Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
nix Felgen Cherokee ? vielleicht Spurverbreiterungen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6365 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:25:39    Titel: nix Felgen Cherokee ? vielleicht Spurverbreiterungen
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
suche 4 Felgen 8 x 15 für´n Chero mit ET so um 0. Bevorzugt Stahl Rost oder so kein Thema aber ohne Beulen und was noch ? na schön preiswert - weil bin eine Arme Sau (steigen mir doch glatt wieder die Tränen in die Augen....)




scheint wohl keiner was über zu haben..... denn mal Anders Spurverbreiterungen, 1 Satz, so mit 25/30mm. Ist da was zu machen ? Mit den Tränen trifft auch hier zu.


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:28:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibts. Von Hoffmann. Um die 300€ der Satz mit Gutachten. Hab ich auf dem Wrangler drauf, spart viel Geld bei den Felgen. Adresse und Telenummer in jeder OffRoad..... Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder Tipp Autoteile, mit meiner Kundennummer, liegt der Satz komplett bei 150-180 Euro Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:34:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Oder Tipp Autoteile, mit meiner Kundennummer, liegt der Satz komplett bei 150-180 Euro Winke Winke


..mit Gutachten??????????????????? Obskur
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:38:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Selbstverständlich. Ich wollte mal welche ohne kaufen (für den Patrol, aber aus Stahl und deshalb eigentlich die Toyo-Ausführung), dass war schon akut schwer. Die drücken Dir das Gutachten fast mit Gewalt mit in die Tüte.

Habe damals ohne Kundennummer, pro Achse 91 Euro bezahlt. Mit meiner Kundennummer, wird man da nochmal akut sparen können.

Hersteller war D&W oder RSW, Material: Alu

Aber mach Dir nix draus, dort kaufste die meisten Autoteile zu Preisen, wo Dir (vor Freude) das Wasser in die Augen läuft. Ist ein riesiger Discounter Winke Winke

P.S.: Castrol 75W-140 kaufe ich halt auch für 5.50 Euro / 0.5l Packung ein. Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6365 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für die Empfehlungen - aber ich bin Grundsätzlich eine dermaßen Arme Sau das es nur noch zum Schreien ist.

aber

die Situation ist einfach das mit den 30 x 9.5 es beim lenken (voll) ruppelt (Fahrwerk ist ja noch Stock). Gibt ja nun verschiedene Möglichkeiten, andere Felgen (neu wäre Perlen vor die Säue, weil wahrscheinlich immer mistig), Spurverbreiterungen (warum so exorbitant teuer), was aus den Lenkslenkern raus flexen (ist nicht ganz ernst gemeint - aber eine Möglichkeit ?) oder das Ding geht zu eBay.

Andererseits, solche Kringel aus gutem Stahl, besserem ALU drehen sollte auch nicht der Hit sein. Und wenn man ganz gemein ist klopft man da Passende H&...-Nr rein.

Ja,Ja.... ist klar, aber eine Variante

aber die "genehmigte" wäre mir schon lieber.


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:51:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Gutachten, wo auch der XJ drinsteht, sollte ich noch haben...... Heiligenschein
Nach oben
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 6365 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.11.2006 22:25:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SpeedyB,schaun wa mal - vielleicht find ja wer noch was - ansonsten


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.093  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen