene ...?)
ps : bei mir im wekstattauto liegt noch eines ....originalverpackt . scheint von euch zu sein .... vermisst ihr eins ?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenz3975
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 50823
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 91"
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 22:06:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
ist eigentlich schon raus was das problem mit den zu grossen kreuzgelenken verursacht hat ??? ( nur falsch bestellt ..oder gibt es da verschiedene ...?)
ps : bei mir im wekstattauto liegt noch eines ....originalverpackt . scheint von euch zu sein .... vermisst ihr eins ?


du bist wirklich der beste mann! YES toll dass es jemanden wie dich gibt! Respekt

_________________


https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 13.05.2013 22:41:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab ich richtig gesehen, das ihr auf achse ohne trailer an- und abgereist seit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4157 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 14:41:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alsooooo!!! Für die die es interessiert, hier mein Rennbericht. Vertrau mir


DAS war der krankeste Scheiss den ich je gemacht habe!! YES YES YES
Jede Minute in der Werkstatt, jede Schraubernacht, all die Schulden… - ALLES hat sich zu 100% gelohnt.

Das Auto war der absolute Wahnsinn. In der Kiste steckt unglaublich viel Potential. Die Motorleistung hat vollkommen gereicht! Es zählt wirklich ausschließlich das Fahrwerk!!! Ja


Day before Race:

Wir waren erstmal gut geflasht von all den heftigen Kisten im Fahrerlager.. Allein beim Anblick der Service Trucks wurde uns mulmig.. Wie kann man für ein einziges Auto einen kompletten Sattelschlepper als Service Truck besitzen?? rotfl
Nachdem wir unsere zwei Pavillions aufgestellt haben und ein paar Wohnmobile und Sprinter aus dem Schlamm befreit haben, wurde erstmal weiter geschraubt.. Bis zur technischen Abnahme mussten wir nämlich noch Feuerlöscher einbauen, Gurte nachstellen, Headset einbauen, Notfall Kiste packen, Sponsoren Aufkleber ankleben, Staublicht dran, usw..




Die Anfahrt zur Technischen Abnahme nach Roadbook, war dann schonmal unsere erste Rallye Navigation. Lenz hat das schon ganz gut hinbekommen. Grins




Bis zum Rennen am Freitag haben wir dann noch immer einiges schrauben müssen. Scheibenwischer kürzen (wegen der neuen kleinen serie III Scheibe), Achsfangband montieren, die Dämpfer von Polaris mit Stickstoff befüllen lassen (Danke!), Dämpfer auf ein Basis Setup einstellen (Danke nochmal Flashi. Für den Anfang war das eine relativ gute Ausgangsbasis). Später kam dann noch Ralf Ehlermann vorbei und hat uns noch einige kurze aber wertvolle Tips zur Dämpfereinstellung gegeben. YES


Race Day 1:

Nun standen wir ungetestet neben all den Renn Autos in voller Montur am Vorstart. Montur heisst kurze Hose, T-Shirt, Helm + Headset, Nackenstütze, Kart Handschuhe. Im Gegensatz zu den anderen sahen wir ohne Helm aber eigentlich aus wie „Touristen“ (so Flashi) rotfl keine teuren Renn Overalls usw…





Dann haben wir uns an der Start Linie aufgestellt, zusammen mit dem orangenen range Rover, einem wildcat und noch einem anderen Fahrzeug. Der Countdown lief, Lenz und ich waren eine 10 aufgeregt und dann gings los… Obwohl wir keine 200-300PS hatten, konnten wir am ersten Berg schon ganz gut mithalten. Kurve links, Kurve rechts, Berg runter und plötzlich Lenz durchs Headset: „Alles klar.. Das wars… Terratrip ist ümm…!“… Ich wollte eigentlich unnnnbedingt den anderen folgen, habe dann aber angehalten, mich unters Auto gelegt, festgestellt dass unser Kardanwellen Signalgeber verbogen war und ihn dann wieder grade gebogen… Hielt dann das ganze Rennen bis zur vorletzten Kurve.

Dann ging es endlich weiter!! Es war unglaublich!! Ich beherrschte das Auto recht gut, und Lenz kam mit der Navigation klar. Die Geschwindgkeit war schon relativ hoch. Wir konnten mithalten. In den ersten 2 Stunden unserer Rallye Erfahrung haben wir 5 Autos und 2 LKW’s überholt!!! Der absolute wahnsinn. Die Dämpfer vorne waren unglaublich!! Das war unser großer Vorteil! Die konnten wirklich EINIGES wegstecken.. Hinten war ich wie erwartet nicht so zufrieden. Die halterungen wurden last minute an den Käfig geschweisst und sind etwas zu niedrig geworden, sodass wir nicht viel Einfederweg hatten und uns so fast nur in der 2. Kompressionsstufe befanden.. Nachdem die Achse hinten oft auf den Bump Stop geballert ist, haben wir angehalten und die 2 Kompressionsstufe komplett reingedreht.. Dann ging es schon besser.
Da es am ersten Tag ja sehr schlammig war, musste ich einen Großteil der Zeit mit meiner rechten Hand steuern, da meine linke Hand die Scheibenwischanlage betätigen musste.. Der Wischwaschbehälter war nach einer Stunde leer… Sämtliche Iso-drinks, Eistee und Mineralwasser landeten somit nach und nach in unserem Wischwasser Behälter..



Ich war erstaunt über die vielen Ausfälle am Rand der Strecke.. Die meisten hatten mit ihren hoch gezüchteten Benzin Motoren wohl Überhitzungs Probleme, weil dieser unberechenbare Schlamm die komplette Kühlerfläche überzog..

Absolut krank fande ich folgende Momente:
Die ganze Karre ist voller Schlamm. Ich kann nicht sehen was hinter mir fährt, da a) die Außenspiegel zu sind und b) ich so fest im Rennsitz hänge, dass ich mich nicht umdrehen kann.
Dann heftigstes Motoren-Erdbeben durch unser Headset. Wir beide wissen nicht was los ist, bis plötzlich 1 Sekunde später ein Nebelhorn ertönt und mein Körper zusammen schreckt. Ich fahre bei 80kmh auf der Piste so weit es geht rechts und sofort ballert einer der riesigen LKW’s 10cm an unserem Auto vorbei!! Mein Kopf reicht grade mal bis zum Reifen.. Wahnsinn mit wieviel Drehmoment die Dinger unterwegs sind und vorallem wie die über Wellblech Pisten rasen.… Nicht zu glauben..


Auch für mich war das aller beste Szenario die verlassene Stadt. Nach einer tollen engen Waldetappe auf eine Pflasterstein Straße und dann mit leichtem Drift durch die verlassenen Häuser durch. Glücksgefühle bis Palma!!

Erst nach ca. 3 Std. kam es dann zu einem ersten Problem. Der Ladedruck war so gut wie weg.. Rechts angehalten und festgestellt dass die Ladeluft Leitung getrennt war.. Ich hatte ein paar Tage zuvor die Leitungen neu verlegen müssen, da die Tripple Bypass Dämpfer zu viel Platz nahmen.. Da ich kein Alu Rohr mehr hatte, griff ich zu einem 53er HT Abflussrohr.. Dieses wurde dann im Rennen durch die Erwärmung an der Stellschraube der Schlauchschelle einseitig zusammen gedrückt und ist dann ganz abgeflogen.. Alle Flick-Versuche scheitertern.. (1bar Ladedruck!!).





Mein Kumpel HennaRR konnte dann in der Zwischenzeit gott sei Dank ein Ersatzrohr finden!
Da wir nun fast garkeine Leistung mehr hatten, beschlossen wir das Rennen abzubrechen und sind dann vorzeitig strahlend durchs Ziel gefahren..





Ich glaube wir haben am ersten Tag Platz 53 von 148 Teilnehmern gemacht. Irgendwie so… Für mich war das absolut geil!! Alles was wir gebaut haben, ins Besondere die Dämpfer Halterungen haben gehalten!! Ohne dass wir nur irgendetwas getestet haben..

Im Fahrerlager hat HennaRR mir dann schnell die Leitung ausgewechselt, ich habe an einer Tanke das Auto etwas abgespritzt und dann haben wir das Grillen angefangen…


Race Day 2:

Da uns am Vortag in der aller letzten Kurve das Signal vom Terratrip gefehlt hatte, musste der Halter des Gebers kurzfristig versetzt werden. 1,5 Std vor Rennbeginn bin ich rüber zu Polaris gefahren um den Halter auf die QuerTraverse zu Schweißen. Dabei ist uns dann aufgefallen dass die Kreuzgelenke der vorderen Kardanwelle komplett zerstört waren. So konnten wir nicht rennen! Nachdem ich sie ausgebaut habe, wechselten Polaris und sein kolllege die Kreuzgelenke.. Dabei mussten sie leider fest stellen, dass die von mir zur Verfügung gestellten Joints einen Ticken zu groß waren!!! Das war echt ärgerlich. @ Polaris: Ich kann das so erklären: Die Gelenke die ich gekauft habe, waren für den Defender. Ich habe allerdings eine Disco DGW verbaut. Da dürfte wahrscheinlich der Fehler liegen.. traurig
Nach dem wir unsere Startzeit verpasst haben, sind wir trotzdem noch mit DiffSperre und Untersetzung zum Start gefahren. In letzter Minute konnten wir gott sei Dank noch starten Supi
Allerdings nur mit Vmax=60kmh und Heckantrieb… Immerhin besser als garnicht zu fahren dachten wir.. Auf großen breiten Pisten konnten wir quasi nur lang eiern, dafür aber auf Pisten <60kmh wieder gute Performance liefern!
Nach ca. 1 Stunde wurde der Motor plötzlich heiss.. Aus ungeklärten Gründen tat sich ein Riss in einem der Kühlerschläuche auf.. Die komplette Kühlflüssigkeit war ausgelaufen. Die PanzerTape Flick Versuche haben jeweils nur 10min gehalten. Dann musste wieder unsere Trinkvorrat rein, danach 2 Liter Volvic von einer Medical Crew (Vielen DANNNK) und als auch das weg war, behalfen wir uns mit Flusswasser..
Wir sind am zweiten Tag also nur eine Runde gefahren und dann raus.. Zu schade! Die Strecke am zweiten Tag war ein absoluter Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Alles in einem bin ich mehr als Zufrieden mit allem! Das Auto ist einfach super und völlig ausreichend mit viel Potential im Fahrwerk.

Die Baja300 war der absolute hammer! Allein zum Zuschauen ein waahhhnsinns Event!
Die Organisation war einfach super!! Eine sehr große Herausforderung.. RESPEKT an das ORGA Team. Ihr seid die Besten.


Weitere Bilder und auch ein On-Board Video werden folgen! Heiligenschein


DANKE an:
HennaRR für die Unterstützung im Fahrerlager und die tollen Schweißnähte der Dämpfer halterungen
Lenz: für die geile Navigation und die Entscheidung (m)ein Auto für die Baja zu Ende zu stellen. Der Cherokee wird hoffentlich bald fertig, um damit an der nächsten GORM teilzunehmen
Flashi: für den Navigations-Quicki
Ploaris und sein Kollege: für den super Support am Werkstattwagen
Baja Team für eine perfekte Veranstaltung trotz des schlechten Wetters.



Ich bin nun voll dabei und werde alles mitnehmen was ich kann. YES

Geplant fürs nächste Rennen:
Bikini Top, Achsverstärkung, bessere Ersatzeile / Flickwerkzeug für unterwegs, Wisch- und Kühlflüssigkeit für unterwegs, dem Terratrip Signalgeber mehr Achtung schenken, Höherlegung der hintern Dämpferaufnahmen, Shock Fine Tuning, Achsfangbänder

Gruß, Winke Winke

Housten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 14:47:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ihr seid geil! Respekt

und der erste punkt auf der to do-liste
Zitat:
Geplant fürs nächste Rennen:
Bikini Top,...
auch... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 14:51:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse - Danke fürs Teilen der Eindrücke YES
Ich schrieb ja auch - Hab selten so glückliche Gesichter gesehen Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scorp
Nimmt uns noch ernst
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Chemnitz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Isuzu Trooper V6
2. Opel Astra V6
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 16:48:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

Ploaris und sein Kollege


Ich les hier immer und sein Kollege... Hau mich, ich bin der Frühling
Hab ich meinen Namen verheimlicht?

Das mit der Kühlung ist nat. schade.
Egal...macht weiter so. YES

Mfg Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4157 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 18:03:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahhhhhh... Sorry Andreas Nee, oder? :) :) Ich habs nicht so mit Namen! Good work!



@ jeepgärtner: neee. so schlimm war es nicht Ätsch Hatten einen Trailer und den Disco von HennaRR:





hier noch ein schönes bild:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HennaRR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Rösrath
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 200tdi
2. Suzuki RMZ 450
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 22:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

,,Danke für die Schweißnähte", nicht mehr, ich komm dir gleich Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet
Wochen- und nächtelang hat er uns tyrannisiert mit seinem optimismus, uns nicht mehr aus der Werkstatt gehen lassen was durch den Satz ,,Henna schweiß mal" gekrönt wurde
Ich ,,Housten, ich kann das nicht"
,,Ich auch nicht aber passt schon, du machst das" das war Freitag vor der Rally

Na gut, denk ich mir, is na nur Unsicher ne Dämpferaunahme Obskur
Also zwei mal gebraten und los Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann anscheinend garnicht mal so übel YES
Hät ich mal bloß gewusst, das man vom Schweißen Sonnenbrand bis Palma bekommt Hau mich, ich bin der Frühling
Aber das nur dazu.
Zur Rally und zum Programm drumherum kann ich auch nur eins sagen Respekt

Gestern bringt mit Housten meinen Disco zurück, im Nebensatz nur ,,ach, übrigens, deine Kupplung quitscht ein wenig"
Ein wenig ist gut, es ist das Geräusch des Teufels, die Nachbarn standen aufm Balkon und haben nachm Puls gefragt

Wer euch als Freunde hat, bracht keine Feinde mehr Ätsch

_________________
DAUERPRAKTIKANT bei http://www.re-suspension.com/

News auf http://matsch-und-piste.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huxley
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Lotte-Wersen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Rover 90 Def. Tdi
2. Land Rover 110 Td5 Hcpu
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 23:10:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Houston , schöner Bericht Respekt Klingt nach nem' gelungenen Einstieg !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 15.05.2013 09:12:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

einfach nur geil! Aus euren Berichten kann man richtig schön rauslesen was ihr an Spass hattet. Macht weiter so!

Habt ihr euch schon den nächsten Wettbewerb raus gesucht?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.05.2013 09:14:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zur ersten überstandenen Rallye - und dann gleich die Baja 300! YES

Ihr seid ein klasse Team und ich freue ich schon auf weitere Auftritte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 40, 41, 42  Weiter =>
Seite 11 von 42 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102620 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.33  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen