Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Patrol Y61 Tüv Problem
Nebelschlusskontrolleuchte


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimmy76
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Paderborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1039 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.06.2021 21:56:03    Titel: Nissan Patrol Y61 Tüv Problem
 Antworten mit Zitat  

Hallo
mein Großer Y61 Bj03 war mal wieder mit Tüv dran, die finden immer was neues vor 2 Jahren war die Fahrgestellnummer am Rahmen nicht mehr lesbar diesemal ist es die Kontrolleuchte für das Nebelschlusslicht. Habe Heute den Tacho ausgebaut und wollte die Lampe tauschen leider vergebens ist eine SMD fest verbaut und nicht zu wechseln. Ich mußte Damals als ich mir die Metal Stoßstangen montiert habe ja die beleuchtung Umbauen und da mußte ich schon ein Neues Kabel vom Sicheruns/Relai Kasten vom Motorraum zur Nebelschlussleuchte ziehen.
Weiß Jemand die Steckerbelegung vom Tachoinstrument das ich das mal nachmessen kann ob das Lämpchen überhaubt Strom bekommt .

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 13.06.2021 09:20:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jap, beim Kombiinstrument ab dem kleinen Facelift (02/03) sind die Meisten Kontrolleuchten Led's und nicht einfach austauschbar.

Aber guggst du hier Hau mich, ich bin der Frühling




Sonst gibts von mir nen geteilten Dropbox Ordner mit dem Werkstatthandbuch.
Aber nir per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimmy76
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Paderborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1039 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.06.2021 09:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke schaue ich Heute Nachmittag mal ob ich damit zurechtkomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimmy76
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Paderborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1039 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.06.2021 12:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super hat geklappt das Kabel zur kontollleuchte hatte ich im Relaikasten abgeklemmt weil ich ein neues Kabel zur Nebelschlußleuchte gelegt hatte, duch den Plan konnte ich das kabel schnell bestimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.06.2021 13:45:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prima. Die LEDs gehen nämlich so gut wie nie kaputt.

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.112  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen