Ich bin zwar noch kein "richtiger" Offroad-Besitzer, aber mein Puch GE 230 ist zumindest schon ausgesucht.
Er steht noch eingemottet in einem Zeughaus vom Zivilschutz und muss erst noch wiederbelebt werden.
Zur Zeit fahre ich einen Opel Antara (möchtegern 4x4) als Notlösung für meinen "verstorbenen" Nissan X-Trail.
Den 230er kenne ich noch aus meiner Militärzeit und brauche das Ding auf meinem kleinen Hof und als Alltagswagen.
Für gröbere Geländegänge habe ich einen Polaris Sportsman 570 6x6.
Seid gnädig, sollte ich doofe Fragen stellen; Ich werde mich auch bemühen, zuerst das Forum zu durchsuchen
_________________ Seit neustem (07.2024) Besitzer eines 230 GE (461) ; Keine Ahnung von Elektronik ; Keine Ahnung von Motoren ; aber immer bereit dazuzulernen.
_________________ Seit neustem (07.2024) Besitzer eines 230 GE (461) ; Keine Ahnung von Elektronik ; Keine Ahnung von Motoren ; aber immer bereit dazuzulernen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen