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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 16.01.2023 00:36:08 Titel: |
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Herzlich Willkommen! Ein schönes Projekt hast du da.
Ein wenig farblich ambitioniert bin ich auch, ist halt schöner, als alles in schwarz.
| _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2023 Wohnort: Laupheim Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 476 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes 190E 2.3 2. Mercedes 190E 2.6 3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2 4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30 |
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Verfasst am: 26.02.2023 17:53:59 Titel: |
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Hi, danke übrigens.
Hab den Post garnicht wahrgenommen, da ich viel Zeit in der Werkstatt verbracht habe. Ja, alles in schwarz is bisschen langweilig, ich glaube aber dass es bei mir zuviel blau wird , oder evtl. Geworden wäre. Überlege das Projekt zu den Akten zulegen. Die Entscheidung muss aber in Ruhe getroffen werden, dazuhielt Finanzielles und Liebe drin stecken. Viel Erfolg mit dem deinen. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 26.02.2023 20:17:58 Titel: |
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Servus,
gibst du alle Pickups auf oder nur den einen?
Was ist der Grund? Nur der Finanzielle oder auch unüberwindbare Techniksschwierigkeiten? | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2023 Wohnort: Laupheim Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 476 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes 190E 2.3 2. Mercedes 190E 2.6 3. Mercedes 190E 2.3-16V EVO2 4. 3,5 Nissan MD21 Z24,KA24,VG30 |
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Verfasst am: 04.03.2023 14:32:03 Titel: |
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Hi, der Grund ist, dass ich keine Firma finde die mir meinen originalen rahmen richtet ohne utopische Vorlaufzeiten zu veranschlagen. Dieser hat 2 winzige Löcher, nach 1,5h nur rumhämmern . Ums Geld geht es mir nicht, was ich bis jetzt investiert habe darf ich keinem erzählen, dabei bin ich noch immer am Fahrgestell, ich sage nur, mein zuletzt gekaufter 190er mit H-Zulassung ist nicht mehr viel teurer gewesen. Unter anderem haben3 Prüfstellen mir eine Absage erteilt was das mit meinem Bodylift angeht.Und dabei sind meine neuen Spritzbleche für vorne nach 2Monaten endlich aus Japan angekommen. Ich mache trotzdem noch die Bauteile fertig die ich angefangen habe, wäre schade ums Geld. Habe das Rohrleitungsbündel unter der Kabine fast fertig, und dabei tatsächlich nur einige wenige „Wellen“ darin. Die Spiralförmigen Bremsleitungen/Kupplungsleitungen im Motorraum sind so verlängert (nachgefertigt) dass Sie für einen 7,6cm Bodylift passen und dennoch Original aussehen und Schwingungen ausgleichen können, die kann ich ja dann immer noch einzeln für n Schmalen Taler veräußern dass sich wer Anders die Arbeit nicht machen muss. Ich würde gern das Projekt mal in Bildern vorstellen, verbringe jedoch Zuviel Zeit in der Werkstatt, daher habe ich vom Zerlegen bis jetzt gerade mal 3Monate gebraucht.
Sorry wegen der langen Antwort, der Frust musste mal raus, kurz gesagt: wenn ich tatsächlich aufgebe, kommt alles weg was Pick up angeht.
Schönes WE Allen miteinander. | |
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Lottogewinnvordrängler
Mit dabei seit Ende 2020
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Verfasst am: 04.03.2023 18:44:44 Titel: |
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Rahmen richten ist eine Sache, zwei kleine Löcher am Rahmen schweissen eine Andere. Vor allem wenn man nicht unbedingt zu den Blaugrauen geht und auch schön die Klappe hält.
Wenn der Rahmen allerdings verzogen ist wäre das blöd.
Und ansonsten - so einen Bodylift, wenn du den nun unbedingt haben musst, kriegst du schon eingetragen. Ist nur ein bisschen Fahrerei.
Bist ja erst 2 Monate hier - jetzt schon an's Aufgeben denken ... muss das? | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
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Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 05.03.2023 00:05:16 Titel: |
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Ich verstehe auch nicht so ganz, was Du mit Rahmen richten meinst.
Reden wir davon, die 2 kleinen Löcher zu schweißen (würde ich herrichten nennen), oder ist der Rahmen krumm und muss
auf die Richtbank. DAS wäre dann richten.
Ich habe bisher an jedem Nissan-Rahmen schweißen müssen, das ist mit ein wenig Schweißerfahrung und know how kein Thema.
Muss man die Prüfer ja nicht mit der Nase drauf stupsen..
Na ja, 3" Bodylift finde ich jetzt schon etwas arg viel. Aber waren denn die Delta-Lifts nicht bei einem von beiden eingetragen?
Brauchst Du die 3" wirklich?
Mit jedem Zenti mehr werden die Prüfer halt kniepiger wegen der Scherkräfte. Wenn die sich dann unter den diagonalen
Stützrohren nix vorstellen können, hast Du die falschen Prüfer erwischt. Delta-Unterlagen scheinst Du ja leider immer
noch vergeblich zu suchen
Aber deshalb aufgeben?
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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