Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein Neuer und ein alter Paji L040 Wagon
Kurze Vorstellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grottowels
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: Wels, Österreich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 111 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsu Pajero L040 1987
2. Peugeot rcz THP 156
3. Fiat 500
BeitragVerfasst am: 14.08.2022 14:36:41    Titel: Ein Neuer und ein alter Paji L040 Wagon
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad bzw. Mitsu Fan's, Winke Winke
ich bin der Otto aus Ösireich. 2020 ist mir dieser ältere Herr untergekommen, und ich habe nicht lange gezögert.
Ein L040, 2,5 TD, Wagon, 120.000 km, kein Rost, alles noch orig., auch der Lack. Bj. 7/87. 2 Vorbesitzer.
Der Wagen wurde von den Vorbesitzer im Winter nie gefahren, und auch sonst sehr gut behandelt.
Ich hoffe das gelingt mir auch ein paar Jahre. Ich fahre allerdings im Winter !

Vielleicht gibt es hier noch jemand der ein Werkstatt-Handbuch abzugeben hätte.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen