Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fiat Panda 4x4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
#Flamok
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Burbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.04.2022 06:46:33    Titel: Fiat Panda 4x4
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

in den vergangenen Jahren habe ich mich hier 2-3 Mal zu Wort gemeldet, als ich auf der Suche nach einem Allrad-Auto war. Nun ist es endlich soweit: ich habe mir eine Großbaustelle ala Panda 4x4 (141) ins Haus geholt.
Insgesamt haben wir mit 3 Freunden 3 solcher Autos gekauft. Die Autos sind komplett durchgerostet, trotzdem haben wir beschlossen, Sie wieder aufzubauen.

So gesehen ist es derzeit nicht mein ersehnter Toyota geworden, jedoch sehe ich den Panda als Übungsobjekt für ein größeres Auto an.

Beigefügt noch zwei- drei leider nicht so tolle Fotos.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 20.04.2022 23:08:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolle Kiste und kann Offroad mehr als mancher denkt .....geringes Gewicht und kleines Format bringen Spaß

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#Flamok
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Burbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2022 09:54:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind sehr gespannt, wie es nachher wird. Der Traum soll sein, kommendes Jahr den Stiefel runter zu fahren, aber das wird sich noch zeigen. Man findet leider immer mehr rostige Stellen, je weiter man sich unterm Auto durchwühlt. Aber das wird schon. Also wird sind optimistisch. Ich glaube wichtig wird sein, dass erste Blech anzusetzen und quasi das erste mal in Richtung Fertigstellung zu arbeiten.

Bei meinem werde ich vermutlich den Motor mit Getriebe noch rausbauen, da selbst das Schaltgestänge geschweißt wurde und ich mir somit lieber einen gesamten Überblick verschaffe, als nachher etwas wichtiges zu übersehen. Zumal das bei dem Auto auch nicht die meiste Arbeit ist :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 29.04.2022 03:04:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

goil!
Grade in Tunesien wieder eine ganze Karawane von den Dingern gesehen.


_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.162  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen