Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MD22 Rahmen
MD22 Rahmen Tauschen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzwurm31171
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Nordstemmen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 955 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2021 20:01:03    Titel: MD22 Rahmen
 Antworten mit Zitat  

Halle zusammen
da ich hier neu bin und nicht die super Ahnung habe, habe ich eine Frage an die Fachleute.
Welcher Rahmen passt noch bei dem MD22 1 1/2 Kabine.
Mein Rahmen ist Komplett verrostet.
Ich könnte eine von der Einzel Kabine bekommen , könnte der auch passen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 07.09.2021 20:37:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne es wirklich zu wissen würde ich davon ausgehen, dass kein anderer Rahmen ohne Änderungen passt.

Ist dein Rahmen verrostet oder durchgerostet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holzwurm31171
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Nordstemmen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 955 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2021 20:39:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Durch an etlichen Stellen und auch die Stoßdämpferaufnahme vorne ist nur noch dünnes rostiges Blech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 07.09.2021 21:16:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann wohl davon ausgehen, dass sich wegen der unterschiedlichen Kabinen- bzw. Ladeflächenlängen im mittleren Bereich die Befestigungspunkte unterscheiden.

Wenn die Radstände identisch sind könnte ansonsten alles passen. Was sich unterscheidet müsstest du dann von deinem alten Rahmen abschneiden und umschweißen.

Wirf einen Blick auf Lenkung und vordere Stabilisatorbefestigung. Die ersten D22 hatten die gleiche Lenkung wie die letzten D21. Das ist evtl. bei den späteren D22-Baujahren nochmal geändert worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holzwurm31171
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Nordstemmen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 955 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2021 21:33:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bekomme Morgen Bilder zum vergleichen, mal schauen was da anders ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holzwurm31171
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: Nordstemmen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 955 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2021 21:11:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Rahmen passt nicht die Motorhalterung und die Vorderachse passen nicht.
Schade

weis jemand wo es einen Rahmen gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen