Hallo Leute ich habe mir im Dezember einen M1009 aus Texas gekauft und versuche gerade ihn TÜV fertig zu machen.
Nachdem im Armaturenbrett fast keine Anzeige ging habe ich alles auseinandergenommen und die Kabel die mal irgendjemand in Texas eingebaut hat rausgeschmissen das war echter murks.
Nachdem jetzt alle Kabel neu waren und ich alle Kontakte einmal gereinigt hatte kam gestern Abend der große Moment nachdem ich alles wieder zusammen hatte.
Was soll ich sagen riesen Freude sogar die Tankuhr zeigte wieder was an und alle Lampen im Armaturenbrett gingen.
Dann einmal manuell vorgeglüht und gestartet um zu sehn ob alles so geht wie es sollte und klappte alles.
Heute morgen wollte ich noch ein paar Rest arbeiten machen aber wenn ich jetzt den Zündschlüssel umdrehe fliegt immer die 20A Engine Control Fuse raus.[/img]
Jetzt bin ich ratlos ich habe ja nichts weiter gemacht ausser ihn anzulassen hat hier einer ne Idee ? Ich wäre echt dankbar
So ich hab dank eines Freundes das Problem lösen können es lag am Low Cooland sensor vorne im Kühler nun fliegt keine Sicherung mehr raus und alle Anzeigen funktionieren.
Gruß Rainer
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