Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.04.2006 12:22:07 Titel: l200 mit 33ern bei ihbähh |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 12:29:15 Titel: |
|
|
Obskur | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 13:12:32 Titel: |
|
|
Warum Obskur, geile Kiste Preis stimmt auch, sofern er nicht über 10.000 Scheine kommt
Grafe, intresse? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:31:18 Titel: |
|
|
nein, irgendwann hat man mal genug autos | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 14:33:25 Titel: |
|
|
Du glaubst doch nicht, dass dieser Punkt auch nur annähernd erreicht wäre?! | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 15:57:12 Titel: |
|
|
Na ja, der MOG dürfte ja bald zerlegt sein, der Brennabor ist es schon, der Granny bald wieder am laufen und der darf dann auch zerlegt werden.
Also nehmen sie gar nicht all zu viel Platz weg
Udn ob´s den noch länger gibt, zeigt sich ab dem 24 Juni...
Einer geht noch | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 15:58:26 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Udn ob´s den noch länger gibt, zeigt sich ab dem 24 Juni... |
Obwohl...Da ist was dran | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 16:05:00 Titel: |
|
|
Ich denke mal aus vergangenen Fehlern hat man gelernt und deswegen sieht´s doch diesmal besser aus | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 16:12:13 Titel: |
|
|
Die Fehleranalyse, um den Thread mal schnell absolut OT zu führen, war gar nicht so ernüchternd, wie man denken mag. Das Fahrzeug erwies sich schon rein von der Konzeption her, als fast perfekt.
Der eigentliche Ausfallgrund war ja wirklich nur der Wasserschlag durch eine unterschätzte Verbindungsstelle in der Ansaugung. Weiterhin die ungünstige Lage des Auspuffs, der zusammengefaltet und abgesprengt wurde - Das hätten wir aber locker vor Ort beheben können und weiterfahren. Dass der Plastikschnorchel vom ersten Ast fast abgerissen wurde, haben wir durch Verlegung ebenfalls gleich danach im Camp beheben können. Nur diesmal wirds ein Stahlrohrschnorchel, der einerseits mit dem Bügel verschweisst ist und mit dem Kotflügel zusammenlaminiert wurde.
Der Rest des Fahrzeugs wies keine Probleme auf, die wir diesmal hätten korrigieren müssen. Nur kann man vieles natürlich noch eine Quente besser machen. Deshalb eine bessere , ein hinten offenes Fahrzeug, um besser an die ganzen Sachen zu kommen und natürlich Sperren. Aber die wollten wir auch beim letzten mal schon einbauen, nur Zeit und Geld waren am Ende.
Da wir aber die Kiste wie gesagt eh neu machen mussten und wollten, gabs weitere kleinere Veränderungen und Vereinfachungen | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.04.2006 17:06:24 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Na ja, der MOG dürfte ja bald zerlegt sein, der Brennabor ist es schon, der Granny bald wieder am laufen und der darf dann auch zerlegt werden.
Also nehmen sie gar nicht all zu viel Platz weg
Udn ob´s den noch länger gibt, zeigt sich ab dem 24 Juni...
Einer geht noch |
was mit dem mog (den holen wir am 22. oder 23.4.) und dem wird, ist noch nicht ganz klar, aber irgendwie wird aus den beiden einer
aber näheres dazu, wenn wir es selbst wissen
@flashi
vielleicht ist die langsam aufgefallen, dass mir die garagen ausgehen
obwohl, ein paar gehen noch | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 17:08:44 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, glaube ich ja, dass ich noch nicht mal alle Garagen bei Dir kenne.
Und wie Du schon sagst, da geht doch selbst bei den mir bekannten noch einiges. Man muss halt die Fahrzeuge mit dem Gabelstapler etwas "einparken", dann passt das schon
Eine mehr haben wir ja schon, wenn wir die Reste aus der alten Karosse ausbauen und den Rest einschmelzen | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 17:14:00 Titel: |
|
|
Mir fehlt eher die Kohle, als die Garagen... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 17:15:59 Titel: |
|
|
Das glaube ich nicht. Der Mog kostet nicht mehr, als die ARB an Deinem L200 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.04.2006 17:18:22 Titel: |
|
|
Echt?
Hätte ich nicht gedacht, ich dachte das wären schon min. 2000€ | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 16.04.2006 17:24:04 Titel: |
|
|
Mogs mit Motorschaden sind nicht wirklich so teuer. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|