Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rumänientour 2022
Mitfahrer mit Allradler gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 741 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.04.2022 19:48:32    Titel: Rumänientour 2022
 Antworten mit Zitat  

Geplant ist eine Karpatentour entlang des Karpatenbogens von der rumänisch-ukrainischen Grenze bis nach Sibiu mit einigen Offroadstrecken
ohne Schlamm- und Materialschlacht.
Ab Sibiu dann die Entscheidung, ob eine Weiterfahrt über Serbien und Montenegro nach Albanien gewünscht wird.
Rückfahrt entlang der Küste.
Treffpunkt: Samstag, 21.05.22 bei einem Freund in Letavertes/Kr. Debrecen, nahe der ungarisch-rumänischen Grenze.
Abfahrt: Sonntag, 22.05.22
1. Etappe in Rumänien etwa 10 bis 14 Tage
2. Etappe nach Albanien und zurück auch etwa 10 Tage oder mehr bei Lust, Zeit und Laune.
Näheres gerne per Mail oder Telefon.
Wir planen derzeit mit 3 Fahrzeugen und würden uns freuen, wenn noch jemand hinzukäme.
Beste Grüsse, Viktor
Nach oben
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 10.04.2022 21:48:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe ein Ferienhaus in der Puszta in Ungarn und könnte mir vorstellen eine Tour mitzumachen …..hab so etwas 2016 schon mal in Rumänien mit gemacht
Damals noch mit einem Kia Sportage serie 1 das ging gut damals mit dem ,jetzt wäre vorhanden ein Subaru Outback 2.5 aus 2007 oder ein kleiner Honda HRV 4x4 aus 2001´
Weiß jetzt nicht wie hoch der Anspruch von Strecke bzw. an Fahrzeug ist…..😉

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 741 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.04.2022 19:42:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andy, vielen Dank für deine Mail. Melde dich doch bitte über WhatsApp 017656875293 oder Email: .
Die Eckdaten hast du ja bereits gelesen. Lediglich der Abfahrtstermin 22.05.22 steht fest und nur die ungefähre Fahrtstrecke. Diese wollen wir gemeinschaftlich absprechen wie auch die tatsächlichen Offroadstrecken ( vermutlich aus wikiloc.com). Jedenfalls streben wir keine Schlammfahrten an und auch unsere Autos sollen nicht zu sehr strapaziert werden. Campingausrüstung sollte aber vorhanden sein. Reichlich Werkzeug und Behelfsmaterial (Bergungsseil, Abschleppstange, Wagenheber, Handsâge, etc.) führe ich mit.
Du bist herzlich willkommen.
Harry lebt unweit von Debrecen und er würde gerne wissen, wo du deine Bleibe in der Puszta hast.
Mit besten Grüßen, Viktor
Nach oben
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 12.04.2022 20:26:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine bleibe ist Nähe 6080 Szabadszallas eine Tanya mitten im Wald.

Bleibt halt die Frage ob der Subaru Outback 2.5 ausreicht …..hat 20cm Bodenfreiheit und einen sehr guten Alkrad mit Untersetzung aber es ist halt ein hochgelegter Kombi
ala Audi Allroad ……der kompakte Honda HRV 4x4 dürfte dazu wahrscheinlich weniger passen da keine Untersetzung.

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 741 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.04.2022 14:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke schon, dass dein Fahrzeug das schafft. Ich habe meinen Discovery 3 verkauft und fahre jetzt einen Rexton W. Der kann auch nicht mehr als deiner und ich denke, das reicht locker. Wie ich von Insidern erfuhr, sollen die rumänischen Behörden mittlerweile auch dazu übergehen Strecken total zu sperren. Und wie schon erwähnt: wir wollen weder Schlamm-'noch Materialschlacht.
Diese Offroad-Freiheit wird es dann auch in Rumänien nicht mehr geben.
Illegaler Waldkahlschlag ist nun mal Einträgelichter....
Gruss Viktor
Nach oben
neovandeen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: Düsseldorf
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LandCruiser 200
BeitragVerfasst am: 04.05.2022 10:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das klingt super interessant. Ich wollte dieses Jahr auch in die Richtung. Nehmt ihr mich mit? Ich habe Viktor bereits über WhatsApp eine Nachricht da gelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Online


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 05.05.2022 01:48:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, dass Ihr schon so bald fahrt. Das geht bei mir zeitlich nicht. – Habe Ähnliches für Anfang September vor …

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.095  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen