Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ingoldorf Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 128 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Lada 900 turbo |
|
Verfasst am: 04.06.2024 16:34:00 Titel: Tagesbesucher auf Breslau 24 möglich ? |
|
|
Hallo,
Hab einen Kumpel, der gerne einen Tag auf Breslau kommen würde, einfach nur mal um zu schauen, was da so ab geht.
Muss der auf irgendeine Art angemeldet werden ?
Gruß,
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 05.06.2024 09:54:51 Titel: |
|
|
Hey Martin!
Mir scheint der muss auch angemeldet werden... Schau mal hier:
Aus dem Rallye-Guide:
Zitat: |
Ihr werdet von unserem freundlichen Lagerkontrollteam willkommen geheißen. Bitte denkt daran, eure
persönliche Teilnehmerkarte mitzubringen, die am 15. Juni vom Anmeldesystem verschickt wird. Ähnlich
wie beim Boarding Pass für ein Flugzeug, ist die Teilnehmerkarte notwendig, um Zugang zum Biwak zu
erhalten. Unser Team wird jede Person überprüfen und ein Zugangsarmband aushändigen. Die
Armbänder haben verschiedene Farben je nachdem, ob ihr an der gesamten Rallye teilnehmt oder ein
Besucherpaket für den Start oder das Ende des Events habt. Außerdem müssen alle Fahrzeuge, die ins
Biwak fahren, registriert und die entsprechende Gebühr gemäß den Preisbedingungen von 2024 bezahlt
werden. Auch diese werden vom Lagerkontrollteam überprüft.
|
Aus den Sporting Regulations:
Zitat: | 19.2. PERSONAL IDENTIFICATION
Access to the rally (start and finish of the Selective Sections, Service zones, bivouacs, etc.) is exclusively reserved to all those wearing the
identifying card and/or bracelet of the event (competitors,service, organization members, media delegates, visitors, VIP) and to all vehicles
officially registered (Competitors, Service, Press, Organization) supplied with the official stickers of the event.
Each participant (Competitors, Service, Organization, Press, VIP, Visitors) will get an identifying card (ID card) and/or identifying bracelet
(ID bracelet), which are included in the entry fee.
The ID card worn around the neck and the ID bracelet correctly tied on the wrist of the competitors, mechanics and service personnel,
visitors, VIP, are considered the only authorization to access the rally official location, Service Areas, press or visitors points and the
bivouacs.
The ID card and the ID bracelet will be systematically checked by the Organization at meals, at service points or Service Areas, at the
bivouacs, etc. Participants must show the ID card and bracelet at any moment upon request. |
Und hier gibt es auch was für Besucher:
Breslau - Anmeldegebühren
Grüße,
Alti | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 05.06.2024 10:55:16 Titel: |
|
|
ah ok,
also ein Besucher ohne Auto kostet pro Camp 200,- bekommt aber dafür Essen und so weiter.
Danke Dir | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 05.06.2024 11:44:43 Titel: |
|
|
Ja, würde ich auch so verstehen! Gerne doch... | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 05.06.2024 13:06:13 Titel: |
|
|
Martin hat folgendes geschrieben: | ah ok,
also ein Besucher ohne Auto kostet pro Camp 200,- bekommt aber dafür Essen und so weiter.
Danke Dir |
Das Essen ist wirklich spektakulär!!!
Also, wir kochen seit Jahren selbst...... | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 05.06.2024 15:53:58 Titel: |
|
|
So spektakulär also ...!? | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 06.06.2024 13:14:48 Titel: |
|
|
Hab das mal so meinem Kumpel weitergegeben, unter diesen Bedingungen kommt er wohl nicht zum Breslauluft- schnuppern | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.06.2024 17:15:19 Titel: |
|
|
Ich habe ja keine Ahnung aber findet das nicht auf freiem Feld und Staatsforst statt?
In D (zumindest in Niedersachsen) darf jeder zu Erholungszwecken die freie Landschaft und den Wald (sogar Privatwald) betreten. In Polen ...?
Zum "nur mal schauen" will dein Kumpel doch gar nicht ins Fahrerlager...? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Siebnen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80 1997 2. Tesla M3 |
|
Verfasst am: 06.06.2024 18:20:45 Titel: |
|
|
Liebling hat folgendes geschrieben: | Ich habe ja keine Ahnung aber findet das nicht auf freiem Feld und Staatsforst statt?
In D (zumindest in Niedersachsen) darf jeder zu Erholungszwecken die freie Landschaft und den Wald (sogar Privatwald) betreten. In Polen ...?
Zum "nur mal schauen" will dein Kumpel doch gar nicht ins Fahrerlager...? |
ich habe auch keine Ahnung, aber wenn auch auf freiem Feld ich hoffe so eine Veranstaltung ist "geschützt". sonst passiert wie bei der Dakar, dass Leute hiter den Dünen stehen (sitzen?) zum besten bild machen und werden dann tot gewaltzt (überrollt) von den Fahrern. | _________________ ---- Never Stop Exploring ----
https://overtheroof.blog/ |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Mülsen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Audi A6 2.5TDI Quattro 2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8 |
|
Verfasst am: 06.06.2024 20:30:26 Titel: |
|
|
Ich hab auch keine Ahnung, aber ich glaube das es auf einem ehemaligen oder sogar noch bestehenden Militärgelände ist.
Quasi ein Truppenübungsplatz. Der dürfte einen Zaun besitzen.
Aber wie gesagt, keine Ahnung ob’s stimmt. | _________________ Gruß der Marcel
"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 07.06.2024 09:58:50 Titel: |
|
|
Ich weiß, dass die Rallye größtenteils auf Militärgelände ist. Ist schon klar, dass man da nicht munter herumspazieren kann wie es einem passt. Aber darum gehts ja auch nicht
Andererseits findet schon seit Jahr keine Pomerania im Polygon mehr statt, weil das organisatorische wohl recht kompliziert geworden ist.
Aber: Als interessierter Tagesgast zahlt der gute Mann halt einfach mal 390 Euro. 200,- für Bändchen, 190,- für Bus parken.
Das überlegt man sich dann dreimal. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 07.06.2024 10:55:22 Titel: |
|
|
Ich müsste da nur 1x überlegen - und auch nicht besonders lange. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Mülsen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Audi A6 2.5TDI Quattro 2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8 |
|
Verfasst am: 07.06.2024 19:38:08 Titel: |
|
|
Geht mir leider auch so. Ich hab ja Verständnis das die ganze Veranstaltung viel Geld kostet, Genehmigungen, Sicherheit, Tracking, Orga allgemein und und und.
Aber als Gast mal eben 200€ Eintritt bezahlen und 170€ für ein Stellplatz fürs Auto….das ist schon enorm.
Leider.
Mir gehts da wie Dirk und deinem Kumpel, ist es mir nicht wert.
Schade. | _________________ Gruß der Marcel
"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 11.06.2024 23:04:02 Titel: |
|
|
Wenn ich als Veranstalter auf GAR KEINEN FALL Besucher, Zuschauer oder Gäste haben wollte, dann würde ich auch solche Preise aufrufen. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
Chief of GORM
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 12.06.2024 12:09:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|