Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein neuer Aus RLP


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MA13
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2023
Wohnort: Polch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 444 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2xMagirus Mercur
2. BJ75 Innovationscamper
3. Irus U600
BeitragVerfasst am: 09.01.2023 19:03:24    Titel: Ein neuer Aus RLP
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem "kleinerem" Allradler bin ich hier zu euch gestoßen.

Noch habe ich keinen, suche derzeit nach eine Wägelchen, Marke ist erst einmal egal.
Nach einer Besichtigung eines Mitsubishi Pajero und Nissan Patrol 2,8td wird diese Woche wieder ein Nissan Patrol 2,8td angeschaut. (irgendwie gefällt mir das Teil)

Nun kurz zu mir.
Ich, Andy, bin / war immer ein Oldtimer freak, Angefangen mit Käfer, über Moppet, wieder zurück zu PKW, dann in die Schwerlast Abteilung und seit 34 Jahren Magirus Deutz Mercur fahrer.
Reisen mit dem Umgebauten TLF von Schweden bis zum Mittelmeer (N/S) und Atlantikküste bis zum Schwarzen Meer (O/W)
und natürlich immer wieder dazwischen, zuletzt Korsika im Herbst 22.
Pajero rechtslenker in Kenia und Mercur in Namibia waren auch noch drin

Dieses Weihnachten seniert, wie lange man das Eisenschwein noch fahren könne---keine Servolenkung und Bremskräfte im Pedal wie bolle, halt ein fast 60 Jahre alter LASTKRFAFT Wagen. In den Reisen hatte ich, trotz "fressen" und "saufen" immer 4-6 Kilo abgenommen.

Nun denn, da die Mitfahrer (i.d.R. 4 Personen) auch immer weniger werden, solls demnächst nur noch zu dritt Unterwegs sein (Mann/Frau/ rumänischer Köter)

Den ersten Mercur habe ich Verkauft, der zweite kommt dann auch demnächst in andere Hände. (Wer also ein WOMO Mercur sucht Grins )

Gestöbert habe ich hier auch schon viel und über den Nissan einiges herausgefunden.

Ich bin also noch auf der Suche nach einem 4x4 PKW der Pajero / Patrol / Defender /... größe mit einem alter von minimum 30 Jahren. (Oldtimer halt immer noch)

So denne, ich hoffe ich darf euch bei gelegenheit dann mal mit Fragen löchern.

Bis dahin dann....

Andy


Zuletzt bearbeitet von MA13 am 10.01.2023 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 09.01.2023 20:21:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen.
Falls du an einem Y60 4,2l Turbo Hochdach Rechtslenker Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.12  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen