Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Biete "Tire Carrier Spindle" - Ersatzradhalter schwenkbar
Biete Teile für Eigenbau eines schwenkbaren Ersatzradhalters


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mucfuchs
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: MUC
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 900 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. T 3 JX und Nissan W160
BeitragVerfasst am: 10.10.2021 20:40:21    Titel: Biete "Tire Carrier Spindle" - Ersatzradhalter sch
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mir aus USA - weil ich hier nichts gefunden habe - zwei Stück "Tire Carrier Spindle" gekauft. Ich wollte eigentlich eine Stoßstange mit Ersatzradträger und Kanister bauen . Also 2x schwenkbarer Halter an einer Stoßstange.

Ich habe mich jetzt für 1x Träger entschieden und verkaufe dieses Teil:



Ich habe mir €120 zzgl. Versand (€ 4) vorgestellt. Wie auf dem Bild (Beispiel) ist es ein Kit zum anschweissen.

Abholung wäre natürlich auch möglich in München (Waldperlach). Passende Stahlträger habe ich noch übrig, sind aber zu schwer zum verschicken. Könnte ich aber mitgeben.

Am besten PN schicken.

Grüße,
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.077  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen