Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
PS10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meisterzauberer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2021
Wohnort: Ellscheid
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 907 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Daihatsu rocky
BeitragVerfasst am: 03.10.2021 23:08:10    Titel: PS10
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich hab gestern einen PS10 gekauft, bin prima nach hause gekommen und heut geht der Motor beim fahre aus und erst nach neuem Starten springt er an.
Fahr dann einige Km und wieder....... die Abstände wurden kürzer aber bin nach hause gekommen....
Tank ist nicht der Auslöser, der ist aus Edelstahl......
War als wenn der Sprit abgedreht wurde und sprang auch beim auslaufen im Gang nicht wieder an.

Hat das schon mal jemand gehabt ???
Irgend eine Idee ??

Freu mich übers neue Auto und dann so was.....
hab schon so einige Allrad Diesel gehabt aber das Phänomen hatte ich auch noch nicht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 04.10.2021 10:15:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist die tankentlüftung auch offen ?
fahr mal ohne tankdeckel oder probier einen anderen...........

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 04.10.2021 11:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieselfilter dicht?
Vorförderpumpe (so vorhanden) ok?

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 04.10.2021 13:47:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scap hat folgendes geschrieben:
Dieselfilter dicht?
Vorförderpumpe (so vorhanden) ok?


Das gibt es schonmal bei defekter Vorförderpumpe: Bis zu einem gewissen Tankfüllstand läuft die Kiste auch mit kaputter Pumpe weil der Sprit von selbst nachläuft. Wird der Tank dann etwas weniger voll, dann steht man.

Ich tippe aber auch eher auf ein Entlüftungsproblem (vielleicht des nicht originalen Edelstahltanks)

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meisterzauberer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2021
Wohnort: Ellscheid
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 907 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Daihatsu rocky
BeitragVerfasst am: 04.10.2021 17:33:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde und danke für die Tips, Werd der Entlüftung mal nachgehen.
War heut bei Iveco den Fehlerspeicher auslesen und da deutet auch alles auf so etwas hin. Entlüftung oder Vorpumpe.
Wird jetzt Mal alles überprüft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meisterzauberer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2021
Wohnort: Ellscheid
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 907 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Daihatsu rocky
BeitragVerfasst am: 08.10.2021 08:48:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde,
Hab gestern Mal ne Anhänger an die AHK gehängt und was das Auge schon sah aber sich dann beim anhängen sicherte.......
Die AHK ist für normale Anhänger viel, zu hoch.
Nun kann man an die ps 10 AHK nicht die hohenverstellungen vom Kandy dranschrauben weil der AHK Bloch ja anders konstruiert ist.
Hat da jemand Erfahrung mit wie ich das Problem sinnvoll mit den 3500 kg Anhängelast gelöst kriege ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.08  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen