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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6361 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.11.2006 13:18:32 Titel: |
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Jepp, den kenn ich schon, der ist ja auch im Buch drin oder??
Was natürlich von Vorteil ist, ist der viel niedrigere Schwerpunkt | |
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Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 29.11.2006 13:22:41 Titel: |
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Jepp, ist der von Jason West - www.jeepin.com | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6361 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.11.2006 17:41:44 Titel: |
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Zitat: | da sollte bei passender und vernünftigem (!) Umgang mit der Flex 6" reichen |
Nochmal zu dem Thema, wie gesagt, vorne bin ich ferig und so sieht´s aus:
Wie man auf dem 2 ten Bild gut erkennen kann, hab ich nicht nur den Kotflügel, wie in den USA üblich bearbeitet, sondern die ganzen Spritzwand!
Da diese auf jeder Seite ein Rostloch hatte hab ich den unteren Teil der Spritzwand rausgeflext, die Faltkante geschlitzt und umgelegt und mt dem Vorschlaghammer die beiden Spritzwände in richtige Position gebracht, sprich, nach innen geschlagen .Danach dann einfach ne neue Platte übers Loch eingepflanzt, da das aber nicht all zu schön aussah und auch durch das schlitzen und umlegen der Faltkante kleine Löcher entstanden sind, gab´s innen und aussen noch jeweils 2 Lagen GFK!
Auch zu erkennen auf Bild Nr. 2, die Tropfen sind nämlich Polyesterharz
Und was sagt der Meister dazu, war ich vernünftig mit dem Umgang der Flex??
Gruss Basti
PS:Die hellen Flecken im Lack entstehen, wenn man lackiert, es aber eigentlich zu kalt dafür ist
PPS:Die Löcher sind für die TJ Flares | |
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Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 29.11.2006 17:47:43 Titel: |
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Ich nix Meister, ich Bürotäter.
Platz is nun, die Optik ist noch "recht rustikal", aber mit den TJ-Flares wird das sicherlich noch.
Hoffen wir mal, das das GFK flexibel genug ist, um den Verbindungen des Unibody standzuhalten und "dicht" zu bleiben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 29.11.2006 17:49:02 Titel: |
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich nix Meister, ich Bürotäter.
Platz is nun, die Optik ist noch "recht rustikal", aber mit den TJ-Flares wird das sicherlich noch.
Hoffen wir mal, das das GFK flexibel genug ist, um den Verbindungen des Unibody standzuhalten und "dicht" zu bleiben. |
Ist es | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6361 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.11.2006 17:57:52 Titel: |
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Müsste halten, ich hatte mich vorher etwas in Thema eingelesen und dabei stellte sich raus, das es stand halten müsste
Man sollte bloß kein Glasfaservlies oder ähnliches nehmen | |
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