Vorderradantrieb lässt sich offenbar nicht zuschalten. Das teil muss in den Vorderädern ne Art Freilauf haben. Die Räder sind von der Antriebswelle die scheinbar dauerhaft vom Getriebe angetrieben werden entkoppelt. Wie funktioniert das mit der zuschaltung ? Also technisch, wie man den schalter umlegt weis ich
Dann die Kreuzgelenke in der welle vom Getriebe zur VA und in den Antriebswellen sind breit. Auf der Polaris Ersatzteilseite kostet aber ein KG um 140 Euro. Gibt es eine günstigere Variante? welche Maße haben die KG?
Antworten auf die Fragen würden mir sehr helfen damit ich erst bestellen kann ohne vorher alles zu zerlegen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen