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8" RK Vs. 8" Rustys

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Strada
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...und hat diesen Thread vor 6361 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.11.2006 13:18:32    Titel:
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Jepp, den kenn ich schon, der ist ja auch im Buch drin oder?? Unsicher
Was natürlich von Vorteil ist, ist der viel niedrigere Schwerpunkt Smile
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 29.11.2006 13:22:41    Titel:
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Jepp, ist der XJ von Jason West - www.jeepin.com

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Strada
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...und hat diesen Thread vor 6361 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.11.2006 17:41:44    Titel:
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Zitat:
da sollte bei passender ET und vernünftigem (!) Umgang mit der Flex 6" reichen

Nochmal zu dem Thema, wie gesagt, vorne bin ich ferig und so sieht´s aus:





Wie man auf dem 2 ten Bild gut erkennen kann, hab ich nicht nur den Kotflügel, wie in den USA üblich bearbeitet, sondern die ganzen Spritzwand!
Da diese auf jeder Seite ein Rostloch hatte hab ich den unteren Teil der Spritzwand rausgeflext, die Faltkante geschlitzt und umgelegt und mt dem Vorschlaghammer die beiden Spritzwände in richtige Position gebracht, sprich, nach innen geschlagen Hau mich, ich bin der Frühling .Danach dann einfach ne neue Platte übers Loch eingepflanzt, da das aber nicht all zu schön aussah und auch durch das schlitzen und umlegen der Faltkante kleine Löcher entstanden sind, gab´s innen und aussen noch jeweils 2 Lagen GFK! Ja
Auch zu erkennen auf Bild Nr. 2, die Tropfen sind nämlich Polyesterharz Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Und was sagt der Meister dazu, war ich vernünftig mit dem Umgang der Flex??

Gruss Basti

PS:Die hellen Flecken im Lack entstehen, wenn man lackiert, es aber eigentlich zu kalt dafür ist Hau mich, ich bin der Frühling
PPS:Die Löcher sind für die TJ Flares Ja
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 29.11.2006 17:47:43    Titel:
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Ich nix Meister, ich Bürotäter.

Platz is nun, die Optik ist noch "recht rustikal", aber mit den TJ-Flares wird das sicherlich noch.

Hoffen wir mal, das das GFK flexibel genug ist, um den Verbindungen des Unibody standzuhalten und "dicht" zu bleiben.

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flashman
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BeitragVerfasst am: 29.11.2006 17:49:02    Titel:
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich nix Meister, ich Bürotäter.

Platz is nun, die Optik ist noch "recht rustikal", aber mit den TJ-Flares wird das sicherlich noch.

Hoffen wir mal, das das GFK flexibel genug ist, um den Verbindungen des Unibody standzuhalten und "dicht" zu bleiben.


Ist es Ja

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Strada
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BeitragVerfasst am: 29.11.2006 17:57:52    Titel:
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Müsste halten, ich hatte mich vorher etwas in Thema eingelesen und dabei stellte sich raus, das es stand halten müsste Ja
Man sollte bloß kein Glasfaservlies oder ähnliches nehmen Winke Winke
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