Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche ZEBRA RANGE ROVER


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rallytruckschrauber
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Schwarzenbek
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 44 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T4,Harley Gespann+Anhänger,Renault R4
BeitragVerfasst am: 13.09.2021 09:20:05    Titel: Suche ZEBRA RANGE ROVER
 Antworten mit Zitat  

Moinsen Breslau Gemeinde,
ich war eine paar Jahre nicht in diesem Forum unterwegs,aber nutze es um meinen ZEBRA range wiederzufinden.
Zur Geschichte des Wagens sei erzählt, 2001 erste Teilnahme an der Berlin Breslau,nach diversen Umbauten über die Jahre wurde das Heck gekürzt,Überrollkäfig eingeschweißt,Bodylift,Umbau auf 2,5TDI Defender Maschine,Sperren vorn/hinten ,Hydraulik +E-Winde Vorne und nach 6 Breslau Teilnahmen wurde der Wagen 2007 nach Polen verkauft.Ab 2008 sind Werner und ich mit einem KAT1 die Rally gefahren.Der Wagen wurde vom neuen Besitzer auf PickUp umgebaut und nach meines Wissens bis 2011 auf der Rally gefahren.Dort habe ich ihn das letzte Mal gesehen.
Ich habe leider keine Daten mehr von dem neuen Besitzer,wenn er den Wagen überhaupt noch hat.
Aber es würde mich sehr freuen,wenn er wieder in mein Leben kommt und deswegen benötige ich EURE Hilfe/Support.

range Rover 1 Two Door / damals Zebra Lackierung
Bj 1979
2,5 TDI Defender Maschine
Bodylift
Doppeldämpfer Fahrwerk
E+hydraulik Winde Vorne
Innenliegender Tank
Innenliegende Luftansaugung
Sandbleche auf der Haube

Solltet Ihr Hinweise haben könnt ich mich auch gerne anrufen/mailen 0160-90207560 oder stefhey(ät)onlinehome.de

Die Bilder sind leider nicht so toll,und zeigen den range noch mit aussenliegender Ansaugung,weil er noch den originalen V8 verbaut hatte.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen