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Verfasst am: 26.01.2023 01:48:58 Titel: |
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eventuell mal beim Hummer H1 schaun, die hatten das auch
innen waren 2 Manometer und zwei Schalter zum aufpumpen oder ablassen, aber nur 2 Kreis, also vorne und hinten
ich weiß nur das der Anschluß aus der Nabenmitte zum Ventil kam, von hinten hab ich mir das damals nie angesehen | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 26.01.2023 06:22:02 Titel: |
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Der hat Portale.
Da ist das nur die Abtriebswelle am Rad, die hohl gebohrt ist.
Deutlich einfacheres System mit Drtehdurchführung am Ende.
Ist auch stabiler als das nachgerüstete System mit Schläuchen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 26.01.2023 07:16:11 Titel: |
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HPF hat folgendes geschrieben: | ...Uff, was ist denn der Bus vorher gewesen??? Russische Marschflugkörperabschußanlage ??? |
Servus,
in Canada bin ich vor zwanzig Jahren mit einem ähnlichem aber nur zweiachsigem Gletscherbus gefahren, diese stammten von Mercedes und wurden extra dafür gebaut.
Der hier wurde wohl von Tatra in der Slowakei gebaut:
https://www.sleipnirtours.is/sleipnir-glacier-trucks | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 26.01.2023 12:56:22 Titel: |
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ich weiß nicht ob es dir hilft:
Es wird in diesem System durch die Radnabe und nicht durch die Steckachse geführt.
zum Besseren Verständnis wären sicher Detailfotos der zerlegten Achse, bzw. Radnabe sinnvoll,
aber dafür hab ich momentan zu wenig Zeit.
| _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 455 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
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Verfasst am: 26.01.2023 13:05:11 Titel: |
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das hilft alles nix. niemand will eine reifendruckregelanlage bauen
mir geht es nur um die steuerung! da war eben mein erster gedanke das man da eine airride steuerung missbrauchen könnte.
es soll ein luftballon im kofferraum auf einer alpentour im tal und auf dem gipfel immer den gleichen luftdruck haben. <-- das ist das ziel. und nichts anderes | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 26.01.2023 13:33:07 Titel: |
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Einen Umgebungsdrucksensor mit einem Proportionalventil
dazu eine RDKS Anwendung mit App brauchst dann T-Stücke für die Sensoren in den Ventilkappen
Hättest Du Dein Vorhaben nicht so verklausuliert geschrieben,
hätte man präziser antworten können.
Wenn die Luftballons von der Luftversorgung getrennt werden sollen,
brauchst noch Absperrhähne
Wenn du nur den Differenzdruck befüllen musst, dauert das auch über eine 8mm Leitung nicht lange,
wenn Du einen Leistungsfähigen Kompressor und ausreichend großen Drucklufttank hast.
100L Tank 10bar sind schon 1000 liter bei 30 bar schon 3000L
Mal über ne Pressluftflasche nachgedacht? | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
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