Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorstellung Bremach


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EldoradoGT850
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Auetal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 460 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 130 Td5,
2. Land Rover Serie 1
3. Bremach T-REX 2
BeitragVerfasst am: 16.01.2023 22:28:44    Titel: Vorstellung Bremach
 Antworten mit Zitat  

Hallo aus Schaumburg,
nach Jahrzenten eng mit Land Rover verbunden, jetzt noch serie 1 86, Defender Td5 Womo und range Rover Classic, habe ich einen Bremach T-rex2
gekauft, einen der letzten aus 2015, in Top Zustand, 35Tsd. km gelaufen. Hat eine Wohnkabine drauf, mache den jetzt erstmal für meine Bedürfnisse passend. Im Sommer soll es nach Island gehen.
Ich bin Maschinenbauermeister, selbständig, mit gut ausgerüsteter Werkstatt, Sonderanfertigungen sind immer meine Leidenschaft gewesen.
Zuerst habe ich eine Treppe für die Kabine gebaut, die sich längs unter den Koffer schieben lässt, dann einen Durchgang von der Kabine ins Fahrerhaus geschnitten, was sehr aufwendig war. Jetzt noch das Reserverad aufs Fahrerhausdach um unter 6m zu kommen.
Es wird mir noch mehr einfallen, eine Anhängekupplung für 3500 kg steht an, leider bisher noch nichts aufgetrieben, Selbstbau machbar, aber eintragen schwierig. Ich hoffe da auf Hilfe im Forum.
Soweit mal für den Moment, danke für die schnelle Aufnahme hier, hab Interesse an Austausch, sehr gerne aus der Nähe, PLZ 31749.
Grüsse, Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 16.01.2023 22:35:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen im Forum, falls du uns ein paar Bilder zeigen möchtest, hie verwenden die meisten picr.de zum Bilder hochladen, einfach den link von da hier im Beitrag einfügen....

Ist seriös und sicher, wird vom Forenchef hier betrieben, keine Werbung, kein Missbrauch der Bilder, kost nix, außer man möchte mal was spenden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.139  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen