Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
leichte Leihfahrzeuge Mammutpark etc.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eiswolf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 435 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi A6 Avant
2. Audi 200 Turbo Quattro 20V Avant
3. Honda CBF 600
BeitragVerfasst am: 10.02.2023 13:27:04    Titel: leichte Leihfahrzeuge Mammutpark etc.
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich plane einen Besuch im Mammutpark. Neben einem Unimog würde ich gern auch etwas "kleines" fahren, wie Iltis, Suzuki oder Lada.

Leider habe ich in dieser Klasse bisher rein gar nichts finden können, auch nicht anderswo. Weiß jemand vielleicht wo sowas möglich wäre? Es muss auch nicht unbedingt der Mammut sein.

_________________
The only way of discovering the limits of the possible,
is to venture a little way past them into the impossible.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 10.02.2023 14:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die bieten doch fahren mit dem LR110 an.........

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eiswolf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 435 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi A6 Avant
2. Audi 200 Turbo Quattro 20V Avant
3. Honda CBF 600
BeitragVerfasst am: 10.02.2023 15:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist aber doch nicht "klein". Ich dachte an sowas wie Panda 4x4, Suzuki Jimny/Samurai, Lada Niva, Iltis etc.

Wolf ginge auch gerade noch.

_________________
The only way of discovering the limits of the possible,
is to venture a little way past them into the impossible.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauingenieur
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2022
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Discovery 2 V8
BeitragVerfasst am: 11.02.2023 20:19:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also Jimny/Samurai ok, aber bei Lada Niva, Panda 4x4 und Iltis biste doch im Gelände mit nem LR110 besser dran. Ansonsten fällt mir noch ein, es gibt in der Lausitz bei der F60 Offroad-Touren wo du mit Jeep XJ (geführt) nen ganzen Tag fahren kannst. Von der Größe definitiv kleiner als ein 110ener :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gundmaster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Heimenkirch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Haflinger
2. Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 12.02.2023 22:27:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider bist du ziemlich weit weg, sonst könnte ich dir eine Probefahrt im Haflinger anbieten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eiswolf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 435 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi A6 Avant
2. Audi 200 Turbo Quattro 20V Avant
3. Honda CBF 600
BeitragVerfasst am: 13.02.2023 07:58:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bauingenieur Ums weiterkommen geht es ja erstmal nicht, dafür bin ich eh zu unerfahren. Erstmal geht es nur um Spaß. Die "ausgetretenen" Pfade in Offroad-Parks sind ohnehin nicht das, was ich unter off-road verstehe. Lausitz oder Polen wären interessant, sind aber für einen ersten Ausflug zu weit weg.

@Gundmaster Haflinger wäre bestimmt spaßig! Leider scheint es so, dass NRW nicht unbedingt das Offroad-Land ist... hier sind ja selbst Waldwege geteert...

_________________
The only way of discovering the limits of the possible,
is to venture a little way past them into the impossible.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen