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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: bei St. Tropez Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 568 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Vito kurz 4x4 4matic 2. Pajero V20 kurz 2.5tdi |
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Verfasst am: 04.11.2022 17:35:23 Titel: |
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Sooo, fahre schon einige Tage ohne Fehlermeldung: es scheint da Ventil gewesen zu sein. Hatte zuvor ja diverse unterschiedliche Meinungen zur Ursache.... Hoffe, das ist nun vorueber, aber mMn fehlt gesamt Leistung, wenn ich die Fuhre mit meinem Vito mit 130 PS vergleiche ist der Unterschied krass....
Naja: isso. ;-) | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 05.11.2022 17:50:43 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 05.11.2022 19:47:00 Titel: |
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Moin
PACA hat folgendes geschrieben: | aber mMn fehlt gesamt Leistung, wenn ich die Fuhre mit meinem Vito mit 130 PS vergleiche ist der Unterschied krass....
Naja: isso. ;-) |
Das kann man auch nicht Vergleichen würde ich meinen.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: bei St. Tropez Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 568 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Vito kurz 4x4 4matic 2. Pajero V20 kurz 2.5tdi |
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Verfasst am: 06.11.2022 06:38:09 Titel: |
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Fahre mit geoeffnetem kat. Wie gesagt: an meinen Teststrecken, wo ich den Fehler provozieren konnte (bergauf), laeuft er einwandfrei; Bisher. Kraftstofffilter ist allerdings auch neu.
@ mario: Warum nicht? Beide: turbo, Allrad, aehnl.: Gewicht, Drehzahlband, Leistung , Hubraum,
Vito hat automatik | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 06.11.2022 09:15:23 Titel: |
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Moin
Deshalb war ich vorsichtig mit meiner Einschätzung.
Hätte da mehr unterschiede erwartet.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 06.11.2022 09:24:40 Titel: |
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Servus,
da muß ich Mario recht geben, Vito und Pajero sind nicht vergleichbar.
Vito hat einen Direkteinspritzer und der Pajero einen Vorkammerdiesel, dem fehlt einfach untenraus die Kraft von Pumpe-Düse oder Commonrail! | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: bei St. Tropez Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 568 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Vito kurz 4x4 4matic 2. Pajero V20 kurz 2.5tdi |
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Verfasst am: 09.11.2022 13:42:36 Titel: |
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So, Leuts: Faxen dicke. Lampe wieder an heute. Identische Belastung: Vollast Berg.
Drecksladen - gut dass ich das Altteil nach dem Tausch mir habe geben lassen. SHIT. Und das mit meinen begrenzten sprachlichen Mitteln hier ; ich muss mich zuegeln. 550 Euronen investiert.
Wenn das keine zufriedene Loesung gibt, verkaufe ich die Karre. Werde vorschlagen, das Altteil wieder einzubauen!
Inzwischen weiss ich, wie das hier im Sueden laeuft: die koennen alles, nur nichts richtig.
Erster und letzter Mitsubishi - dann halt eine Gebrauchskarre mit Stern....
Man merkts vielleicht: ich habe BRASS! | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 09.11.2022 14:03:19 Titel: |
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Servus,
das überrascht mich jetzt nicht.
Die ersten Versuche von Mitsu den Fehler zu umgehen war ein Loch vor dem Turbodrucksensor mit 1mm in den Schlauch gebohrt.
Es gab auch von Mitsu ein Softwareupdate welches ich aber nicht habe Aufspielen lassen. Man hörte davon daß auch die Leistung stark weniger wurde.
Es gab auch eine Verschlauchung zum Nachrüsten von Glaubitz, welches zum schnelleren abregeln des Turbodruckes helfen sollte.
Ich habe mir eine Turbodruckanzeige an die A-Säule gebaut und da kann man genau erkennen daß bei zu lange anstehendem Druck von über 1,5 Bar die Software auf Notbetrieb umschaltet und die orange Motorleuchte zu leuchten beginnt.
Ich lebe mit dem Fehler. Einfach nach drei Sekunden kurz das Gas gelupft und die Überwachungszeit beginnt erneut zu starten. | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: bei St. Tropez Status: Offline
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| Fahrzeuge 1. Vito kurz 4x4 4matic 2. Pajero V20 kurz 2.5tdi |
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Verfasst am: 09.11.2022 14:11:49 Titel: |
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OR:Danke, Den trick merke ich mir.... Waere top wenn das so ginge. Kanne ich noch nicht. Fuer anderes fehlt mir aktuell der Nerv......Die div Ratschlaege kenne ich qus dem Netz.
Bin eccht bedient aktuell. | |
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