Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Patrol 2x W260 2,8td BJ 1991
eventuelle Abgabe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDave90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: Altfraunhofen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 415 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W260, Opel Omega B 3,0V6, Kawasaki Z750
BeitragVerfasst am: 10.03.2023 01:44:11    Titel: Nissan Patrol 2x W260 2,8td BJ 1991
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Schrauber Gemeinde und Offroad liebenden,

Ich bin am überlegen 2 Nissan Patrol ab zu geben.

Fahrzeug 1:
-kurzer Radstand, LKW Zulassung, Tüv Nov 24, Technisch immer wieder was gemacht und erneuert, Karosse braucht Liebe und der Kabelbaum
-Tankanzeige geht nicht, Öldruck über extra Anzeige
-wird Täglich genutzt und fährt sauber
-185t km laut Tacho (ohne Garantie)

Fahrzeug 2:
-langer Radstand, kein LKW, wenig Rost, Technisch nicht so gut (Bremsleitung durch)
-Motor läuft aber bringt nicht die volle Leistung wie als würde man zu wenig Ladedruck bekommen.
-Frontscheibe defekt (neue liegt bei), Kotflügel rechts Delle

dazu hab ich noch diverse Felgen+Reifen, Trenngitter für LKW Zulassung, Achse 3,3l Patrol hinten (Diff nach rechts versetzt), einen extra Motor (Kolben abplatzer 6t Zylinder) der lief bis zum Ausbau ist also zu retten. und weitere Kleinteile.

Sollte jemand wirklich Interesse haben und Lust solche Fahrzeuge zu restaurieren könnt Ihr mich gerne Anschreiben und Ihr bekommt Bilder und weitere Infos.
Fahrzeuge befinden sich in der nähe von Landshut.

ACHTUNG!! das ist kein Notverkauf sondern eine Überlegung, da ich Stellplätze habe und die auch weiter behalten kann. Also bitte wenn Ihr euch meldet dann nur mit ernsten Angeboten.

Ich selber finde keine bezahlbare Schrauberhalle und kann derzeit nur Lebenserhaltene Maßnahmen vornehmen und das haben diese Fahrzeuge nicht verdient.

Liebe Grüße an alle

_________________
Wer nicht Wagt der nicht Gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen