Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alter Mann aus Schwaig bei Nürnberg


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greatoldman
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: Schwaig
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 255 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V20 Lang 3000 V6 Automatik GLS
BeitragVerfasst am: 17.08.2023 13:19:08    Titel: Alter Mann aus Schwaig bei Nürnberg
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht habe ich mich auch schon vorgestellt, aber doppelt hält besser YES


_________________
Hallo, nach ca 30 Jahren wieder bei Mitsubishi gelandet. Angefangen 1980 mit dem neuen Lancer GSR. Dazu als Zweitwagen Colt GL von 1979. Den Lancer 1985 durch neuen Pajero 2600 3türer ersetzt. Bei Mitsubishi RallyArt Blut geleckt ;-).
Jedes Jahr Pfingsten Ungarn war Pflicht. Dann kam es, dass ich aktiv bei Mitsubishi Geländeveranstaltungen teilnahm.1989 wurde Pajero durch einen Galant GLS ersetzt. Bei Mitsubishi Veranstaltungen mitzumachen jetzt als Helferlein :-).1990 konnte ich einen L300 Kombi 4x4 erwerben. Mit Klappdach Bett, Clo usw war es das optimale Gerät. Auch bei der "Funkrettung" war mein L300 und ich dabei. Leider musste ich so um 1993 mit dem Hobby aufhören und auch mit Aktivitäten bei Mitsubishi und der Funkrettung. Aber jetzt hat mich der Allrad und ein Pajero wieder. Mal schauen was sich so in der nächsten Zeit wieder ergibt. Grüsse Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 17.08.2023 16:27:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleisterfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.08.2023 22:13:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sei gegrüßt, alter Mann!

Wo hast Du den V20 denn aufgegabelt, wie ist der Zustand und wieviele Kilometer hat er runter, gibt es einen Schlafausbau und was hast Du mit dem Fahrzeug vor?

Ich habe einen V20 aus 1998, den mit den dicken Backen. Mein Lieblingsgefährt seit 7 Jahren und gut 100000 km (insgesamt jetzt 207 TKM). Unser Reise- und Erlebnismobil in Sizilien, Italien Festland, Pyrenäen, Polen, Rumänien, Frankreich, Schweiz und viele Ecken in Deutschland.

Wer von uns der ältere Mann ist, müsste geklärt werden... Grins

Viel Spaß mit den Gefährt wünscht
der Kleisterfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.163  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen