Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
4 x Alu 7.5x18 ET43, 5x130 Nabe 84,1
Kompletträder von Ssangyong Rexton


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 45 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 13.03.2024 17:59:16    Titel: 4 x Alu 7.5x18 ET43, 5x130 Nabe 84,1
 Antworten mit Zitat  

Wegen Umrüstung zu verkaufen: 4 Kompletträder 7.5x18 ET43, Radanschluss 5x130, Nabe 84,1 mm.
Es sind Originalfelgen vom Ssangyong Rexton III (also 2012-2017). Den gleichen Radanschluss haben auch Mercedes G 460 und G 463 und Mercedes Sprinter, allerdings (bis auf die neuen G 4c«8) mit anderer ET, nämlich 63 statt 43. Eine Eintragung am Mercedes dürfte aber schwierig werden, weil es die Originalräder von Ssangyong sind und kein Gutachten beiliegt und ich noch nichtmal eine eingeprägte Kennzeichnung an den Rädern gefunden habe – das sage ich gleich dazu.
Die Räder sind in ordentlichem Zustand, keine Bordsteinrempler, aber Korrosionsspuren und Kleberresten von Auswuchtgewichten. Die Reifen (Bridgestone Blizzak LM 005) taugen nichts mehr, Profil 2-3 mm – siehe Fotos. (Einer ist noch ein bisschen besser, der wurde ziemlich am Anfang mal getauscht.)

Achso, nicht wundern: ich habe die auch in der elektrischen Bucht eingestellt. Meine Preisvorstellung läge bei 50 € pro Stück, also insgesamt 200 Euro. Eventuell kann ich die Räder irgendwohin bringen, ich bin hie und da mal in Deutschland unterwegs. Ansonsten Abholung in 87675.






















_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen