Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo zurück :-)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbie
Hat nix
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schwanfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 873 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. `94 Ford Scorpio 2,0 Turnier
2. ´92 Ford Fiasko
3. 2004 BMW E61
4. ´96 Renault Twingo
5. 2004 Range Rover td6
BeitragVerfasst am: 07.11.2021 18:02:26    Titel: Hallo zurück :-)
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht neu hier im Forum, aber war jahrelang garnicht aktiv,.... ich habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum erfüllt und mir einen 2004er range Rover td6 geleistet,.... damit habe ich ziemlich genau 27Jahre ohne Geländewagen beendet, der letzte war ein 460er 280GE.....
Zu mir, ich bin inzwischen 52 Jahre alt, bin gelernter KFZler, allerdings nicht mehr Hauptberuflich sondern nur noch als Hobby.

wer mehr über mich wissen möchte, ist eingeladen einfach zu fragen :-)

in freudiger Erwartung auf regen Erfahrungsaustausch,...
Herbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 31.12.2021 14:41:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier, hast Du evtl. ein Photo von Deinem Neuerwerb Grins ?

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herbie
Hat nix
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schwanfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 873 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. `94 Ford Scorpio 2,0 Turnier
2. ´92 Ford Fiasko
3. 2004 BMW E61
4. ´96 Renault Twingo
5. 2004 Range Rover td6
BeitragVerfasst am: 19.08.2022 22:47:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

etwas spät, aber hier Winke Winke


Gruss, Herbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Camper510
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2022
Wohnort: Überalll in Westeuropa
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDI 4x4
BeitragVerfasst am: 20.08.2022 10:30:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh oh, die Trittbretter schränken aber schon etwas den Rampenwinkel ein und auf manchen Pisten würde ich mit deiner AHK Furchen ziehen. Heiligenschein Smile

_________________
Ab SG 2/3 fängt der Spaß erst an.
Hvers vegna eru svona margar undirskriftir á erlendum tungumálum hér?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UrbanHeintze
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 30.08.2022 09:02:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzliche Glückwünsche! Ich mochte diese range Rover immer, aber besonders den Sport. Wie zuverlässig ist ein 15 Jahre alter range Rover?

_________________
Toyota Hilux Comfort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herbie
Hat nix
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schwanfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 873 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. `94 Ford Scorpio 2,0 Turnier
2. ´92 Ford Fiasko
3. 2004 BMW E61
4. ´96 Renault Twingo
5. 2004 Range Rover td6
BeitragVerfasst am: 30.08.2022 21:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

UrbanHeintze hat folgendes geschrieben:
Herzliche Glückwünsche! Ich mochte diese range Rover immer, aber besonders den Sport. Wie zuverlässig ist ein 15 Jahre alter range Rover?


Danke, der ist genauso zuverlässig wie ein gleichalter BMW X5, 530, 330d,...ect...
Er hat die typischen Wehwechen eines nicht sonderlich gepflegten Autos ,.... Limaregler: Kohlen weg,....Anlasser: Kohlen weg, Hinterachse: Buchsen ausgeschlagen, Vorderachse: Koppelstangen ausgeschlagen, Heckwischer fest, Klimakondensator undicht, BCU fehlerhaft, Radio spinnt, CD Wechsler im Arsch, Windschutzscheibe verklebung löst sich partiell auf, Dachhimmel löst sich ab, Bremsschlauch ist schon geplatzt,.... also nix besonderes (bis auf den Bremsschlauch Supi Hau mich, ich bin der Frühling )..

Ich hab bis auf Heckwischer, Klima, Frontscheibe und Dachhimmel alles abgearbeitet...
Das Ding war ja als Bastelprojekt geplant, also alles nicht schlimm YES

Gruss, Herbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen