Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grüße aus Bremen
Hoffe ich bin nicht der jüngste hier


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glade_lars
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2022
Wohnort: 28329
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 745 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mischung aus nem SJ413 und Samurai (reines Offroadfahrzeug)
BeitragVerfasst am: 06.04.2022 15:57:46    Titel: Grüße aus Bremen
 Antworten mit Zitat  

Moin,
ich bin der Lars, 20 Jahre alt.
Schon seitdem ich 8 Jahre alt war, bin ich mit meinem Vater immer ins Gelände gefahren und durch ihn bin ich auch jetzt noch komplett verrückt nach Offroad.
Leider hat sich die Gruppe mit der wir immer losgefahren sind, nach und nach aufgelöst und seit ca. 2,5 Jahren ist ruhe, deswegen habe ich mir einen Samurai Offroad-Umbau zugelegt an dem noch einiges zu tun war. Gut das Fahrzeug soll nie mehr auf der Straße fahren und ist komplett auf Offroad ausgelegt, alle Umbauten waren schon als ich den gekauft hatte, SPOA Umbau, Tank in den Innenraum verlegt, 235/75 R16 Reifen, und ziemlich schöne Massive Stoßstangen mit eingebauten Bergeösen und Einrichtung für eine Seilwinde. Beim Kauf ist der Motoer gar nicht angesprungen und die Elektrik hat auch überhaupt nicht funktioniert. Zusammen mit meinem Vater (Kfz-Meister mit eigener Werkstatt) habe ich das Teil doch noch zum laufen gebracht. Die Vorderachse war verbogen, die wurde von uns auch getauscht und da die Karre keine Entlüftungsschläuche an den Diffs hatte und vom Vorbesitzer ziemlich gevö***t wurde musste das auch ziemlich viel von uns instandgesetzt werden. Letztes Wochenende habe ich ihn das erste Mal im Gelände getestet und ich bin wirklich begeistert!!!

_________________
Hier um zu lernen um auch für weitere Generationen die Liebe und Faszination für Offroad beizubehalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen